Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

Wollte grade die 20 Wellen auf Mittel machen und das dauert so unglaublich übertrieben lange.

War auf Gießereien und Schmieden und was passiert?

Das Spiel hängt sich kurz vor Welle 18 auf (bis dahin lief alles reibungslos und ich hatte die Schadensanzeige auch aus), mal im Ernst, wenn man genau weiß dass das Spiel sich bei sowas aufhängt, warum macht man dann so eine verdammt beknackte Trophäe die so übertrieben lange dauert als Entwickler in das Spiel rein?:mad1::banghead:

wie skillt man eigtl die verschiedenen klassen am besten? hat da jemand ein guide? hab das spiel seit gestern und dazu noch nix gefunden und will mich nicht umbedingt von anfang an verskillen

Zuerstma, kannst du nicht berskillen da du im shop die punkte umberteilen kaufen kannst für 100.000 mana am besten skillst du die punkte auf die helden stats, leben, schaden, usw

Ich kann dir nur empfehlen Monsterfest auf schwer zu machen, da gibt es meines wissens mit einer der besten waffen für tower dmg.

Andernfalls wäre drakonis ignis (the summit easy - insane) eine waffe mit viel elementarschaden.

und eq... puh... ich hab meine ganzen sachen beim leveln im mystire wald aus den kisten bekomm.

Ich kann dir nur empfehlen Monsterfest auf schwer zu machen, da gibt es meines wissens mit einer der besten waffen für tower dmg.

Andernfalls wäre drakonis ignis (the summit easy - insane) eine waffe mit viel elementarschaden.

und eq... puh... ich hab meine ganzen sachen beim leveln im mystire wald aus den kisten bekomm.

Ganz schlechter tipp , Also ich bin lvl 78 und habe nen ocolus aber dir Grandim empfehle ich erstmal in ein paar bonus glitterhelm höhlen wahnsin/scher sever zugehen oder versuch es selbst aber sonst bekommste auch nix gutes für das level auser den ocolus und waffen mit elementar schaden sind unnötig

Ob ein tip schlecht is ist ansichtsache.

Ich geh stark davon aus das er mit "frisch" 70 den oculus stab nich bekommen wird,

da das level einfach hohe anforderungen mit sich bringt. (weiß ja nich ob er noch andere 70+ hat)

klar is elementardmg "unnötig" nur wusst ich kein level wo es eine tolle waffe mit physischem schaden

gibt, da ich das spiel auch schön länger nich mehr gespielt hab bzw mich mit beschäftigt hab ^^

wollte auch nich stunden nach ner waffe suchen http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Dungeon_Defenders_Wiki

Das spiel braucht eig keine guides da es sehr simpel ist du zockst suchst waffen guckst ob die gut ist und wertest sie auf ich hab nen ocolus mit 67k damage pro schuss der für level 78 ist aber es gibt auch welche die den damage machen mit lvl 70 , und wo du waffen für das level herbekommst gibts genug seiten die das erklären im i-net

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...