Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

Lass mich überlegen, ja... aber ich glaub das ist jeden schonmal passiert... hab mal ausversehen meine highfive verkauft die noch nicht fertig gelevlt war... und somit auch minus gemacht... gerademal 1mio für gekriegt...

das dacht ich mir fast :redface: wobei da meine 100k verlust wohl eher gering sind im späteren Spielverlauf nehm ich an ^^ nur jetz am anfang wärs schon nice gewesen :facepalm: naja, weiter geht das leveln :xd::'> dank dir!

das dacht ich mir fast :redface: wobei da meine 100k verlust wohl eher gering sind im späteren Spielverlauf nehm ich an ^^ nur jetz am anfang wärs schon nice gewesen :facepalm: naja, weiter geht das leveln :xd::'> dank dir!

Ich würde dir raten Gegenstände nur einzeln, aus der Itembox heraus, zu verkaufen.

Wen du in nem Lvl bist und ne runde beendest lass das billige Zeug einfach liegen. Sobald du die nächste Welle startest werden sämtliche Gegenstände auf dem Boden verkauft und das Mana wird durch alle anwehsenden Spieler gerecht aufgeteilt. Selbiges gilt für Mana das auf dem Boden liegt.

Wen du am anfang bist rate ich dir mach einfach die Bosse (zur not auf leicht) von denen bekommst du brauchbare Waffen und Rüstungen.

Ich würde dir raten Gegenstände nur einzeln, aus der Itembox heraus, zu verkaufen.

Wen du in nem Lvl bist und ne runde beendest lass das billige Zeug einfach liegen. Sobald du die nächste Welle startest werden sämtliche Gegenstände auf dem Boden verkauft und das Mana wird durch alle anwehsenden Spieler gerecht aufgeteilt. Selbiges gilt für Mana das auf dem Boden liegt.

Wen du am anfang bist rate ich dir mach einfach die Bosse (zur not auf leicht) von denen bekommst du brauchbare Waffen und Rüstungen.

das ja gut zu wissen. is mir bisher nich aufgefallen. dacht der mist bleibt liegen und man muss ihn aufsammeln. hab noch nie gesehn dass der "verschwindet" bzw. zu Mana wird *kratz*

Bosse ist ne gute Idee :) wo gibts denn noch welche? ich kenn glaub ich nur den vom Alchemielabor. steht das irgendwo dass am Ende nen Boss kommt?

das ja gut zu wissen. is mir bisher nich aufgefallen. dacht der mist bleibt liegen und man muss ihn aufsammeln. hab noch nie gesehn dass der "verschwindet" bzw. zu Mana wird *kratz*

Bosse ist ne gute Idee :) wo gibts denn noch welche? ich kenn glaub ich nur den vom Alchemielabor. steht das irgendwo dass am Ende nen Boss kommt?

Alchemisten Labor

Der Thronsaal

The Summit (mir fällt der deutsche name grad nicht ein xD) auf jeden fall die letzte missioin vor Glitterhelm...

Und die besten Waffen findest dann eigentlich bei den Herausforderungen... Die sind aber z.t. ziemlich hart... bis auf einige wenige Ausnahmen...

Alchemisten Labor

Der Thronsaal

The Summit (mir fällt der deutsche name grad nicht ein xD) auf jeden fall die letzte missioin vor Glitterhelm...

Und die besten Waffen findest dann eigentlich bei den Herausforderungen... Die sind aber z.t. ziemlich hart... bis auf einige wenige Ausnahmen...

okay, dank dir. Labor + Thronsaal hab ich schon hinter mir. allein zwar noch nicht geschafft, aber in ner Gruppe :)

das 3. könnte "Die Gipfel" sein, also das vorletzte Level wos gibt. für die Herausforderungen bin ich wohl noch weng low, zumindest alleine^^ aber dank dir nochmals! :)

gibts denn irgendwo ne Übersicht über die Herausforderungen / Bosse was die so droppen können? auf Deutsch vermutlich wieder nicht, da ist das wiki auch ziehmlich dürftig ausgestattet. aber auf englisch dann vll?

okay, dank dir. Labor + Thronsaal hab ich schon hinter mir. allein zwar noch nicht geschafft, aber in ner Gruppe :)

das 3. könnte "Die Gipfel" sein, also das vorletzte Level wos gibt. für die Herausforderungen bin ich wohl noch weng low, zumindest alleine^^ aber dank dir nochmals! :)

gibts denn irgendwo ne Übersicht über die Herausforderungen / Bosse was die so droppen können? auf Deutsch vermutlich wieder nicht, da ist das wiki auch ziehmlich dürftig ausgestattet. aber auf englisch dann vll?

hier wirst du geholfen ;). natürlich nur auf englisch ^^

Ahoi!

Mir ist grade was aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann...

Meiner Jägerin habe ich den "durchschlagenden Schuss" auf über 100 Level gepusht (inkl Ausrüstung natürlich). Wenn ich meinen Kristall Tracker nehme, macht mein durchschlagender Schuss ca 5,5k Schaden. Wenn ich meine Blasticus nehme, dann macht er 16k Schaden... kann mir das mal jemand erklären? Die Charakterfähigkeit unterscheidet sich (fast - bis auf 2 Stufen) nicht. Aber wieso macht der Schuss drei mal mehr Schaden als wenn ich den Blasticus trage?

Gruß

Joker :joker:

300 heldenangriff xD

wenn man pro rüstung 35 rechnet und 45 auf geist, geht folgendes:

70+45+4*35=255 heldenangriff

also ich habe 208 heldenangriff und rund 102-108 auf durchstößenden schuss.

mit 1340 KT angriff komme ich auf knappe 23.000 dmg

aber alles über 20k macht eh wenig sinn, da es kaum ein vieh gibt, dass so viel HP hat. und falls doch, wäre es sinnlos den dmg aug 90% und 10% rest aufzuteilen wenn es auch 50/50 geht.

beim blasticus frage ich mich jedoch ob ich lieber 10 speed habe und nur 1180 angriff oder doch lieber 9 speed und 1260 angriff....

spielerschaden 236 und ka glaub über 100 auf durchstoßenden schuss und naja mein kristall tracker macht 4,6 k pro schuss grundschaden 1500 und das wird ja zum durchstoßenden schuss gerechnet um so höher der grundschaden der waffe ist um so stärker

bei blast lieber 9 und mehr schaden bringt im endeffekt mehr

mfg

So werte Defender. Der offiziellen DD Seite zufolge wird der erste DLC Lost Shards 1von4, am 15.02. in Europa veröffentlicht werden. Dieser erste Part der vierteiligen Reihe wird für uns Kostenlos sein (sehr schön)...

Wer nochmal nachlesen will hat hier die Gelegenheit dazu

Und hier nochmal der Quellauszug:

EU PSN Eternia Shards Finally, a date! Wait no longer EU PSN players, Dungeon Defenders Quest for the Lost Eternia Shards Part I is finally coming to Europe on Feb. 15. We are truly sorry for the delay (for both this, and the EU version of Dungeon Defenders), so to make it up to you… Quest for the Lost Eternia Shards Part I will be releasing for free in the EU.

\\EDIT\\:

So es gibt endlich infos was der erste Gamepatch beinhalten wird (nicht der DLC). Wann der Patch erscheinen wird steht noch in den Sternen, denoch werden einige Dinge verändert. Den Artikel findet ihr hier

Und hier der Ausszug mit den Änderungen:

PS3 and Xbox 360:

- Tower Attack Rate scaling improved to PC specifications

- Pet Attack Rate scaling improved to PC specifications

- Giraffes are now awarded at Wave 25 and survival stability is also correspondingly improved

- Mistymire weapons now have their appropriate artwork and will save on your hero. (Which means Mistymire reward weapons should not disappear!) Added DLC 2 (Desert Town) weapons/pet as well for that upcoming release. (There's a technical issue with the Mistymire pet, so we're unable to bring that to you. Sorry about that!)

- Raised Level Cap to 78 and added higher-quality items as a result

- Fixed last-minute hero-swapping bug

- Fixed Treasure Hunt skipping issue

- Fixed a potential save corruption case (We never reproduced it here in the office, so this potential fix is mostly guesswork.)

- Fixed bandwidth issue with projectile towers that will also resolve various online latency issues (weapons not appearing, invisible enemies, etc.)

- Squire Towers are a bit less damaging

- You can now have spaces in hero names from the initial Create Hero UI

- Fixed Obedience Training accomplishment to include certain extra Pet variants

- Made Achievements/Trophies attempt to unlock at regular intervals when the Accomplishments are checked (catches any cases where the Achievement or Trophy was not awarded at the time)

- Non-DLC players should no longer have trouble joining DLC Taverns

Xbox 360:

- Fixed tavern unlock glitch

PS3:

- Left Analog stick fix

- Added French, Italian, German, Spanish localization for DLCs

Note from Jeremy: Sorry about the not-earning-Trophies-on-secondary accounts. We wanted to do this for the original game and originally had it like that, but it was a Sony Technical Requirement for Certification that such functionality be disabled.

Level Cap 78 ?

bedeutet das jetzt 40 skillpoints mehr zum verteilen? o.0*

irgendwie weiß ich nicht wohin damit, wenn ich eh nur bis zu 70 mal auf eine option setzen kann.

mehr glück bei den bonis einer waffe/rüstung/pet wäre mir ehrlich gesagt lieber.

oder mehr upgrades.

Level Cap 78 ?

bedeutet das jetzt 40 skillpoints mehr zum verteilen? o.0*

irgendwie weiß ich nicht wohin damit, wenn ich eh nur bis zu 70 mal auf eine option setzen kann.

mehr glück bei den bonis einer waffe/rüstung/pet wäre mir ehrlich gesagt lieber.

oder mehr upgrades.

die patchnotes wurden mittlerweile erweitert... die werte werden auf ein max von 120 erhöht. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...