NoChance4u1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 In einem Level, was viele Punkte bringt. Dort stellst du deine Jägerin mit nem 2. Controller ab. Oder wechselst zu ihr, wenn die Verteidigung steht. z.B. Glitterhelm Caverns @ Hard.In der Taverne beim Wirt oder an der Verteidigungsschmiede. Das gewünschte Item mit anwählen und mit R2 Mana investieren. Oder in einem Level während der Bauphase auch an der Verteidigungsschmiede. Verzaubern gibts nicht. Vielen dank, dann hab ich da was mit verzauberung durcheinander gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute Ich bräuchte dringend hilfe mit Bonus: Glitterhelmhöhlen @Insane und Monsterfest @Insane Falls es geht auch mit The Summit @Insane.. oder hat ma vllt jemand paar Tipps wie ich das schaffn soll? Achja und kann mir einer noch sagn was für Pets man braucht? Habe im Shop schon alle gekauft und das schon mehrfach.. Hab schon 5Seiten voller Pets Added mich -> Buddy978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab das aus nem Dungeon Defenders Wiki. Die ham aber meherere Namen die Pets. Hoffe ich darf den Link posten. http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Yorai's_Catch'em'All_guide Griffon, Tiger, Dragon, Serpent, Steam Robot, Laser Robot, Hamster, Fairy, Imp, Genie, Hawk, Apprentice Animus, Huntress Animus, Squire Animus, Monk Animus, Apprentice Guardian, Huntress Guardian, Squire Guardian, Monk Guardian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute Ich bräuchte dringend hilfe mit Bonus: Glitterhelmhöhlen @Insane und Monsterfest @Insane Falls es geht auch mit The Summit @Insane.. oder hat ma vllt jemand paar Tipps wie ich das schaffn soll? Achja und kann mir einer noch sagn was für Pets man braucht? Habe im Shop schon alle gekauft und das schon mehrfach.. Hab schon 5Seiten voller Pets Added mich -> Buddy978 Welche Version hast du denn? Muss man bei Dungeon Defenders immer dazusagen. Monster Fest hab ich wie in meinem Video gemacht. [url]http://youtu.be/ancTnduGZRs[/url] Hab das aus nem Dungeon Defenders Wiki. Die ham aber meherere Namen die Pets. Hoffe ich darf den Link posten.http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Yorai's_Catch'em'All_guide Griffon, Tiger, Dragon, Serpent, Steam Robot, Laser Robot, Hamster, Fairy, Imp, Genie, Hawk, Apprentice Animus, Huntress Animus, Squire Animus, Monk Animus, Apprentice Guardian, Huntress Guardian, Squire Guardian, Monk Guardian. zusatzinfo: Der Hamster von den Glitterhelmhöhlen zählt nicht mit hinzu. Auch der Laserrobot vom Thronsaal soll nicht dazuzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Welche Version hast du denn? Muss man bei Dungeon Defenders immer dazusagen. Monster Fest hab ich wie in meinem Video gemacht. http://youtu.be/ancTnduGZRs zusatzinfo: Der Hamster von den Glitterhelmhöhlen zählt nicht mit hinzu. Auch der Laserrobot vom Thronsaal soll nicht dazuzählen. EU =X Du hast US stimmts? =/ Also wenn der Hamster und der Laserrobot nicht dazuzählen braucht man die nicht oder muss man die sich iwo anderst herbesorgen? Und wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, ich hab die US-Version. Häts ne Doppelplatin hät ich auch die EU-Version. Alternativ holst du dir die anderen beiden aus der Taverne, wenn sie denn käuflich sind. Ansonsten den Laserrobot aus dem Alchemistischen Labor und den Hamster aus den Dienerquartieren. Ich hatte meinen Hamster aus den Glitterhelmhöhlen geholt und durfte hinterher nochmal die Dienerquartiere 2h zocken. Da war ich erfreut. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vivi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi ^^ Kann es sein das man wen man im Splitscreen spielt keine Trophies bekommt??? Bei mir erscheint nur ein (!) wen wir eine Trophäe bekomm hätten. Hat keiner das Problem??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Oh man das Spiel macht ja unglaublich süchtig hab vorhin was gelesen von DLC pack im Januar, gibs da ein datum schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hat keiner das Problem??? ^^ also n kumpel zockt im Splitscreen. Wenn du Charas von 2 verschiedenen PSN Accounts nimmst kriegst du keine trophies. Aber wenn beide Charas von einem PSN Account stammen sollten die Trophies bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Moin, hat von euch auch schon jemand diese "neue" Waffe für die Jägerin gesehen/bekommen: "SODA's ADDICTION"??? Sehe momentan jeden zweiten damit rumlaufen (US-Version des Spiels) und niemand sagt mir wo ich das Teil herbekomme... Hat 60 Aufrüstungsstufen und macht im End-lvl-Bereich dann so um die 210.000DPS (!!!) wahnsinns Knarre aber keiner sagt woher die ist... Jemand ne Antwort/Idee??? MfG mGAMERm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Weiß jemand ob die US Speicherdaten mit der EU Version funktionieren? Oder müsste man dann ganz von vorne anfangen wenn man von US auf Eu Version wechselt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Moin,hat von euch auch schon jemand diese "neue" Waffe für die Jägerin gesehen/bekommen: "SODA's ADDICTION"??? Sehe momentan jeden zweiten damit rumlaufen (US-Version des Spiels) und niemand sagt mir wo ich das Teil herbekomme... Hat 60 Aufrüstungsstufen und macht im End-lvl-Bereich dann so um die 210.000DPS (!!!) wahnsinns Knarre aber keiner sagt woher die ist... Jemand ne Antwort/Idee??? MfG mGAMERm so wie sich das anhört könnte das eine der eventwaffen sein die es die letzten wochen für die Teilnahme gab... hab mal im dd wiki geschaut... japp stimmt http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Console_Event ganz unten steht se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Welche Version hast du denn? Muss man bei Dungeon Defenders immer dazusagen. Monster Fest hab ich wie in meinem Video gemacht. http://youtu.be/ancTnduGZRs zusatzinfo: Der Hamster von den Glitterhelmhöhlen zählt nicht mit hinzu. Auch der Laserrobot vom Thronsaal soll nicht dazuzählen. Danköööööö :DDD So wie du's machst ist ja voll leicht.. hatte zwar keine Leben mehr und nur noch 4sek übrig aber hat beim ersten try geklappt Achja hab jetzt den Hamster von Bonus Survival und noch einen vom Shop.. wie sieht der Laserrobot aus? Im Shop war auch einen glaub ich.. er schießt Laser durch seine Augen oder so Ich brauch jetzt nur noch die Guardiane und Geister.. die werde ich wohl nie hinkriegen.. vorhin nach 14trys endlich Summit auf Insane geschafft nja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe The Summit bisher immer nur zu zweit gezockt. Auf Insane hatten mein Partner und ich auch immer arge Probleme. Habe dann folgenden Build probiert: http://html5.cubicleninja.com/dd/index.htm?layout=10292 Es wurde fast zu einfach Gar keine Gegner kamen mehr durch und wir konnten uns auf den Boss konzentrieren, ohne was reparieren zu müssen. Nur hin und wieder mal eine Aura. Die 6 Magieblockaden sind nur nette Gimmicks, da der Drache die Türme angreift, die ihm am nächsten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe The Summit bisher immer nur zu zweit gezockt. Auf Insane hatten mein Partner und ich auch immer arge Probleme.Habe dann folgenden Build probiert: http://html5.cubicleninja.com/dd/index.htm?layout=10292 Es wurde fast zu einfach Gar keine Gegner kamen mehr durch und wir konnten uns auf den Boss konzentrieren, ohne was reparieren zu müssen. Nur hin und wieder mal eine Aura. Die 6 Magieblockaden sind nur nette Gimmicks, da der Drache die Türme angreift, die ihm am nächsten sind. Versteh kaum was werds aber versuchn Alleine ja? Achso und könntest du mir vllt noch erklären wie ich diese ganze Titel bekomme? Und "Schaffe Welle 10 in allen Strategie Level" oder so ähnlich.. sind damit wirklich alle gemeint? Da die deutsche Übersetzung zu wünschen lässt^^ Wie z.B. "Erreiche mit alle Charaktern Lv. 60" obwohl 70 gemeint ist und " Alle Herausforderungen auf Mittel abgeschlossen. Bereit für Wahnsinn?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Awards Nur bei Lord sinds 15. Nehm ich zumindest an. :'> Flawless Victory steht auch, dass man die nur in 6 Leveln machen muss. Es muss aber auch hier in allen Leveln sein. "Alle Herausforderungen auf Mittel abgeschlossen. Bereit für Wahnsinn?" --> Alle Challenges auf Insane. Ja, du musst in allen Leveln Welle 10 in "Pure Strategy" erreichen. Wenn du Welle 10 erreichst hast, einfach den Kristall zerstören lassen und nicht einfach die Partie verlassen. Klingt aufwändiger als es ist, da man schon in Welle 8 beginnen kann. Pro Level also nur 2 Wellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wie würdet ihr das schwert Ruhe skillen? grundshcaden oder elementarschaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey Leute Bin auf der Suche nach einer guten Waffe für die Jägerin. Kennt ihr eine und wenn ja wo bekomme ich sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey LeuteBin auf der Suche nach einer guten Waffe für die Jägerin. Kennt ihr eine und wenn ja wo bekomme ich sie? Blasticus > Angriff Herausforderung Crystal Tracker > Teleportierender Kristall Herausforderung Soul Focuser > Alchemical Laboratory auf Insane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke Die muss ich ja alle auf insane machen. Wie habt ihr die geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.