tterr Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ja er kmmt imemr aus der selben tür das weiß ich mittlerweile aber er geht dann verschiedene wegebeim letzten mal hab ich den mittleren total zugedefft magiebarrieren gebaut mein kumpel hat stachelbarieren aufgestellt udn es standen 6 geschützte auf stufe 2 da und dann geht er den rechten weg der oger allein wäre ja nicht das problem aber die ganzen kleinen gegner sind halt scheise weil die ja auch 500 leben haben also ich mach das mittlerweile so, das ich nur noch die 3 Zugänge zum Kristall schütze. Das dürfte aber momentan noch recht schwer sein (betreff lvl)... Bei mir klappt das eigentlich wenn ich beim oger schaden mache, das ich dann aggro von ihm ziehe und er mir folgt, dann kann ich ihn versuchen in eine richtung zu lenken ... Natürlich dürfen vorher keine Türme auf ihn schießen, da diese dann ja die aggro ziehen und am anfang macht der mage ja nicht sonderlich viel damage... Dürfte dann schwer werden diese wieder abzunehmen... Wenn du aufsteigst den magier immer schön auf Angriffsgeschwindigkeit(türme) lvln ... Und natürlich Verteidigung (Türme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Türme so bauen, dass der Oger nur einen angreifen kann. Dies klappt allerdings anfangs noch nicht sogut auf Grund der geringen Reichweite der Türme. Ein Level-7 Geschütz ist auf jeden Fall pflicht dort. Sonst sind die Chancen gering, dürfte egal sein von wem, jedoch würd ich die Harpune des Knappen bevorzugen.Habe zufälligerweise vorhin mit nem Kumpel ein neues Spiel im Coop angefangen und es aufgezeichnet ... Hat gerade so geklappt. DD Obi 02 p2 - YouTube edit: da ihr ja schon nen Apprentice Level 9 habt, würd ich den mittleren Magiegeschossturm gegen einen Feuerballturm austauschen, jeweils. ich mach das eig eh so ähnlich nur ohne die katapulte dafür mit mehr magiegeschützen wieso bitte stirbt der oger bei euch einfach? ich mein der geht da hin und is plötzlich tot ?! bei mir wird der nicht mal großartig verletzzt egal wieviele dinger da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also ich mach das mittlerweile so, das ich nur noch die 3 Zugänge zum Kristall schütze. Das dürfte aber momentan noch recht schwer sein (betreff lvl)... Bei mir klappt das eigentlich wenn ich beim oger schaden mache, das ich dann aggro von ihm ziehe und er mir folgt, dann kann ich ihn versuchen in eine richtung zu lenken ... Natürlich dürfen vorher keine Türme auf ihn schießen, da diese dann ja die aggro ziehen und am anfang macht der mage ja nicht sonderlich viel damage... Dürfte dann schwer werden diese wieder abzunehmen...Wenn du aufsteigst den magier immer schön auf Angriffsgeschwindigkeit(türme) lvln ... Und natürlich Verteidigung (Türme) ok danke werd ich mal versuchen in dem vid sieht es irgednwie voll leicht aus die kümmern sich kein bischen um den und plötzlich is er tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der Oger muss so nahe dranstehen, dass er vom Bumper getroffen wird. Ist er es nicht, greifst du ihn persönlich an, damit er zu dir läuft und auch in die Angriffsreichweite des Bumpers. Die macht bei mir 600+ Schaden. Die Harpune macht dann nochmal zusätzlich 500+ Schaden. So ists relativ einfach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Upgrades bringen kaum was auf unserer Version. In der PC Version ist es so, dass die Tower um 20% besser werden. Bei uns kommen nur wenige Punkte dazu. Was ich überhaupt fragen wollte. Was findet ihr besser? Vorne Spike Blockade oder Bumper? Und dann dahinter natürlich den Rest der Defense. Spikes sind zwar schön und gut aber wenn die Bumper die Creepes wegballern und diese dann wiederrum zu dann Bumpern laufen müssen, haben die anderen Defense Tower länger Zeit um auf sie zu schießen. Theoretisch. Was haltet ihr davon oder ist da schon längst klar, was besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Auch von mir erstmal ein gutes neues Jahr. Ich wollte mal Fragen ob ihr vllt. Tipp´s habt, wie man die Trophäe Hauptbankier machen kann. Kann man die irgendwie beschleunigen, oder musss man einfach sehr, sehr lang sparen? Grüße hochmuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 HalloAuch von mir erstmal ein gutes neues Jahr. Ich wollte mal Fragen ob ihr vllt. Tipp´s habt, wie man die Trophäe Hauptbankier machen kann. Kann man die irgendwie beschleunigen, oder musss man einfach sehr, sehr lang sparen? Grüße hochmuss Herausforderung "Ogerandrang" auf Mittel o. Schwer abschließen. Als Belohnung solltest du auf eine High Five mit min. 130 Elementarschaden und 24+ Upgrades hoffen. Diese upgradest du dann bis zum maximalen Level und wertest nur den Elementarschaden auf. Dies kostet in etwas 2,5 - 3 Millionen Mana, kriegst aber 5-7 Millionen Mana wieder heraus. Alternativ mit dem Malificious Reaper aus dem Alchemistischen Labor @ Insane, wenn man es mit dem Knappen abschließt. Dort kriegt man locker Elementarwert über 250 und dann nur noch auf extrem viele Upgrades hoffen. Hier kriegt man locker bis zu 11 Millionen und steckt 3-4 Millionen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der Oger muss so nahe dranstehen, dass er vom Bumper getroffen wird. Ist er es nicht, greifst du ihn persönlich an, damit er zu dir läuft und auch in die Angriffsreichweite des Bumpers. Die macht bei mir 600+ Schaden. Die Harpune macht dann nochmal zusätzlich 500+ Schaden. So ists relativ einfach. ^^ waaas ? soo viel? bei mir is das irgendwo bei 20 oder 30 glaub ich wann bekommt man die harpune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der Bumper macht doch immer gut Schaden. Ich mein nicht die Stachelbarrikade. Die Harpune schaltest du mit Stufe 7 frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der Bumper macht doch immer gut Schaden. Ich mein nicht die Stachelbarrikade. Die Harpune schaltest du mit Stufe 7 frei. ok dann werd ich mal mehr bumper bauen wenn ich wiedern zweiten hab der den knappen übenrimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 muss gerade mit erschrecken feststellen das ich meinen spielstand nicht mit auf arbeit nehmen kann... Narf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 is das bei euch auch so das das ganze mneü irgendiwe hängt? wenn ich das spiel starte kommt diese warnugn wann man die ps3 ned ausschalten soll das dauert aber ewig bis ich die mit r1 wegdrücken kann dann kommt man in das hedlenauswahlmenü und jetzt geht seit 5 min gar nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @NomYacc Wenn ich es richtig verstanden habe, dann Waffe upgradeb und verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @NomYaccWenn ich es richtig verstanden habe, dann Waffe upgradeb und verkaufen? Jep, das ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @Super Danke Dann werde ich das mal so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hätte da noch ne blöde frage, wie komme ich am schnellsten an die 2,5-3 mio. mana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe Glitterhelm @ Hard dafür gefarmt. Pro Run gabs um die 300-400k Mana. Nebenbei nen Charakter gelevelt mit nem zweiten Controller. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 300- 400k Marna durch Items? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja. Nur so zur Info: Man muss die Items nicht alle aufsammeln. Wenn eine neue Runde beginnt, werden alle übrigen Items verkauft und gleichmäßig auf alle Spieler im Spiel verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ah, gut das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.