tterr Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Jemand eine Idee wie man die Giraffe bekommt bzw. wer hat sie ? Bis zu welcher Überlebenswelle muss man auf welchen Schwierigkeitsgrad spielen ? Danke im Voraus! hier da die ps3 warscheinlich vorher freezen wird "fast" unmöglich zu erreichen PS//:Gilt übrigens erst ab dem Patch, bisher muss man noch welle 30 erreichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopysoy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hätte mal ne fräge bekommt man auf jeder map ab welle 15(überleben) nen begleiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hätte mal ne fräge bekommt man auf jeder map ab welle 15(überleben) nen begleiter? japp, das ist richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopysoy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 japp, das ist richtig... cool danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Muss man für die Trophäen "Alle Level auf wahnsinnig" und "Alle Challenges auf mittel" eigentlich auch die DLC Sachen schaffen? Habe alle "normalen" Challenges nämlich schon auf mittel (auch PvP), kriege die Trophy trotzdem nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die DLC Challenges braucht man natürlich nicht. Die übrigen Challenges musst du aber alle auf Insane abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die DLC Challenges braucht man natürlich nicht. Die übrigen Challenges musst du aber alle auf Insane abschließen. Wirklich? Eigentlich heisst es doch, dass man alle auf Mittel machen muss (steht ja auch drin: "Bereit für wahnsinnig"?). Edit: Oh, hab das selber im Trophy-Guide gesehen. Hmm, die Hälfte der Trophies sind ja brillant übersetzt worden (vom Spiel). Fehler wohin man schaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, ist alles etwas durcheinander. Die besagte Beschreibung kommt tatsächlich von der Mobile-Version, wo man alle Challenges nur auf Mittel abschließen muss. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich muss nurnoch glitterhelm auf normal ohne kristallschaden +nur schiessen +nur türme bauen schaffen für diese stratege ,revolverheld einwandfrieer sieg geshcichte danahc hätte ich platin. gibs da ne strategie? bekomm das nicht wirklichg ebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 mal ne frage zu der trophy guter student also ich hab das ganze tutorium ausgewählt (vorher nochmal zurückgesetzt), dann fing pure strategie,tiefe schacht an, hab ich bis welle 13 auch gemacht. wie wo was soll da jetzt ne tutorium gewesen sein, die trophy fehlt mir. wäre gut wenn das mal einer genauer erläutert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hat hier schon jemand den Mystimyer-Wald, Portalverteidigung oder Leben Stream hohlen auf Wahnsinn geschafft? FAlls ja, lohnt es sich? Survival aussen vorgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Leute, kann mir evtl. jemand mit den Pets helfen? Ich habe 15 und die 4 von Wahnsinnig fehlen mir noch. Habe ausversehen das Pet vom Knappen nicht gesperrt und so leider verkauft. Gibt es evtl. jemanden der alle hat und mir diese vllt. leihen würde? Oder mit mir nochmal den Gipfel auf Wahnsinnig spielt? Wäre über Hilfe sehr dankbar. Gruß Hausy Update: Hab jetzt Platin, dank der Hilfe und Unterstützung von PS3-User "Vangelys". THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ein Herausforderer nähert sich Ich habe alleHerausforderung auf Mittel als absolviert, habe aber die Trophäe nicht bekommen! Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Alle auf Insane bewältigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Alle auf Insane bewältigen. Und warum steht in der Trophy beschreibung das Mittel reicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Und warum steht in der Trophy beschreibung das Mittel reicht ? Weil die Übersetzung von dem Spiel allgemein, sehr zu wünschen übrig lässt. Und es steht auch nicht da das mittel "reicht", sonst hätten sie sich bei der Übersetzung den Teil mit dem "WAHNSINNIG?" sparren können. Wie gesagt sehr waage die Übersetzung. So ich habe gestern mal Mistymire-Wald, Pure Strategie auf SCHWER gespielt. Folgende Turmbauer hatte ich: T. Leben | T. Schaden | T. Reichweite | T.Att.Rate Magier: 116 | 215 | 52 | 124Beim Magier ist der Schaden wichtig die Angrifffsrate ist eher nebensächlich da sie bisher noch nicht gepatcht wurde.Jägerin: 164 | 151 | 77 | 76 T.Leben ist bei der Jägerin wichtig da die Fallen-Aufladungen lange halten müssen. Mönch: 175 | 216 | 72 | 80 Beim Mönch habe ich etwas mehr auf Leben geachtet damit die Auren nicht zusammen brechen. (Für Wahnsinnig wahrscheinlich nicht ausreichend) Knappe: 118| 229 | 45 | 114 Schaden ist hier äußerst wichtig! Dem Knappen seine Harpunen sollten, wie hier bei meinen, unaufgewertet 4747-Schaden bei 3948-Leben haben. Maximal aufgewertet ist dann eine Harpune bei 5298-Schaden und 4572-Leben. Unerlässlich ist hier ebenfalls ein guter Lehrlingshüter der den Schaden der Harpunen mindestens VERDOPPELT! Joch, wiegesagt habe ich es bis zur 29. Welle geschafft und dafür 3+Stunden gebraucht. Leider und Seltsamerweise hat mir ein Oger IN der 29ten Welle, mit EINEM Schlag die Harpune welche noch min. 50% ihrer HP hatte, zerstört. Was für mich sehr ärgerlich war, da sie noch 4 Schläge garantiert ausgehalten hätte und der Oger nur noch 34.***(tausend) Leben hatte. Drei Schüße maximal und der Rest der Welle wäre kein Problem gewesen. Was ich bekommen habe ist (natürlich) ein Pet: Name: Kairi the Brave (FEE) Heilung(Held)22 Heilungsgeschwindigkeit2 Charackter Gesundh. | Geschwindigk. | Schaden | Wirkgeschw. +18 | +21 | +23 | +12 Turm Gesundheit | Angriffsrate | Grundschaden | Wirkungsbereich +22 | +16 | +23 | +13 Aufwertungen 1/15 In welcher Welle ich die Fee bekommen habe kann ich nicht sagen, da ich auf die 30te Welle konzentriert war und nebenbei das "1 Stunde mit: Silent Hil Downpour" auf gameone.de angeschaut habe. Fazit: Wie ich hier jetzt den Aufbau schildern soll weiss ich nicht:biggrin5:. Schwierig (auf Schwer) wars nicht, ich müsste lediglich bei meiner Jägerin ein Paar optimierungen vornehmen. Wie das ganze dan auf Wahnsinn aussieht weiss ich nicht. Hatte bisher auch nicht die Lust dazu, da man mindestens 3 Stunden mit so ner Aktion beschäftigt ist. An dießer Stelle bitte eure Meinungen. Habt ihr es schon bis zur 30ten Welle auf Wahnsinn geschafft? Wen JA gibt es vielleicht irgendeinen simplen Trick um das zu bewältigen usw. Entschuldigt den langen Text;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Und warum steht in der Trophy beschreibung das Mittel reicht ? Diese Beschreibung kommt aus der Mobilevariante, da man es dort nur auf Mittel beenden muss. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Portalverteidigung auf wahnsinn könnt ihr Euch sparen, es ist verbuggt. Die Waffe die man als Belohnung kriegt verschwindet einfach nach dem man das Spiel beendet. Ich habe mittlerweile portalverteidigung auf wahnsinn 3 mal geschafft und immer verschwindet die Waffe ob sie nun auf dem Held aufgerüstet ist, im Tresor liegt oder auf der Taverne rumliegt sie verschwindet immer wenn man das Spiel beendet. Edit: http://forums.trendyent.com/showthread.php?48463-Bug-challenge-portal-defense-ps3-EU Der bug wird wohl erst beim nächsten update behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich bräuchte hilfe beim Mistymire Wald auf Wahnsinn. Ich schaffe es zwar bis zur 12ten Welle aber nicht bis zum Boss. Allein ist es in der der letzten Welle einfach zuviel^^ Ich kümmere mich um den kompletten Aufbau. Ein funktionierendes Headset sollte gegeben sein. Für welchen Char ihr euch entscheidet ist egal, hauptsache er macht ordentlich Schaden;) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist das Game sowas wie Castle Crashers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.