Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

oooh yesss, 120, das ist very nice.

dann schafft ne huntress schon rund 300 atk

ein squire wird auch übel mit rund 300 tover HP oder hero HP. O_O

da die tower vom squire aber schwächer werden könnte das wieder ganz interessant werden ;)... Dafür Laufen dann aber die mage türme endlich rund ^^

Moin, hab ne Frage zur Dropprate beim Ogerharndrang :cool2:. Ich hab nun mit dem Knappen Ogerandrang auf Wahnsinnig zweimal abgeschlossen und jedes mal ne "Mönchwaffe" (glaub "Menschentöter" oder "Menschenfresser") bekommen. Ist das nicht so, dass man immer ne Waffe für seine eigene Klasse bekommt oder droppt immer das gleiche Item bei ner Herausforderung?

Grüße

Moin, hab ne Frage zur Dropprate beim Ogerharndrang :cool2:. Ich hab nun mit dem Knappen Ogerandrang auf Wahnsinnig zweimal abgeschlossen und jedes mal ne "Mönchwaffe" (glaub "Menschentöter" oder "Menschenfresser") bekommen. Ist das nicht so, dass man immer ne Waffe für seine eigene Klasse bekommt oder droppt immer das gleiche Item bei ner Herausforderung?

Grüße

Bei den Herausforderungen gibt es immer nur 2 Items. Eins von Leicht bis Schwer und eins für Wahnsinnig...

Die Klasse ist hier egal...

Ok thx, für das Item, welches bei leicht bis schwer droppt, in Bezug auf die Stats, spielt das ne Rolle ob man ein Lvl auf leicht oder schwer macht? Oder ist die wahrscheinlichkeit auf bessere Stats bei schwer höher?

scheint egal zu sein... mir sind zumindest keine unterschiede aufgefallen, crap droppt auf jedem der schwierigkeitsgrade öfter xD

wie ist das denn eigentlich mit der Erfahrung. werden die Exp geteilt bei 2 Spielern, bzw halt bei mehreren? ist es denn sinnvoll, alleine im Split-Screen zu spielen und den 2. einfach so nebenbei mitlvln zu lassen ohne dass der groß was macht? gegner kommen doch dann so ziehmlich doppelt so viele oder? wenn man das trotzdem schafft dann alleine (weil der 2. player ja nicht spielt, sondern nur "rumsteht") müsste sich das doch generell schon lohnen, weil man so seinen twink bequemer mit nebenbei hochziehn kann.

oder gibts da irgendwelchen nachteile die mir grad nich auffallen?

das kam mir nämlich grad so bei "Pure Strategie" ... da kann ja eh keiner kämpfen und es geht nur drum richtig die Türme zu bauen. da störts ja nich wenn noch einer nebendran steht^^

sa habe ich meinen monk teilweise gelevelt.

also es kommt immer drauf an wer player 1, wer player 2 usw ist.

wenn du mit player 1 knappe die türme baust und zu monk wechselst, bekommt der monk die ganzen EXP von den monstern, die durch die kanppentürme gekillt werden.

hast du aber player 1 ein knappe und player 2 ein monk, so bekommt der monk nur die EXP gutgeschrieben, die er auch selber killt.

ahja, bonis usw stehen unten in der ecke was man bekommt. rundenende zb bekommen alle player.

ahh okay, danke! das hab ich nich gewusst bisher, dachte die XP werden immer aufgeteilt, also auch die kills etc. gut zu wissen :)

dann sind unten unter dem namen die "Punkte: xxxx" auch vergleichbar mit den xp die man bekommt? also vll nicht die genaue zahl, aber wenn P1 1k bekommt, und P2 10k (im split screen) dann is wohl der P2 der türmebauer und bekommt so mehr xp, richtig?^^

PS: versuch mich grad an pure Strategie im ersten lvl. deswegen kam mir ja die idee überhaupt erst, weil da ja beide Player während der kampfphase nix machen können, also können au 2 statt 1 rumstehn^^ das gibt gut ep + mana :)

wie lang gehn denn sone pure strategiesache? mein höchstes war jetz welle 12 glaub ich vorhin

Hey leute^^

Hab gestern nen trick rausgefunden -> joint z.B. Monsterfest geht zur schmiede und verwerft euer moneymaker^^ Dann in der letzte sekunde ( wenn die schmiede verschwindet ) sofort aufheben^^ So bekommt ihr die mana und habt euer item noch :D

ahja und noch was... wenn ihr mit 2 acc's verbindet könnt ihr in die challanges das doppelte bekommen also 2 acc's 2 waffen 4 acc's 4 waffn ^^

Und wave skippen kennt ihr ja schon oder? :D

Mal was anderes. Es gab lange Zeit das Gerücht das der Giftschaden vom "Das Schwert des Bösewicht" 'gepatcht' werden soll.

Ist hierzu etwas von offizieller Seite bekannt?

Weil ich habe sehr viel Zeit investiert um ein Schwert mit 100007 Giftschaden und ner ordentlich großen Klinge zu bekommen. Weswegen es sehr ärgerlich wäre, wen sie das jetzt noch runterschrauben würden:biggrin5:.

Apropros in den Patchnotes steht diesbezüglich zwar nichts drin, aber wird die Mana Grenze für die Bank evtl. auf 200Mio. irgendwan erhöht? Ich weiss auf dem PC ist diese 200Millionen Mana-Bank-Grenze mit einem Patch gekoppelt aber man könnte zumindest für PSler eine separate Lösung finden...

Wir alle wissen das die 15Mio Grenze eher ein schlechter Scherz ist.

Mal was anderes. Es gab lange Zeit das Gerücht das der Giftschaden vom "Das Schwert des Bösewicht" 'gepatcht' werden soll.

Ist hierzu etwas von offizieller Seite bekannt?

Weil ich habe sehr viel Zeit investiert um ein Schwert mit 100007 Giftschaden und ner ordentlich großen Klinge zu bekommen. Weswegen es sehr ärgerlich wäre, wen sie das jetzt noch runterschrauben würden:biggrin5:.

Apropros in den Patchnotes steht diesbezüglich zwar nichts drin, aber wird die Mana Grenze für die Bank evtl. auf 200Mio. irgendwan erhöht? Ich weiss auf dem PC ist diese 200Millionen Mana-Bank-Grenze mit einem Patch gekoppelt aber man könnte zumindest für PSler eine separate Lösung finden...

Wir alle wissen das die 15Mio Grenze eher ein schlechter Scherz ist.

Die Mana grenze wird auf 200Mio erhöht^^ Und 'Das Schwert des Bösewichts' ist nicht so gut wie's Schild vom Gipfel^^ Schild ist schneller -> mehr DPS...^^

EDIT:

Feast your eyes on the console patch notes!

PS3 and Xbox 360:

- Tower Attack Rate scaling improved to PC specifications

- Pet Attack Rate scaling improved to PC specifications

- Giraffes are now awarded at Wave 25 and survival stability is also correspondingly improved

- Mistymire weapons now have their appropriate artwork and will save on your hero. (Which means Mistymire reward weapons should not disappear!) Added DLC 2 (Desert Town) weapons/pet as well for that upcoming release. (There's a technical issue with the Mistymire pet, so we're unable to bring that to you. Sorry about that!)

- Raised Level Cap to 78 and added higher-quality items as a result

- Fixed last-minute hero-swapping bug

- Fixed Treasure Hunt skipping issue

- Fixed a potential save corruption case (We never reproduced it here in the office, so this potential fix is mostly guesswork.)

- Fixed bandwidth issue with projectile towers that will also resolve various online latency issues (weapons not appearing, invisible enemies, etc.)

- Squire Towers are a bit less damaging

- You can now have spaces in hero names from the initial Create Hero UI

- Fixed Obedience Training accomplishment to include certain extra Pet variants

- Made Achievements/Trophies attempt to unlock at regular intervals when the Accomplishments are checked (catches any cases where the Achievement or Trophy was not awarded at the time)

- Non-DLC players should no longer have trouble joining DLC Taverns

- Increased the Hero Cap value of all Stats (except for Run Speed) from 70 to 120

- Increased the Mana Cap to 200 million and added four extra item pages to the forge

Xbox 360:

- Fixed tavern unlock glitch

PS3:

- Left Analog stick fix

- Added French, Italian, German, Spanish localization for DLCs

- Fixed case where owners of PS Plus exclusive DLC (Monkey & other Pets) may not have been able to connect sometimes online with other players

Note from Jeremy: Sorry about the not-earning-Trophies-on-secondary accounts. We wanted to do this for the original game and originally had it like that, but it was a Sony Technical Requirement for Certification that such functionality be disabled.

http://forums.trendyent.com/showthread.php?45671-DunDef-Digest-2-8-2012-Discussion-Thread

http://forums.trendyent.com/showthread.php?45416-Console-Patch-Notes

Und 'Das Schwert des Bösewichts' ist nicht so gut wie's Schild vom Gipfel^^ Schild ist schneller -> mehr DPS...^^

Ich weiss;) Ich benutz das Schwert aber dennoch gerne:)

Apropros mit den High Five kommt man ebenfalls auf mehr DPS. Außerdem was das Schwert nicht an Schaden macht sollte es mit der Reichweite der Klinge wieder wettmachen.

Gerade bei Schild und High Five nervt es das man nah an den Gegner ran muss. Anders ist es bei Boss kämpfen natürlich.

Mobile Moxie sollte auch nicht unerwehnt bleiben auch wen eher für Turmbauer...

Die Mana grenze wird auf 200Mio erhöht^^

Gut zu hören aber nochmal nachgefragt, wo kann ich das bei den Patchnotes rauslesen? Hab ich was übersehen?! (-.-)

also ich habe zurzeit nur einen turmbauer.

179 HP und 130+ ATK auf türme.

also das habe ich mit dem mobile moxie

wenn ich ich mein hight five mit 7100+ feuerschaden nehme, und komplett auf angriff skillen würde (sammt rüstung), würde das schon ganz heftig ausschauen. xD

ich spiele aber lieber lehrling und jägerin.

Apropros mit den High Five kommt man ebenfalls auf mehr DPS. Außerdem was das Schwert nicht an Schaden macht sollte es mit der Reichweite der Klinge wieder wettmachen.

Gerade bei Schild und High Five nervt es das man nah an den Gegner ran muss. Anders ist es bei Boss kämpfen natürlich.

Gut zu hören aber nochmal nachgefragt, wo kann ich das bei den Patchnotes rauslesen? Hab ich was übersehen?! (-.-)

scheinbar schon 2 mal ^^... 2 seiten vorher stehen se und hier stehen se auch nochmal im zitat... und die links sind auch da... aber ich poste den ja gerne nochmal

Patch Details im DungeonDigest

DLC News Lost Eternia Shards Part1 am 15Feb

Trotzdem ist das Schild besser^^ Max Giftschaden vom Schwert ist 307 und beim Schild 317. Bei der High five ist max etwas mit 200.. also nich gut^^

Ich habe nen extra char gemacht -> Boss Slayer mit Set,Schild und Pet komme ich etwa auf die 198k DPS

@Riku ist klar das du Glitterhelm @Insane nicht schaffst hast echt wenig Tower Life^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...