Slixx Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 als du das geschrieben hast is mir das wieder in den sinn gekommen das man da n schwert fürn knappen bekommt. Ich dachte der "Black Death" wäre nur für die pc version abgeändert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mir fehlt nur noch Zauberei als Herausforderung Irgendwelche Tipps wie man das schaffen soll? Bis zur 5 Welle ist das ja i.wie kein Thema, aber nachdem dann 30 Stk kommen, geh ich unter wie die Titanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mir fehlt nur noch Zauberei als HerausforderungIrgendwelche Tipps wie man das schaffen soll? Bis zur 5 Welle ist das ja i.wie kein Thema, aber nachdem dann 30 Stk kommen, geh ich unter wie die Titanic Knappe an engstellen eine "Stachelblockade" und davor vom Mönch je eine "Elektroaura" und in den Wellen dann Magier oder Jägerin auf DPS um sie umzuholzen. hat bei mir super gefunzt ----------------------- ich habe mal eine fragen zu den Trophies. Alle Herausforderungen in Mittel abgeschlossen. Bereit für WAHNSINNIG? [Multi-Trophäe] Alle Herausforderungen auf Wahnsinnig abschließen. PvP ist dabei nicht notwendig oder nur auf Mittel abzuschließen. Man bekommt in vielen Herausforderungen Waffen die einen das Leben um einiges leichter machen können. Muss ich dafür nun alle Herausforderungen nur auf Mittel oder auf Wahnsinnig? Der Text verwirrt mich total. MfG Jergal Edit: Eine frage hatte sich von selbst erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Alle auf wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ist das Normal das seit dem Patch trophen nicht, bzw. sehr verspätet kommen? langsam geht es mir voll auf den Sack.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hm...als ich mein Göttliches Set vorgestern komplettiert habe, hats sofort gling gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hm...als ich mein Göttliches Set vorgestern komplettiert habe, hats sofort gling gemacht^^ hab Eine Frage der Perspektive erst tage später bekommen und Ogerblockparty bis jetzt gar nicht, den pokal hab ich zwar in meiner taverne aber die tropye nicht.... ist das erste spiel was ich zock bei dem ich das erleb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 HI ich suche noch leute die mit mir DD zocken. Hab imo 71er Krieger und 72er Jäger. Telzaar bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hab Eine Frage der Perspektive erst tage später bekommen und Ogerblockparty bis jetzt gar nicht, den pokal hab ich zwar in meiner taverne aber die tropye nicht....ist das erste spiel was ich zock bei dem ich das erleb... also hast du denn pokal jetzt nur oder hast du die trohy tage später erst bekommen ? habe nämlich auch so ein problem nun. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucon Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Weiß einer woher ich die Waffe "Ruhe" bekomm? LG Kamhoy:biggrin5: EDIT: habs herausgefunden ^^ auf Herumziehender Kristall auf Wahnsinn funktioniert überlelebenswelle 20 auf mittel auch in pure strategie ??? da sich mein spiel dauernd aufhängt dabei beweg ich mich ab welle 16 nur noch zum reparieren und schau zur wand bin offline und hab keine cd im laufwerk >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also hast du denn pokal jetzt nur oder hast du die trohy tage später erst bekommen ?habe nämlich auch so ein problem nun. Gruss Der Pokal zu Ogerblockparty steht in meiner Taverne die Trophy ist allerdings nie aufgeblinkt... Und wiedereinmal kann ich mich von Platin verabschieden wegen irgendeinem dummfick -.- Edit: Nach dem neuen Update herausforderung noch mal gemacht und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hi, es ist so vor nen paar monaten habe ich die dungeon defender platin bekommen nach der platin hatte ich kein bock mehr aufs game , heute hatnich wieder bock es zu zocken und weil ich es vor ein paar monaten gelöscht hatte ist nun alles weg also der charakter is klar aber die teophän die in der taverne stehen oder die kristalle oder das chicken pet es ist alles weg wie bekomm ich das wieder hin? Weil die platin hab ich ja,(jeder der dd zockt weis was ich mein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich geh mal davon aus das das spiel wieder auf "anfang" gesetzt wurd. Die psn trophäen haben ja "nix" mit den trophäen zu tun die man für die herausforderungen etc bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kennt jemand einen Aufbau für Krieg der Dschinn, der für "schwer" geeignet ist? Bei meinem Aufbau bricht in der letzten Runde (mMn) zuviel ein. Am Ende der letzten Runde steht bei mir von 160 Abwehreinheiten gerade mal 120, wen ich Pech habe 110.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Cloud frenrir. Krieg der dchinn musst du Mit mehreren leuten spielen alleine hast du keine chance auf schwer geh mal in einen wüstenstadt severmund guck dir die aufbau taktik an, wenn du willst adde ich dich und zeig dir ne taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 moin an alle! also mein kumpel und ich sind ein wenig ratlos wegen der trophy zu fang sie alle... wir haben schon das forum durchstöbert aber nicht genau herausgefunden warum die trophy nicht bei uns kommt obwohl wir meinen alle zu haben^^ wir haben alle hüte und geisterhüter, die beiden drachen, die beiden roboter, tiger, greif, falken, imp, fee, jin und hamster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sie könnte spätermkommen automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Cloud frenrir. Krieg der dchinn musst du Mit mehreren leuten spielen alleine hast du keine chance auf schwer geh mal in einen wüstenstadt severmund guck dir die aufbau taktik an, wenn du willst adde ich dich und zeig dir ne taktik Naja wie gesagt, schwer schaff ich alleine. Am Anfang habe ich Krieg der Dschinn 2mal auf mittel gespielt um mir den Aufbau zu merken. Im Anschluss habe ich es direkt 3mal auf schwer gezockt und geschafft. Ich war lediglich der Meinung das zuviel von meinem Aufbau am ende einbricht wobei ich KdD bisher nur 7mal (vll) gespielt habe. Schwer ist es eigentlich nicht. Solange man weiss wo die Lampen stehn und man muss die Karte kennen. Für Wahnsinn würde mein Aufbau allerdings nicht mehr der "richtige" sein. Es war bzw ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht gewesen von mittel auf schwer zu wechseln. Da man aber auf schwer den besseren Shai Hulud bekommt... Können ja mal was zusammen machen. Headset hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 moin an alle!also mein kumpel und ich sind ein wenig ratlos wegen der trophy zu fang sie alle... wir haben schon das forum durchstöbert aber nicht genau herausgefunden warum die trophy nicht bei uns kommt obwohl wir meinen alle zu haben^^ wir haben alle hüte und geisterhüter, die beiden drachen, die beiden roboter, tiger, greif, falken, imp, fee, jin und hamster Der Roboter aus dem Thronsaal und der Hamster aus den Glitterhelmhöhlen zählen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo! Hat vielleicht irgendwer einen brauchbaren Anfängertipp um an Mana zu kommen!?Also für normal Sterbliche? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.