Tainted Coil Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nicht ganz. Ich komme bis da, wo man die Spielfigur auswählt, von da aus geht nichts weiter..... Egal was ich drücke...... Bei mir genauso. Mit dem normalen Controler geht´s nicht weiter. Nur wenn ich den Move-Controler anschließe gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei mir genauso. Mit dem normalen Controler geht´s nicht weiter. Nur wenn ich den Move-Controler anschließe gehts. habt ihr irgendwelche usb geräte angeschlossen? bei mir hat alles funktioniert nachdem ich den buzz adapter abgenommen hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 habt ihr irgendwelche usb geräte angeschlossen? bei mir hat alles funktioniert nachdem ich den buzz adapter abgenommen hab ... Tatsache! Nachdem ich die Tastatur abgenommen hatte, ging alles wunderbar. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Tatsache! Nachdem ich die Tastatur abgenommen hatte, ging alles wunderbar.Danke Dir! Gern geschehen ... Muss sagen hab bisher nur das erste lvl geheizt, aber das schon mindestens 4 mal ^^... Macht echt fun... Zum Teil verwirrt mich die Steuerung ein wenig, aber das kommt auch noch, sehr spaßiges game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Trailer war der Hammer, sofort gekauft ohne die Testversion zu zocken. Dann das Tutorial... mal sehen klingt komplliziert ^^, dann das erste Level... kam einem langweilig vor.. dann online ein bisschen.. macht Fun, dann eine Stunde später.. man wird süchtig von dem Geilen Game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 HI zusammen! Ich hab mir vorhin die Demo gezogen und einmal Probe gespielt. Nun hab ich die Frage, ob es sowas wie ein Endlos-Modus gibt, oder hört es immer nach zb. 6 Wellen auf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 An sich gibts nen endlos Modus. Survival und Pure Strategy. In Pure Strategy kriegst du mehr Kristalle aus den Truhen, dafür kannst du mit deinem Helden nicht angreifen und geht solange bis man verloren hat. Survival ist ähnlich, dort kriegt man die normale Menge aus Kristallen aus den Truhen und man kann angreifen. Allerdings sind die Survival Maps etwas verbuggt, da es häufiger in Welle 19 freezed ... ^^ Man muss Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok, vielen Dank. Dann muss ich mir das Spiel ja holen. Für 14.- kann ich ja wohl nichts mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 habt ihr irgendwelche usb geräte angeschlossen? bei mir hat alles funktioniert nachdem ich den buzz adapter abgenommen hab ... Danke!!! hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok, vielen Dank. Dann muss ich mir das Spiel ja holen. Für 14.- kann ich ja wohl nichts mehr sagen warte, warte, du meinst fürn 10er ... und mit PS+ sogar nur 8 ... Danke!!! hat geklappt büdde büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Würde meine Frage(n) von vor 2 Seiten einfach nochmal in den Raum werfen: Moin,heute also DLC zu Dungeon Defenders?! Großartig! Das is gekauft!!! Is doch einfach nur ein GENIALES GAME!!! Hätte mal ne Frage zu den Trophäen: Hab nun alle Trophies gesammelt, bis auf: - "Fang Sie alle"-->gibt's ne Liste welche Pets ich haben muss und wo ich die herbekomme??? Oder hat die Trophäe schon jemand und kann Tipps geben??? - "Ein Herausforderer nähert sich"--> Hab alle Herausforderungen auf Wahnsinnig abgeschlossen, trotzdem keine Trophäe! Kann es sein dass man das PvP-Level mit nem anderen Spieler online abschließen muss? Hab das nämlich nur mit nem 2ten Controller gemacht... - "trug ein volles Set göttlicher Items"--> Hatte alles "göttlich" angelegt und: KEINE Trophäe... !?!?!? Jemand n paar Tipps??? MfG mGAMERm Hab nun mittlerweile nochmal alle Herausforderungen auf Mittel abgeschlossen und das PvP-Level mit nem anderen Online-Spieler beendet und trotzdem keine Trophy!!! Jemand n Tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hast ja zuerst geschrieben, dass du sie alle auf Insane gemacht hast, nun hast du sie alle auf Medium wiederholt? Blöde Frage, aber ... bist du dir sicher, dass du alle auf Insane gemacht hast? Auch Glitterhelm? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 großartiges game, spiele mit 2 freunden zusammen, mal schauen ob ich frauchen noch überreden kann ... Macht aber sauviel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 eine andere frage. wie kann es sein, dass ich 9.99€ zahle und nur 6KB zum installieren bekomme? spiel auf der konsole? keine spur! =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du solltest erstmal die Demoversion laden, diese hat 1.1GB oder so. Die 6KB schalten das Hauptspiel dann frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das Spiel brauchte bei mir knapp 2 Stunden, bis es gezündet hat. Leider finde ich sowohl die Steuerung per Move wie auch mit dem Controller unglücklich. Muss ich mich wohl dran gewöhnen... Kann es sein, dass das Spiel ansonsten recht schwer ist? Wird es im MP einfacher, oder kommen da entsprechend mehr und stärkere Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Es wird mit zunehmender Spieleranzahl "schwerer". Es spawnen (erheblich) mehr Feinde, Bosse haben mehr HP (und Oger haben mehr HP?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das Spiel brauchte bei mir knapp 2 Stunden, bis es gezündet hat. Leider finde ich sowohl die Steuerung per Move wie auch mit dem Controller unglücklich. Muss ich mich wohl dran gewöhnen...Kann es sein, dass das Spiel ansonsten recht schwer ist? Wird es im MP einfacher, oder kommen da entsprechend mehr und stärkere Gegner? Womit spielst du denn? Also mit Magier und voralem mit dem Krieger kommt man alleine auch sehr gut zurecht...du kannst auch alle 4 charas spielen und in den bauphasen zwischen diesen wechseln...so kannst du alle türme nutzen. Auf Leicht und Mittel finde ich es eigentlich alleine recht okay wenn nicht sogar leicht...zumindest zum großteil, gibt auch ein paar harte levels^^ Das SPiel ist eigentlich auch eher auf 4 leute ausgelegt...spiele es meist mit kumpels zu 4 an einer konsole- Jedoch wird es so nicht leichter sondern nochmal ne ecke härter da die gegeneranzahl und HP sich stark erhöhen. ALso reine Singelpalyer klasse empfehle ich den Krieger...spätestens wenn der seinen level 15 turm (drehklingenblockade) erhält ist der übertrieben stark...Dann sind Leicht/Mittel und sogar Schwer (je nach level) kein problem mehr und sogar schon zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 warte, warte, du meinst fürn 10er ... und mit PS+ sogar nur 8 ... Ne, mein Schweizer-Nachteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich versuch mich gerade daran 20 Wellen Survival ohne Freeze zu überstehen. Mal sehen wie weit ich komme. Welle#11 und schon 2700 Spawns. v_v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.