fnlly Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann mir jmd sagen wo man am besten diese göttlichen Items bekommt? Ist die letzte Trophy die mir fehlt -__- Oder mir sie kurz leiht damit es blinkt und ich gebe dan zurpck oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hey fnlly ich schenk dir gerne goldene sachen hab da noch was auf lager ;D und wenn de mir einen tipp geben kannst für "fang sie alle" weil ich die einfach nicht bekomme, wäre das klasse =) gruß speick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Welchen hamste es gibt 2hamste welchen haste den schwarzen oder den braunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hab den schwarzen hamster und auch den laserroboter bei alchemistischen labor gehollt so wie es im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hol dir mal den braunen aus glitterhelmhöhlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hab jetzt auch den braunen hamster und ist nicht gekommen die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann ist sie bei dir vllt verbuggt das heist du könntest sie vllt nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hoffe ja mal nicht! würde auch gern mal meine pets verleihen und schaun ob jemand dann die trophy bekommt... dann weiß ich das es verbuggt sein könnte und das es nicht an den pets liegt aber ich versuch noch ein paar sachen für weitere hilfreiche tipps wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Speick kannste mich auf der playsi adden??? --> fnlly_ Damit du mir schnell die Rüstungen dropen kannst Und falls du noch den einen Hamster brauchst, kann ich ihn dir auch droppen, oder jenachdem was dir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Moin Leute, hab von dem Game 1-2 Gameplays gesehen und habe jetzt die Demo ausprobiert, aber jetzt stellen sich mir 2 Fragen. 1. Bei mir flackert der Bildschirm die ganze Zeit wenn ich DD spiele, ist das normal oder irgendein Bug? 2. Wenn ich das spiel gekauft habe, kann ich es so oft ich will installieren oder nur das eine mal? Danke für eure Antworten Gruß Crank EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Natürlich kannste es immer laden und wenn es flackert ist dein bildschirm evtl zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Natürlich kannste es immer laden und wenn es flackert ist dein bildschirm evtl zu schlecht Mein Bildschirm ist zwar alt, aber der flackert nur bei diesem Spiel. Woran kann das denn nur liegen und danke für die Hilfe. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn er alt ist gehe ich mal aus das du mit scart spielst oder? Wenn ja würde ich das game mal löschen also die demo und neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn er alt ist gehe ich mal aus das du mit scart spielst oder? Wenn ja würde ich das game mal löschen also die demo und neu installieren Hab ich schon, installiere erst neu wenn ich es mir auch kaufe Hat das Spiel ein Level Limit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja das neuste ist 83 bis 72 geht alles ganz schnell eigentlich aber dann dauerts schon also für die 10 euro lohnt es sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja das neuste ist 83 bis 72 geht alles ganz schnell eigentlich aber dann dauerts schon also für die 10 euro lohnt es sich Das max Limit wurde erhöht oder habe ich das falsch verstanden? Kommen noch weitere Updates für das Spiel raus? Für 10 Euro kann man überhaupt nicht meckern und es ist mal was anderes, daher möchte ich es mir auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Früher vor 3monaten gabs nur lvl 70 jetzt gibts 83 also das game wird noch bearbeitet und gepatch mit neuen dingen vom entwickler also das game wurde nicht vergessen sondern wird immer mehr aufgepeppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Früher vor 3monaten gabs nur lvl 70 jetzt gibts 83 also das game wird noch bearbeitet und gepatch mit neuen dingen vom entwickler also das game wurde nicht vergessen sondern wird immer mehr aufgepeppt Das Spiel muss man sich ja schon kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Jo also ich hab die demo gezockt für 10min dann hab ich die ps3 ausgemacht bin in den kaden gerannt hab mir die 20€ psn card geholt und mir das game gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Jo also ich hab die demo gezockt für 10min dann hab ich die ps3 ausgemacht bin in den kaden gerannt hab mir die 20€ psn card geholt und mir das game gekauft Bei mir in der Nähe gibt es leider kein Laden der die verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.