Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

jedem das seine würde ich meinen ^^

spiele das spiel erst seit kurzem, also nimmt es mir nicht übel wenn ich etw. anders sehe.

also ich mach mir eine dps - jägerin, sprich ich werd erstma alles auf schaden und geschwindigkeit setzen. und dann mal gucken auf was ich danach skillen werde. gesundheit empfinde ich als schwachsinn, als jägerin ist man ja nicht "direkt" im kampf verwickelt sondern schießt immer von weiter hinten..

aber eine frage hätt ich noch:

habe hier schon einmal gelesen, dass man lieber mit einem magier und einem knappen anfangen sollte, aber wo liegt denn der unterschied zwischen den beiden und der jägerin ?

macht das so einen großen unterschied mit welchem charakter man zuerst spielt als neuling ? wenn ja, dann würde ich evtl. doch noch mal tauschen und mit dem magier starten. werde ja eh mit allen 4 charakteren spielen, da es ja dafür ne trophy gibt

man fängt mit denen an, weil deren türme sehr vom nutzen sind.

im grunde baut man nut türme vom knappen und mönch.

der magier hat der vorteil, er kann ohne nachladen ballern und kann sehr schnell heilen, bauen, usw...

der knappe ist langsam in laufen, haut aber übels dmg rein. (meinr hat ein DPS von 108.000+)

die jägerin ist halte eine reine shooterin die schnell durch die map rasen und oger erlegen kann. aber denk ja nicht, dass mit 400 HP alles getan ist bei ihr.

ein assassine und du bist 1 hit.

die viecher springen hoch und fallen auf dir drauf.

im grunde wirst du früher oder später mitten in der masse landen und dann wünscht du dir schon 1-2k HP, also ich habe so geskillt wie oben beschrieben.

man fängt mit denen an, weil deren türme sehr vom nutzen sind.

im grunde baut man nut türme vom knappen und mönch.

der magier hat der vorteil, er kann ohne nachladen ballern und kann sehr schnell heilen, bauen, usw...

der knappe ist langsam in laufen, haut aber übels dmg rein. (meinr hat ein DPS von 108.000+)

die jägerin ist halte eine reine shooterin die schnell durch die map rasen und oger erlegen kann. aber denk ja nicht, dass mit 400 HP alles getan ist bei ihr.

ein assassine und du bist 1 hit.

die viecher springen hoch und fallen auf dir drauf.

im grunde wirst du früher oder später mitten in der masse landen und dann wünscht du dir schon 1-2k HP, also ich habe so geskillt wie oben beschrieben.

nach dem patch könnten die mage türme sehr interessant werden ;)...

okay, das es sowas wie ein assassinen als gegner gibt, wusst ich noch nicht. soweit bin ich noch nicht ^^

jedenfalls danke für den tipp, dann werde ich evtl. doch mal mit den magier starten und mal gucken wie es so läuft.

die lvl-grenze ist doch im mom bei 70 oder ? wie schaut es da mit den skillpunkten aus. schafft man viele abilities vollzukriegen o. nicht?

momentan gehts wirklich nur bis 70 und pro skill kannst du maximal 70 punkte vergeben...

mit patch wird level cap 78 sein und 120 punkte pro skill.

du wirst mit level 70 maximal 4 skills voll bekommen können, dann bleiben dir glaube 19 oder 29 punkte übrig, bin da nicht 100% sicher.

achte am anfang aber auf angriff und leben je held/turm.

am besten pro level alles auf eines setzen.

level 20 legst du 5 punkte auf helden angriff, level 21 legst du 5 punkte turm angriff usw. BIS 20 jedoch gleichmäßig verteilt.

dps kriegerin?

komme nciht ganz mit.

wenn du den knappen meinst:

mobile moxie und high five und da gibt es noch eines die ich aber nicht verwende.

wenn du die jögerin meinst:

kristal tracker und blasticus.

alle genannten waffen bekommt man in den herausforderungen.

Wunder mich die ganze Zeit, weshalb hier immer von einer 70er Grenze die Rede ist. Das gilt doch nur für Punkte durch Level-Aufstiege, nicht für Ausrüstungsboni, soweit ich weiss (sonst hätte meine Jägerin nicht + 132 Angriff und +100 sonstwas Leben).

btw. Hat irgendjemand schon etwas gehört, wann der DLC bzw. die Patches genau kommen sollen?

Wunder mich die ganze Zeit, weshalb hier immer von einer 70er Grenze die Rede ist. Das gilt doch nur für Punkte durch Level-Aufstiege, nicht für Ausrüstungsboni, soweit ich weiss (sonst hätte meine Jägerin nicht + 132 Angriff und +100 sonstwas Leben).

btw. Hat irgendjemand schon etwas gehört, wann der DLC bzw. die Patches genau kommen sollen?

ja damit sind die reinen helden aufstiegs werte gemeint... ausrüstungsboni zählen extra...

DLC warscheinlich diese woche ...

Patch... liegt zur prüfung bei sony... irgendwann in nicht allzu ferner zukunft also... das kann nächste woche sein, vielleicht aber auch erst im märz oder april xD...

steht übrigens alles auch schon 2-3seiten hier vor... ^^

ja damit sind die reinen helden aufstiegs werte gemeint... ausrüstungsboni zählen extra...

DLC warscheinlich diese woche ...

Patch... liegt zur prüfung bei sony... irgendwann in nicht allzu ferner zukunft also... das kann nächste woche sein, vielleicht aber auch erst im märz oder april xD...

steht übrigens alles auch schon 2-3seiten hier vor... ^^

Musste halt noch die dicke Haut Trophy machen und die dauert ja ewig (sogar die PS3 hat da bei Zeiten keinen Bock mehr drauf^^), hatte also kaum Zeit alles durchzulesen ;)

@Aquifel, kann dir nur diese seite empfehlen:

http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Familiars

im klaren:

hüter bekommt man auf gipfel, wenn man den helden dabei hatte. (normal und schwer)

geist bekommt man auch auf gipfel, wenn der held dabei war. (wahnsinn)

ALLE restlichen viecher bekommt man von den überlebenswellen (nach welle 14).

das sind nochmal 13 viecher. welche wo zu erhalten sind, siehe link oben.

den roten dicken vogel bekommt man nach der platin trophäe, in dem fall nicht nötig. es gibt noch einen giraffen aufm laufband, aber den brauchst du für platin auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...