Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

He, nochmal ne Statusabfrage über den Crossplay Patch ^^

Ich habe schon vor ein, zwei Wochen nochmal gefragt, da der Januar schon bisschen vorbei ist.

Und die PC Version hat auch schon viele neue Sachen.

Die TPS3.De User sind auch noch so Aktiv und texten hier mit so vielen Seiten, dass ist unglaublich xD

Ein Kumpel meinte die haben Probleme mit der PS3, also, dass würde sie kosten oder so etwas in der Art. Wie siehts den jetzt mit dem Crossplay aus? Oder überhaupt mal ein Update oder DLC?

He, nochmal ne Statusabfrage über den Crossplay Patch ^^

Ich habe schon vor ein, zwei Wochen nochmal gefragt, da der Januar schon bisschen vorbei ist.

Und die PC Version hat auch schon viele neue Sachen.

Die TPS3.De User sind auch noch so Aktiv und texten hier mit so vielen Seiten, dass ist unglaublich xD

Ein Kumpel meinte die haben Probleme mit der PS3, also, dass würde sie kosten oder so etwas in der Art. Wie siehts den jetzt mit dem Crossplay aus? Oder überhaupt mal ein Update oder DLC?

dlc liegt momentan bei sony zwecks prüfung...

Dabei handelt es sich um den ersten part der vierteiligen Lost Shards Reihe. Das wird dann auch alles sein was an dlcs erscheinen wird.

Crossplay wird nicht mehr stattfinden, da die Konsolenfassungen nicht die entsprechenden PC Updates bekommen und somit zuviele Unterschiede zwischen den Versionen sind.

Versuchs mal hier wenn du ja nen Tower Knappen hast.Das wirft nebenbei noch gut mana/items ab.EInfach mit dem knappen bauen und dann auf den zu lvlnden Char wechseln

Erst lesen & verstehen und dann posten würd ich sagen;)

Naja wenigstens kann man das alt tip nehmen um sachen zu farmen:D

@ lioline

Den Mönch lvlst am besten auf Auren, da auf Wahnsinn fang, Elektro und kräftezehrende Auren extrem hilfreich sind... Meinen Magier hab ich auf Held getrimmt, da die magiertürme mit der mom noch verbuggten angriffsgeschwindigkeit nicht so hilfreich sind...

@ sg bacher

Glaub nich alles was du bei Youtube siehst... Des ist ne lvl Methode, aber mit sicherheit nicht die beste... Schau ma nach videotutorials für alchemielabor/Wahnsinn ( Mana und exp) und glitterheim/hard&insane (equipment und exp), wirst sicher fündig...

Greetz setzer

Was sind eigentlich die die Crystal Shards Parts?? Sind das nur neue Maps? Ich weiß... das steht auch bei DD Wiki. Aber my englisch is very bescheiden ;)

Gruß

Joker :joker:

Das wird eine DLC Reihe die aus 4 Teilen besteht. Jeder Teil fügt neue maps, waffen, monster, einen boss und herausforderungen ein...

Ich denke das war kurz und bündig xD...

Ich sehe auf vielen Videos immer, das die Charaktere andere Ruestungen an haben ? Brauch man dafuer einen bestimmten Level damit sich meine Rüstung auf meiner Figur zeigt oder geht das auf der PS3 nicht ?

in der pc version gibt es für die charas verschiedene kostüme. ist aber in der ps3 version dank der nicht mehr erscheinenden pc dlcs nicht mehr vorgesehen...

hab da mal ne Frage (bin neu in dem Spiel)

ausm Leitfaden:

Zu empfehlen ist ein guter Aura Mönch, einen guter Turmbauer Knappe und eine starke DPS Jägerin zum spielen der Level und Herausforderung auf Wahnsinn.

1. turbauer Knappe = nur buffen in Türme-Spezialisierung schätze ich, was ist da sinnvoll / richtig gut? gibts da nen Build vorschlag?
  2. DPS Jägerin = nur buffen bei "Held" zB Schaden nehm ich an. was ist da noch gut? Geschwindigkeit (ist das laufen oder schießen?) oder Wirkegeschwindigkeit (ist das vielleicht schießen?)
  3. und was ist ein Aura mönch? ein mönch der auf Widerstand geskillt ist?

ich will zwar Platin nicht wirklich in Angriff nehmen vorerst, aber würde schon gerne zu Beginn sinnvolle Klassen hochleveln + auch sinnvoll skillen :emot-what:

PS: mit buffen mein ich talentpunkte vergeben, weng blöd ausgedrückt merk ich grad^^

hey ihr defender des eternia crystals :D

mal ne blöde frage... bei der pc version gibt's ja die sogenannten user shops, wo Leute ihr altes zeug zum verkauf anbieten und das dann so abläuft wie beim Wirt in der Taverne.

nun meine Idee, man könnte ja so eine art shop hier im thread oder nem extra thread machen wo Leute sagen was sie abzugeben haben und was sie wollen, mana, gepimpte Waffen, etc.. bzw was sie suchen und anzubieten haben.. ich hab zB ein geist des Lehrlings im wert von 810.000.000 :D

mein Zombie zocket Kollege KanedaVSTetsuo und ich haben soviel HERO dps Rüstungen über, aber keine mit Tower DMG... wir würden euch zB ein komplettes..

-schlechtes-mittleres hero dps set für 1 rüstungsteil (Helm / Handschuhe, ...)

-mittleres-gutes für 2 teile

-und Oberklasse :D für 3 teile

..zusammenstellen und halt tauschen...

Voraussetzung wär halt das es gute teile sind, mind 8 Grundwert bei twr dmg, besser 9.. und je nach dem was noch so in dem teil steckt.. 19-20lvl. :)

was meint ihr dazu? falls es sowas schon gibt - sorry... :D

aus unserem Inventar zusammenstellen, welches per liste auf Papier geführt wird :D zusammenstellen...

greetz :)

hab da mal ne Frage (bin neu in dem Spiel)

ausm Leitfaden:

1. turbauer Knappe = nur buffen in Türme-Spezialisierung schätze ich, was ist da sinnvoll / richtig gut? gibts da nen Build vorschlag?
  2. DPS Jägerin = nur buffen bei "Held" zB Schaden nehm ich an. was ist da noch gut? Geschwindigkeit (ist das laufen oder schießen?) oder Wirkegeschwindigkeit (ist das vielleicht schießen?)
  3. und was ist ein Aura mönch? ein mönch der auf Widerstand geskillt ist?

ich will zwar Platin nicht wirklich in Angriff nehmen vorerst, aber würde schon gerne zu Beginn sinnvolle Klassen hochleveln + auch sinnvoll skillen :emot-what:

PS: mit buffen mein ich talentpunkte vergeben, weng blöd ausgedrückt merk ich grad^^

Beim Turmbauer Knappen würde ich sagen Turmleben und Turmschaden sind am wichtigsten...

Bei der Jägerin aufjedenfall Heldschaden und Geschwindigkeit (Wirkt sich nur aufs Laufen aus, ist aber ziemlich gut)

Und ein Aura-Mönch ist auf Türme geskillt, bei ihm heißen die halt Aura, der hat keine Türme in dem Sinne... Bei ihm am besten auf alles Skillen aus dem Turm Bereich^^

Das Maximum liegt übrigens bei 70, mehr Punkte kann man nur durch Ausrüstung kriegen

Beim Turmbauer Knappen würde ich sagen Turmleben und Turmschaden sind am wichtigsten...

Bei der Jägerin aufjedenfall Heldschaden und Geschwindigkeit (Wirkt sich nur aufs Laufen aus, ist aber ziemlich gut)

Und ein Aura-Mönch ist auf Türme geskillt, bei ihm heißen die halt Aura, der hat keine Türme in dem Sinne... Bei ihm am besten auf alles Skillen aus dem Turm Bereich^^

Das Maximum liegt übrigens bei 70, mehr Punkte kann man nur durch Ausrüstung kriegen

ahhh danke! das hört sich nach nem Plan an :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...