The7Joker77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe Glitterhelm @ Hard dafür gefarmt. Pro Run gabs um die 300-400k Mana. Nebenbei nen Charakter gelevelt mit nem zweiten Controller. ^^ Nebenbei einen Charakter mit einem zweiten Controller leveln? Lässt du den zweiten Char einfach nur stehen, oder wechselst du immer mal wieder? (Ist Glitterhelm eigentlich eine Herausforderung oder Story?) @Sonic. Bei mir hängt sich nichts auf. Hatte auch noch keinerlei Freezes o.ä. Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich lass den zweiten Charakter einfach nur stehen. Glitterhelm ist beides, je nachdem was du machst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 An den Typen der den Guide schreibt: Bei der Pure Strategy Trophäe reicht es wenn man nach der 10 Welle abricht, aber man muss danach in einer Runde einmal den Kristall von den Gegnern vernichten lassen @ Welle 10. Ach und ab Welle 8 anfangen, hilft auch ungemein Etz " fang ich sie alle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hatt jmd. Lust mir Mana zu schenken? Ich zahle es auch zurück, mit Zinsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kann man das spiel auch im splittscreen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber geschrieben hats glaub ich noch keiner. In der Taverne ist nen Geheimraum mit waffen und ca. 100k mana ^^... Einfach im oberen geschoss die Tür mit der Aufschrift open suchen und durchlaufen, sind auch ein paar nette gags der Entwickler eingebaut, eben durch zufall drauf gestoßen Edit: Man muss den Bossgegner einmal besiegt haben um die Tür öffnen zu können... Um die Frage mit dem Splitscreen zu beantworten, Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich suche noch nach weiteren fähigen Spielern, um die Missionen auf Wahnsinn anzugehen und um an die wirklich guten Gegenstände ranzukommen. Je mehr Spieler desto stärker sind die Gegner/Bosse und die somit fallengelassenen Gegenstände. Falls jemand lust hat einfach anschreiben. Headset sollte pflicht sein, ansonsten wird das ein heilloses durcheinander. Spiele hauptsächlich: Knappe Stufe 70 6,5k DPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Irgendwie schade das die Konsolen Versionen nicht wirklich von den entwicklern beachtet werden...die pc version hat viel mehr addons...nen erhötes lvl cap und ne neue schwierigkeitsstufe "alptraum". Bin fast am überlegen ob ich die konsolen version liegen lasse und es aufn pc nochmal neu starte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Irgendwie schade das die Konsolen Versionen nicht wirklich von den entwicklern beachtet werden...die pc version hat viel mehr addons...nen erhötes lvl cap und ne neue schwierigkeitsstufe "alptraum".Bin fast am überlegen ob ich die konsolen version liegen lasse und es aufn pc nochmal neu starte... Der DLC wird für die Konsolen noch nachgereicht. Der erste DLC wird für PS3ler Gratis sein sozusagen als kleine Entschuldigung weil DD für das PSN vergleichsweise spät rauskam. Und eben dießer 'erste' DLC sollte Ursprünglich am 01.01.2012 im PSN zum Download bereit stehen. Warum er allerdings bis heute noch nicht erschienen ist, weiss ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Es gibt immer noch den Unterschied zwischen US und EU. Die US'ler haben den DLC bereits und diese haben den DLC auch nicht umsonst bekommen; das kriegen nur die EU'ler. Aber die von Rhyuji genannten Aspekte sollen mit dem Patch kommen, der zwischen dem ersten und dem zweiten DLC erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der DLC wird für die Konsolen noch nachgereicht. Der erste DLC wird für PS3ler Gratis sein sozusagen als kleine Entschuldigung weil DD für das PSN vergleichsweise spät rauskam. Und eben dießer 'erste' DLC sollte Ursprünglich am 01.01.2012 im PSN zum Download bereit stehen. Warum er allerdings bis heute noch nicht erschienen ist, weiss ich nicht... Naja hab die us version und den ersten dlc hab ich ja^^ Aber auf pc gibts noch viiiiel mehr dlc´s und extras^^ Sogar 4 "neue" klassen. (z.b der krieger als frau mit 2 neuen moves) Und diese sind in dem "ersten" dlc ja nicht dabei^^ Im Dlc sind nur der wald mit den spinnen + eine pvp map und eine herausforderung. Ein Kumpel spielt das ja auf pc...da haben die sogar waffen die mal locker nen Oger mit 30Mio hp One hitten Oo Dagegen ist die Konsolen Version ja weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ob diese Uber-Waffen unbedingt zur Balance beitragen, bezweifle ich. Da find ich das momentane Waffenarsenal auf der Konsole ziemlich fair und oft immer noch fordernd, auch wenn man bereits im Besitz der stärksten Waffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ob diese Uber-Waffen unbedingt zur Balance beitragen, bezweifle ich. Da find ich das momentane Waffenarsenal auf der Konsole ziemlich fair und oft immer noch fordernd, auch wenn man bereits im Besitz der stärksten Waffen ist. Dafür gibts da ja den Alptraum Modus^^ Da sind oger mit 30 mio hp standart gegner Gibt so ne Herausforderung da kommen nur Oger mit 30mio hp+ also ganz viele...da braucht man so ne waffe dann halt Das einzige was bissl blöd ist das die Türme dadursch irgendwie etwas sinnlos werden. Ist sowieso das einzige was mich etwas nervt...charakter skillen bringt später mehr als auf türme zu gehen. Achja und auf pc gibts auch ne portal gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 sagma wie bekomme ich denn ne vernünftige waffe für mein mage? hab son drachen staab der is aufgelevelt und mahct nur 100schaden ... im spiel laufen etliche rum die 5-10 x mehr shcaden die sekunde machen als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du meinst sicher den Draconis Ignis. Wenn du damit hohen Schaden erreichen möchtest, musst du auf physischen Schaden verzichten und nur den Elementarschaden erhöhen. Hier etwas zum Lesen über DPS Waffen: http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/DPS_Weapons_Guide_-_All_Classes_-_Console Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Draconis Ignis ja die meine ich,mist nu hab ich immer den apysischen shcaden geskillt. wo konnte man die waffe nochmal finden? bze. zurückskillen kann ich die nicht oder? hab die shcon auf lvl 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 The Summit mit dem Apprentice bewältigen auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad. Zurückskillen kannst du sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Es gibt immer noch den Unterschied zwischen US und EU. Die US'ler haben den DLC bereits und diese haben den DLC auch nicht umsonst bekommen; das kriegen nur die EU'ler. nun das ist offensichtlich, da wir Europäer im Regel fall zuletzt bedient werden. Meistens dürfen wir dan auch mehr zahlen, die aussnahme bestimmt die Regel. Jedenfalls sollen sie den Content schnell nachreichen damit wir überhaupt aufhohlen können:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 The Summit mit dem Apprentice bewältigen auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad. Zurückskillen kannst du sie nicht. wenn ich die in irsinnig mache bekomme ich dann eine bessere waffe oder is der schwierigkeitsgrad egal? glaub nämlich das die von hard schlechter als die von mittel ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ist ebenfalls die Draconis Ignis und für gute Stats brauchst du nur Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.