Cloud-Fenrir Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist das Game sowas wie Castle Crashers? Nein. Dungeon Defenders ist ein Tower defense Game mit etwas mehr Action anteil. Du baust normal deine türme und haust mit deinem Char druff^^. Es gibt 4 Klassen mit unterschiedlichen Türmen und Fertigkeiten max. Lvl ist 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nein. Dungeon Defenders ist ein Tower defense Game mit etwas mehr Action anteil. Du baust normal deine türme und haust mit deinem Char druff^^. Es gibt 4 Klassen mit unterschiedlichen Türmen und Fertigkeiten max. Lvl ist 70 Ähm...ja, habs mir mal eben auf youtube angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage. Und zwar: "Wo kann ich in Dungen Defender´s leicht eine starke Waffe für denn Magier bekommen." Die sollte so 10000 DPS schon machen. Da ich nun schon Level 60 bin und nur gerade mal 4000 DPS mache. Das ist schon dann bissel bl*d. Ich würde mich freuen wenn ihr es noch wissen tut wo man eine bekommt, da ich einfach keine finde. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kommt drauf an ob du physisch oder magisch haben möchtst.. und leicht zu bekomm find ich Draconis Ignis vom "Endboss". Die wäre Feuer und damit kommste locker auf 30k dps. wichtg ist es das du 4 extraprojektile hast um am meisten rauszuholen. Zur not schau mal in die liste http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Perfect_Drop_Compendium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage. Und zwar: "Wo kann ich in Dungen Defender´s leicht eine starke Waffe für denn Magier bekommen." Die sollte so 10000 DPS schon machen. Da ich nun schon Level 60 bin und nur gerade mal 4000 DPS mache. Das ist schon dann bissel bl*d. Ich würde mich freuen wenn ihr es noch wissen tut wo man eine bekommt, da ich einfach keine finde. Mfg. Sunnyboygansta -Tsudas endgültige erschaffung (Bonus Mission: Glitterhelm höhlen auf Wahnsinn mit dem magier schaffen) -Goblin Overlord (Herausforderung: Goblin regen auf wahnsinn schaffen) -Shambhala stab (Herausforderung: Schatzsuche auf wahnsinn schaffen) und wie mein vorposter schon sagt draconis Ignis (guter element schaden) Das sind die einzigsten guten waffen die ich kenne für einen DPS Magier. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Portalverteidigung auf wahnsinn könnt ihr Euch sparen, es ist verbuggt. Die Waffe die man als Belohnung kriegt verschwindet einfach nach dem man das Spiel beendet. Ich habe mittlerweile portalverteidigung auf wahnsinn 3 mal geschafft und immer verschwindet die Waffe ob sie nun auf dem Held aufgerüstet ist, im Tresor liegt oder auf der Taverne rumliegt sie verschwindet immer wenn man das Spiel beendet.Edit: http://forums.trendyent.com/showthread.php?48463-Bug-challenge-portal-defense-ps3-EU Der bug wird wohl erst beim nächsten update behoben. Kann ich bestätigen! Hab Portal Verteidigung vor kurzem geschafft und das Schwert verloren, als ich aus dem Spiel raus bin... Wen man bedenkt wielange es dauert bis Trendy einen Finger krumm macht, kann man davon ausgehn das sich in den nächsten Monaten da nichts weiter tut. Bezüglich Patch *hust* Dabei hat man sich noch gefreut. Mein Schwert hatte 32 Aufwertungsstufen und ich habs auf 2128 Nahkampfschaden bringen können:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-4233 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Frage bei misty mire wald was haben die geometrischen figuren zubedeuten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Frage bei misty mire wald was haben die geometrischen figuren zubedeuten??? das sind kristallteile und zeigen an welche schwierigkeitsstufe du schon geschafft hast. hallo leute. ich suche jemanden der mir eine giraffe verkaufen möchte, da es doch sehr lange dauert mit den wellen und ich die nicht an einem stück durchziehen kann.wenn einer von euch bereit ist mir eine giraffe zu verkaufen am besten gleich über psn melden.also verteidigt noch alle schön die kristalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 das sind kristallteile und zeigen an welche schwierigkeitsstufe du schon geschafft hast. Es stimmt zwar das es sich hierbei um Kristalteile handelt aber dem Teil mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich nicht zustimmen. Als ich den Wald mal auf mittel gezockt habe, wurde er bei mir vortan immer angezeigt egal auf welchen Schwierigkeitsgrad ich den Wald gezockt habe. hallo leute. ich suche jemanden der mir eine giraffe verkaufen möchte Erspiel sie dir selber oder lass es. Ich glaube kaum das dir jemand eine Giraffe verkaufen würde. Da der Aufwand um eine Giraffe zu bekommen sehr hoch ist, wirst du sie von niemandem kaufen können egal ob für Mana oder Items. Ich für meinen Teil habe von jeder Klasse nen Turmbauer gebraucht, die ihrerseits voll ausgerüstet sind mit Set, Waffe und Pets. Von daher hast du vll bessere Chancen wen du sie dir schenken lassen willst . Desweiteren braucht man sie nicht, da sie weder für die Platin Trophäe noch für das Spiel wichtig ist. Ein guten Turmbauer kann man sich auch so zusammenstellen worauf es auf die paar extra Punkte durch die Giraffe (momentan) nicht ankommt. Sie ist mehr eine nette dreingabe als ein wichtiges Pet um irgendetwas erst schaffen zu können. Apropros Monsterfest auf insane alleine mit nem Gossamer Sharpshooter ist wirklich einfach:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wo bekomm ich denn Gossamer Sharpshooter her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wo bekomm ich denn Gossamer Sharpshooter her? Du musst Mistymire Wald auf wahnsinn mit der Jägerin schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hat jemand den Eternia Shards 2-DLC? Lohnt sich der DLC? Wurde eigentlich Portal Verteidigung gepatcht oder muss man sich erst den DLC ziehen damit man PV zocken kann? NA TOLL! Ich habe mir grad den Patch 1.2 runtergeladen. Man Kann sich nur Ärgern. Die Türme machen erheblich weniger Schaden. Meine Drehklinge war bei 1811+ Schaden jetzt sind es nur noch 1121Schaden. Harpune war bei 4700+ jetzt sind es nur noch 3200. Sprich weit über 30% weniger Schaden bei den knappen Türmen. Die Mana Pets kann man ebenfalss vergessen ich hatte zwei Pets mit einem wert von 1,1Milliarden bzw 1,143 Millarden und zahlreiche Pets mit über 100 millionen Mana und mehr im Wert. Jetzt sind sie nur noch 160.000 Mana Wert. Das einzige was noch Mana bringt sind Waffen auf Elementar Schaden und das unverändert. Ob die Türme vom Magier gepatcht wurden kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 kann mir einer sagen welche herausforderung ich spielen muss um dieses dicke gewehr für die Jägerin zu bekommen? steht bestimmt irgendwo hab aber kein bock ein monat danach zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Angriff - Blasticus teleportierender Kristall - Crystal Tracker Portal verteidigen - Gossamer Sharpshooter und ja...meiner meinug ein unnötiger nerv aber zum glück wurd der cd vom hunterschuß nich erhöht wies bei der steam version is^^ Jo das mit den Pets is scheiße :< Hab mir jetzt mana mit ogerandrang auf insane geholt ..das dauert auch nur 4 min und hab schon 3 waffen mit 60-90 millionen mana rausgeholt wobei ich auch nich weiß ob man den Blasticus gut aufwerten kann wenn der +50 hat um damit mana zu "verdiehnen" weil das ja 3x so schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Angriff - Blasticusteleportierender Kristall - Crystal Tracker Portal verteidigen - Gossamer Sharpshooter -Moment bei Portal Verteidigung auf Wahnsinn erhählt man ein Schwert für den Knappen. Den Gossamer Sharpshooter erhält man wen den Mystimire Wald auf Wahnsinn schafft!!!- (hab mich geirrt) Blasticus ist ohnehin überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 huch...dann hab ich mich vertahn^^ Aber der Blasticus is die am "leichtesten" zu holende waffe die einem enorm weiterhilft. klar.. der Sharpshooter besser, ist aber auch schwerer zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wie geht das mit dem Waffen Mana Trick das weis ich leider nicht ? Hoffe mir kann einer helfen. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hm... du schaust das eine waffe ein guten magie wert hat (~100(bei aufwertungen von 40+ is der basiswert egal da man immer gewinn machst)) dann guckst du das die waffe mind 25 aufwertungstufen hat und wertest immer magie auf. bei ogerandrang auf hard+insane gibts meinermeinung nach die besten waffen zum mana beschaffen. natürlich brauch man erstmal ein wenig grundmana um die waffen auch maximal aufzuwerten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Okay ich danke dir für die info. Habe aber mal gleich noch eine frage und zwar ich habe nun alle herausfordungen gemacht auf mittel habe aber die trohpäe nicht bekommen kannst du mir sagen wieso oder sonst irren wer ? Mfg. Sunnyboygansta Edit: Habe noch eine Frage wo bekomme ich das Pet die Taube und Greif ? Am besten wär wie die aussehen also wenn du mir ein bild schicken kannst oder hier postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich muss mich korrigieren. Seit dem Patch 1.2 bekommt man im Mystimire Wald auf Wahnsinn den "Black Death". Woher man den Sharpshooter jetzt bekommt weiss ich nicht. Ich vermute mal das mein Vorredner recht hat. Portal Verteidigung = Gossamer Sharpshooter Was mich allerdings etwas irritiert vor dem Patch hat man ne Waffe für Knappen bekommen, hatte man Portal Verteidigung auf Wahnsinn abgeschlossen. Weiss jemand genaueres?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.