Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

mal noch paar Fragen die jetzt so aufgekommen sind

1. PETs / Tiere: wenn sich mein Mönch da eins kauft, kann ich mir das dann auch meinem Knappen oder Jägerin in die Hand drücken wenn ich mit denen zocke, oder ist das gebunden?

2. ab wann sollte man Kohle (bzw. Mana) ausgeben? was ist das sinnvollste zu kaufen? denke waffen + rüstungen in jedemfall erst so endgame mäßig weils ja eh ständig wechselt. aber son Pet ist doch schon was relativ dauerhaftes oder? hab jetz 3 chars, alle so lvl 9-11 rum und knapp 50-60k mana. dafür mal nen fettes pet holen? oder eher geldverschwendung^^

3. funzt das Handeln richtig? heut mal mit nem Kumpel probiert, hat sich nicht viel getan, außer dass man Mana hin und her schieben konnte. gehen Items nicht?

4. Die Stats / Symbole: gibts da irgendwo ne Übersicht was was ist? außer dass man nicht immer direkt aufs Item muss, Details anzeigen, und dann drüber fahren damit man sieht was das Item alles hat?

mal noch paar Fragen die jetzt so aufgekommen sind

1. PETs / Tiere: wenn sich mein Mönch da eins kauft, kann ich mir das dann auch meinem Knappen oder Jägerin in die Hand drücken wenn ich mit denen zocke, oder ist das gebunden?

2. ab wann sollte man Kohle (bzw. Mana) ausgeben? was ist das sinnvollste zu kaufen? denke waffen + rüstungen in jedemfall erst so endgame mäßig weils ja eh ständig wechselt. aber son Pet ist doch schon was relativ dauerhaftes oder? hab jetz 3 chars, alle so lvl 9-11 rum und knapp 50-60k mana. dafür mal nen fettes pet holen? oder eher geldverschwendung^^

3. funzt das Handeln richtig? heut mal mit nem Kumpel probiert, hat sich nicht viel getan, außer dass man Mana hin und her schieben konnte. gehen Items nicht?

4. Die Stats / Symbole: gibts da irgendwo ne Übersicht was was ist? außer dass man nicht immer direkt aufs Item muss, Details anzeigen, und dann drüber fahren damit man sieht was das Item alles hat?

1.

Ich glaube du kannst jeden Vertrauten auf alle Chars setzten, so fern die aus der Itembox kommen. (verbessert mich, wenn ich mich irre;))

2.

Nach meiner Meinung lohnt es sich nicht Waffen zu kaufen, da man die besten Waffen in den Herausforderungen bekommt.

Dann lieber Mana in Upgrades investieren. Wann du das machen kannst? gleich von vornerein. Um die 15 Mio Mana zu farmen, spielst du am besten später Glitterhelm auf Hard oder insane, falls man so weit ist...

3

keine Ahnung :)

4.

Leider nicht... Ich finde das auch etwas misslungen. Zu mal es bei den Pets häufig ein Sybol mit 2 gekreuzten Schwertern haben, die "schneller Mana sammeln", "Grundschaden", "Nahkampfschaden" geben können... sehr... naja...

Ich habe auch noch eine Frage.

Die Waffe High Five soll sich doch lohnen zu farmen, oder? Ihr meint, da muss man 3 Mio Mana investieren und 5 bekommt man raus... oder so?! Ich habe letztens mit einem Turm-Knappen online gezogt, der mit einen Schlag 16k (Gift)Schaden gemacht hat... die High Five war knapp 10 Mio wert o.O

Hat jemand eine gute Taktik für Ogerandrang? (da gibt es doch die High Five, oder?)

Gruß

Joker :joker:

2.

Nach meiner Meinung lohnt es sich nicht Waffen zu kaufen, da man die besten Waffen in den Herausforderungen bekommt.

Dann lieber Mana in Upgrades investieren. Wann du das machen kannst? gleich von vornerein. Um die 15 Mio Mana zu farmen, spielst du am besten später Glitterhelm auf Hard oder insane, falls man so weit ist...

hey danke für die fixen Antworten :D dass waffen kaufen eher quatsch ist hab ich mir wie schon erwähnt fast gedacht :)

was für Upgrades sind denn sinnvoll? wenn bei nem Item Aufwertungsstufen 1/6 steht zB, das upgraden? wie geht das denn eigentlich? hab ich bisher auch noch nicht rausgefunden :P

und die Frage mit dem Pet steht immernoch: ist es sinnvoll sich jetzt schon (also ziehmlich zu beginn) sonen tierchen zu holen? oder kosten die nur unnötig viel kohle und bringen net wirklich was (weiß ja netma ob die überhaupt angreifen zB ^^)

@ riku

Dein high Five macht mit 200 heldenstärke auch nicht viel mehr, da sich heldenstärke nicht auf Elementenschaden auswirkt...

@ Morpheus

Kauf dir doch nen PET wenn de Bock drauf hast^^, iwann haste ma 20+ Pets und falsch machen kannste dadurch auch nix... Und wegen equip und Char Builds musste dir frühestens auf lvl 50 und den ersten Schritten auf Insane machen... Bis dahin zock des Game und bald klären sich die fragen von selbst...

Greetz setzer

Ich habe auch noch eine Frage.

Die Waffe High Five soll sich doch lohnen zu farmen, oder? Ihr meint, da muss man 3 Mio Mana investieren und 5 bekommt man raus... oder so?! Ich habe letztens mit einem Turm-Knappen online gezogt, der mit einen Schlag 16k (Gift)Schaden gemacht hat... die High Five war knapp 10 Mio wert o.O

Hat jemand eine gute Taktik für Ogerandrang? (da gibt es doch die High Five, oder?)

Gruß

Joker :joker:

Serwus

Ich mach beim Ogerandrang immer Stachelblockaden welche sozusagen in die falsche richtung stehen so laufen die oger zu 85 % dagegen und greifen sie nicht an und du kannst dann einen nach dem anderen platt machen !

Kannst awwer ach harpunengeschütze hinstellen (diese müssen ausserhalb der reichweite der oger hinstelle sonst macht der die blockade mit platt wenn er die geschütze angreift )

naja so ganz stimmt das nicht das die vertrauten jeder nehmen kann da die jeweiligen geister klassen gebunden ist!!!

und grundschaden vom held wirkt sich nur auf grundschaden der waffe aus nicht auf elementar.... deswegen ist es beim turmknappen sinnvoll ne elementarwaffe zu haben wie zb flamewader etc

leute wenn ihr noch tipps für den lf habt würde ich mich freuen

mfg

@ Morpheus

Kauf dir doch nen PET wenn de Bock drauf hast^^, iwann haste ma 20+ Pets und falsch machen kannste dadurch auch nix... Und wegen equip und Char Builds musste dir frühestens auf lvl 50 und den ersten Schritten auf Insane machen... Bis dahin zock des Game und bald klären sich die fragen von selbst...

ok, danke :)

aber wie kann ich denn meine Items upgraden? ich find ums verrecken keine Möglichkeit -.- hab mal videos gesucht oder beiträge auf google, keine chance. auf dem PC anscheinend direkt wenn man das charaktermenü hat, dann rechts das item auswählt und dann kann man unten INVESTIEREN drücken, oder so. aber das geht bei der Playstation nicht. da steht unten bei Investment

Held und Bank Mana: 76k
Investiere in die Schmiede
Nächste Stufe 1/12: 148 Mana
und links nebendran son schönes INVESTMENT "Rädchen" wo sich aber au nix bewegt

und jetz? gibt es irgendwo eine schmiede die ich besuchen muss? gibt es einen gewissen (heimlichen) knopf zu drücken? ich blicks einfach nich :banghead:

wenn du bei deinem inventar bist, geht es nicht mit uppen.

du musst einmal zurück und 4eck drücken.

dann wählst du bei deinem helden ein item aus und kannst mit R2 mana einsetzen. (rädchen füllt sich blau)

dann kannst du mit den pfeiltasten ein bonus auswählen und mit X bestätigen.

ein stufe wurde erfolgreich aufgestuft.

bei einer waffe wie blasticus kannst du zb bis 27 upgrades machen. (muss nciht zwangsläufig 27 sein, gibt auhc welche mit 16-26)

wenn du bei deinem inventar bist, geht es nicht mit uppen.

du musst einmal zurück und 4eck drücken.

dann wählst du bei deinem helden ein item aus und kannst mit R2 mana einsetzen. (rädchen füllt sich blau)

dann kannst du mit den pfeiltasten ein bonus auswählen und mit X bestätigen.

ein stufe wurde erfolgreich aufgestuft.

bei einer waffe wie blasticus kannst du zb bis 27 upgrades machen. (muss nciht zwangsläufig 27 sein, gibt auhc welche mit 16-26)

endlich hab ichs auch mal hinbekomen :P danke!

allerdings versteh ich den ersten satz nicht ganz. damit ich überhaupt mal dazu komm Mana da reinzustecken, muss ich zu meiner verteidigungsschmiede gehen, viereck drücken damit sich das menü öffnet, dann dreieck drücken damit sich die itembox öffnet, und dann das gewünschte item suchen, X drücken damit es sich öffnet, und dann per L2 manareinpacken und bestätigen.

dachte das upgraden geht vll auch mit items die grad angelegt sind, aber anscheinend nicht ^^

endlich hab ichs auch mal hinbekomen :P danke!

allerdings versteh ich den ersten satz nicht ganz. damit ich überhaupt mal dazu komm Mana da reinzustecken, muss ich zu meiner verteidigungsschmiede gehen, viereck drücken damit sich das menü öffnet, dann dreieck drücken damit sich die itembox öffnet, und dann das gewünschte item suchen, X drücken damit es sich öffnet, und dann per L2 manareinpacken und bestätigen.

dachte das upgraden geht vll auch mit items die grad angelegt sind, aber anscheinend nicht ^^

bei deinen angelegten funzt das auf die gleich weise... schmiede, heldeninfo (da wo du siehst was du angelegt hast) gegenstand auswählen mit x und mit r2 mana rein pumpen...

hallo, hab mal eine frage zur trophäe

34505.png Ein Herausforderer nähert sich

Alle Herausforderungen in Mittel abgeschlossen. Bereit für WAHNSINNIG?

[Multi-Trophäe]

Alle Herausforderungen auf Wahnsinnig abschließen. PvP ist dabei nicht notwendig oder nur auf Mittel abzuschließen.

habe alles herausforderungen auf mittel beended und nix bekommen ...

muss man etwa alle auf WAHNSINNNIG machen ? oder ist da etwas falsch beschrieben ?

@maro48

Für die Tropäe "Ein Herausforderer nähert sich" musst du alle Herausforderungen auf Wahnsinnig abschließen. PVP ist NICHT nötig.

hallo habe da auch mal ne kleine frage?

ich sehe immer leute bei denen der kristall anders ausschaut wie bekommt man das hin?

Geh auf Lokales Spiel, wen du bei dem Charackter Auswahl Fenster bist musst du L3 oder R3(Steuerknüppel) drücken und du kannst den Kristall sowie dessen Farbe ändern.

ahhhhh mist! gibts ne möglichkeit etwas verkauftes wieder zurück zubekommen / zukaufen?

hab mir vorhin son tier gekauft für 100k mana, das dann in die itembox gepackt für meinen twink, der aber zu low war. naja erstma weiter gespielt. dann auf ALLES VERKAUFEN gemacht und weg wars -.- das war quasi nicht "gesperrt" und ich habs zu spät geblickt :banghead: und naja, nach den 5 seiten crap verkaufen waren gerademal noch 15k mana übrig, also nur nen bruchteil von dem kaufpreis bekommen :-(

da sind dann wohl meine 100k futsch oder? :frown:

ahhhhh mist! gibts ne möglichkeit etwas verkauftes wieder zurück zubekommen / zukaufen?

hab mir vorhin son tier gekauft für 100k mana, das dann in die itembox gepackt für meinen twink, der aber zu low war. naja erstma weiter gespielt. dann auf ALLES VERKAUFEN gemacht und weg wars -.- das war quasi nicht "gesperrt" und ich habs zu spät geblickt :banghead: und naja, nach den 5 seiten crap verkaufen waren gerademal noch 15k mana übrig, also nur nen bruchteil von dem kaufpreis bekommen :-(

da sind dann wohl meine 100k futsch oder? :frown:

Lass mich überlegen, ja... aber ich glaub das ist jeden schonmal passiert... hab mal ausversehen meine highfive verkauft die noch nicht fertig gelevlt war... und somit auch minus gemacht... gerademal 1mio für gekriegt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...