Slixx Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Solang es keinen patch dazu gab, werden alle items die rumliegen verkauft.
VitoVendetta Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 nee, das stimmt ni. wenn die nächste runde startet verschwinden alle gegenstände für immer und du bekommst kein mana dafür. quatsch, sobald die neue welle startet, wird alles verkauft und das mana unter allen spielern aufgeteilt und wegen den enden: da geht es darum, dass du den drachen mit allen 4 chars einmal gekillt haben musst
Yiasmat Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 habs grad getestet und es wird wirklich verkauft. mir kam es immer so vor das es verloren geht, wenn man es nicht einsammelt. sry
Speedfreak666 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Der Drache muss nicht mit jeder Figur gekillt werden. Es reicht, wenn man "anwesend" ist. Allerdings sollte niemand das Video danach zu schnell wegdrücken, weil man sonst das Ende ja nicht gesehen hat.
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ok perfekt danke dann sammel ich den shit in Zukunft nicht mehr Was passiert aber wenn mein Mana voll ist sobald das verkauft wird? Und was passiert wenn ich Mana habe und dann sterbe? Das ist dann ja weg Fehlt das in der verrechnung am ende dann auch?
Terraria4play Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ok perfekt danke dann sammel ich den shit in Zukunft nicht mehrWas passiert aber wenn mein Mana voll ist sobald das verkauft wird? Und was passiert wenn ich Mana habe und dann sterbe? Das ist dann ja weg Fehlt das in der verrechnung am ende dann auch? Die paar punkte mana sind doch eh nicht wichtig
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Eben, wenn du willst kann ich dir n paar Mio geben
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Die paar punkte mana sind doch eh nicht wichtig Najaaaa ^^ Eben, wenn du willst kann ich dir n paar Mio geben Ich schaff die vor-vr letzte Mission auf einfach schon nicht richtig ^^ Allein hab ich bei dem game irgendwie überhaupt keine Chnace ^^ Mit nehm freund haben wirs zumindest bis dahin geschafft Also irgendwie bin ich relativ unbegabt ^^ Also wer n paar Millionen loswerden wil ich nehms gerne xDD
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Haha ok danke ^^ Ich komm heut leider erst um 19 uhr heim Was genau machen eig diese Pets? ich habs mal endlich so weit gebrach tmir so ein kleines billiges zu kaufen aber es tut irgendwie genau NICHTS Es hat aber einen Angriffswert
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Die verstärken den Char bzw manche greiffen auch an. Am Besten wertes du deine Waffen aber auch auf. ^^
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Die verstärken den Char bzw manche greiffen auch an.Am Besten wertes du deine Waffen aber auch auf. ^^ Ja meine Waffen aufgewertet hab ich auch schon soweit ichs mir halt leisten könnte ^^ ich glaub im mom hab ich irgendwas um die 70k Mana oder 17k Das weiß ich grad nicht^^
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich will das ganze erstmal auf EINFACH durchspielen xDD Hab mti nehm Freund jetzt eig schon ne ganz gute strategie wir haben nur immer die letzte Welle unterschätzt Er als Ritter hat abprallblockaden aufgestellt und ich als Zauberer dann diese Todestürme oder wie sie heißen Wir müssen nur nächstes mal noch ne Drehklingenblockade davor und nochn paar Türme dann geht das schon^^
Terraria4play Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Meiner meinung nach ist DD keine herausforderung mehr fürher als es nur lvl 70 gab war es noch schwer den endboss drachen auf wahnsinnig zu besiegen heute muss ich mit meinen 83 mage nur nen paar mal drauf schießen das is der down wenigstens sind die dlc bosse eine kleine herausforderung
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Meiner meinung nach ist DD keine herausforderung mehr fürher als es nur lvl 70 gab war es noch schwer den endboss drachen auf wahnsinnig zu besiegen heute muss ich mit meinen 83 mage nur nen paar mal drauf schießen das is der down wenigstens sind die dlc bosse eine kleine herausforderung Hahaha Das hast du sicher nur geschrieben weil du mein gelabbert gelesen hast Allein pack ich vl das erste Level auf einfach
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Nein nein, das ist wirklich so Die Kampagne auf Wahnsinn ist ein Witz. ^^
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Nein nein, das ist wirklich so Die Kampagne auf Wahnsinn ist ein Witz. ^^ Was zur Hölle mach ich falsch? Ich schätze mal ich muss einfach aufleveln?
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Du brauchst halt einen guen DPS Char und einen guten Turm Knappen und einen guten Aura Mönch. Brauchst halt 'n relativ hohes Level und gute Waffen.
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Du brauchst halt einen guen DPS Char und einen guten Turm Knappen und einen guten Aura Mönch. Brauchst halt 'n relativ hohes Level und gute Waffen. Das heißt ihr zockt das auch alle nicht alleine?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.