Yiasmat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hat noch einer das problem das die trophäe für die tiere nicht kommt. ich habe alle 19 pets im inventar und die trophäe kommt nicht. was nun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kam die Info ingame, dass die Trophy kommern sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 nee, hab das nur mit der list im leitfaden abgeglichen und es müsste ja bling machen, aber es kommt nichts. also fehlt ja was, mir ist aber ein rätsel was !!! hab aber alle die es gibt, außer die aus den dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 schmeiß mal alle raus und heb sie dann wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 klappt leider auch ni. oder müssen die alle ein lv haben das ich sie auch benutzen kann.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 klappt leider auch ni.oder müssen die alle ein lv haben das ich sie auch benutzen kann.??? Nein du brauchst die pets nich nichtmal behalten brauchst sie nur einmal im inventar damit du sie gefunden hast. Vllt hast du ne falsche sorte von einem tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich probier grad das dienerquartier für den hamster weil ich meinen hamster aus den glitterhöhlen habe (Welle 15). vllt liegt es ja da dran Edit.: es war so wie ich es sagte, es muss der hamster aus dem dienerquartier sein. der aus den glitterhöhlen zählt nicht. noch alles auf reine strategie und die platin ist endlich mein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Verteidigung Ist der beste AngriffErreichte Überlebenswelle 10 in allen Levels mit Reiner Strategie von mindestens Mittel. [Multi-Trophäe] Dazu jede Storykarte im Modus Pure Strategie bis Welle 10 auf Mittel spielen. Dazu guten Turm-Knappe und Aura-Mönch zum bauen der Verteidigung verwenden, wie z.B. in den Überlebenswellen. Da man in den Wellen weder bauen noch reparieren kann empfiehlt es sich die Verteidigung erst aufzuwerten wenn sie fast zerstört ist. Man muss doch nur bis BIS Welle 10 spielen, oder?Habe alle bis 10 aber keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du darfst nur bauen also keinen mit waffe killen im pberlebendsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich weiß, ich weiß. Mein Koop Partner hat die Trophy bekommen, ich nicht. Toll, Fail Nummer 3 in diesem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich weiß, ich weiß. Mein Koop Partner hat die Trophy bekommen, ich nicht. Toll, Fail Nummer 3 in diesem Game. Irgendwo musst du wem gekillt haben oder dein pet manchmal auch ausversehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die machen gar nichts in dem Modus Habe die Trophy jetzt beim spielen einfach zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja manchmal kommen die einfach verspätet hatt ich auch bei einer glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Weiß jemand wo man eine Mobile moxie herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 die herausforderung ohne türme auf wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nur um 10000000%ig sicher zu gehen: Reicht es, wenn ich in der letzten Welle mit 4 Chars spiele für die Trophy Teamgeist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nur um 10000000%ig sicher zu gehen: Reicht es, wenn ich in der letzten Welle mit 4 Chars spiele für die Trophy Teamgeist? Nein musst von anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey ich hab mal irgendwo gelesen das alle gegenstände die man nicht einsammelt automatisch verkauft werden. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey ich hab mal irgendwo gelesen das alle gegenstände die man nicht einsammelt automatisch verkauft werden. Stimmt das? nee, das stimmt ni. wenn die nächste runde startet verschwinden alle gegenstände für immer und du bekommst kein mana dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.