Vegeta10000 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich würde ggf mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich bräuchte jemanden, der alle Pets hat, im Gegenzug kann ich euch gerne bei ein paar Sachen helfen, die ich selber noch hinbekommen würd. Schade, dass die Server down gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 kann man das spiel alleine auch auf platin spielen, oder ist es so hardcore das man unbedingt jemanden braucht ? hänge gerade noch am 5 server shutdown games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 kann man das spiel alleine auch auf platin spielen, oder ist es so hardcore das man unbedingt jemanden braucht ?hänge gerade noch am 5 server shutdown games. Wenn man OP Waffen hat, kann man es alleine machen. Es ist aber nach wie vor verdammt schwer einige Missionen alleine zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wenn man OP Waffen hat, kann man es alleine machen. Es ist aber nach wie vor verdammt schwer einige Missionen alleine zu meistern. Wie gelange ich denn an gscheite Waffen?^^ Gibts irgendeinen Trick mit dem das schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 man kann Platin auch ohne online holen oder also allein spielen mit 4 Controller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Können schon, es ist halt verdammt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wenn man weiß wie dann geht's... Alle Lvl sind mit monk machbar auf insane... ich brauch nur noch equip... Meins reicht noch nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 kann mir einer fix die pets und die rüstung abwerfern pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 sind die server noch online ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looko182 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 sind die server noch online ??? ja, die server sind noch online wäre auch dankbar, wenn mir jmd gescheite waffen oder pets geben könnte einfach adden: Looko182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.