Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

weiß denn keiner ob man mit der US version auch mit freunden die die DT version haben, spielen kann?

hab meine Meinung geändert, blasticus is Hammer :D haben jetzt schon 15 geholt.. ^^ wenn man den dreh raus hat isst easy, ja.. aber bis man den mal raus hat... verdammt.. ^^

[...] Weiß eig. jemand was Chicken bringt? Der ist so teuer >.<

http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Chicken_%28Familiar%29 ;)

Als 1on1 Monk mit 'ner Fee,sollte ich da nicht allzu viel Hero HP upgraden bzw. lohnt sich dann viel HP? Und lohnt es sich auch die anderen Hero Skills zu uppen oder sollte ich mich nur auf Schaden konzentrieren?

http://dungeondefenders.wikia.com/wiki/Chicken_%28Familiar%29 ;)

Als 1on1 Monk mit 'ner Fee,sollte ich da nicht allzu viel Hero HP upgraden bzw. lohnt sich dann viel HP? Und lohnt es sich auch die anderen Hero Skills zu uppen oder sollte ich mich nur auf Schaden konzentrieren?

Also ich würde sagen Schaden tp und vielleicht. Geschwindigkeit

weiß denn keiner ob man mit der US version auch mit freunden die die DT version haben, spielen kann?

hab meine Meinung geändert, blasticus is Hammer :D haben jetzt schon 15 geholt.. ^^ wenn man den dreh raus hat isst easy, ja.. aber bis man den mal raus hat... verdammt.. ^^

Das geht leider nicht

den blasticus kriegst von der Angriff / Assault challenge auf insane.. is sau schwer, man muss das allein auf 1min schaffen.... zu 2. auf 2min. meiner Meinung nach lohnt sich das gefrickel nicht!

hol dir lieber nen soul focuser, den kriegst wenn du das alchemistische labor auf insane mit der Jägerin abschliesst, was sehr easy ist, afk setup mit gutem tower Ritter.

zu den pets. entweder du besorgst dir eine heil Fee und pimpst die voll auf, oder mittlerweile find ich so Jägerinnen oder lehrlingshüter ziemlich cool, lohnen sich echt da den schadensbonus und geschwindigkeitsbonus zu pimpeln... und je nachdem ob du DPS oder tower char hast, hero dmg oder tower dmg. Angriffs pest lohnen sich spätestens auf insane nichtmehr - lieber chillig in der nähe von nem Geschütz parken und das ums doppelte schneller zu machen, bzw doppeltem schaden.

Okay. Muss ich mal machen. Ich danke dir f0rmiz.

Aber noch mal wegen den Pets. Ich habe eine DPS Jägerin und suche ein Pet das den Schaden der Jägerin weiter steigert. Gibt es so ein Vieh? Und wo bekomme ich es her? :)

Im Moment habe ich ein Adler der alle 5 Sekunden ein Blitz raus haut... bringt nicht wirklich viel, da der Adler auch gerne mal gegen die Wand schießt ^^

Gruß

Joker :joker:

Okay. Muss ich mal machen. Ich danke dir f0rmiz.

Aber noch mal wegen den Pets. Ich habe eine DPS Jägerin und suche ein Pet das den Schaden der Jägerin weiter steigert. Gibt es so ein Vieh? Und wo bekomme ich es her? :)

Im Moment habe ich ein Adler der alle 5 Sekunden ein Blitz raus haut... bringt nicht wirklich viel, da der Adler auch gerne mal gegen die Wand schießt ^^

Gruß

Joker :joker:

Mach wie ich^^ Ich hab eine Jägerinhüter mit 37 upgrades -> alles auf Schaden(Held) und fertig :D Meine bringt mir 50 Schaden(Held) mehr^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hPcyZX6NTlU]Dungeon Defenders Tutorial & Guide: How to Solo Glitterhelm Caverns on INSANE - YouTube[/url]

Ich hab nur das ... hab die Map selbst nur zweimal auf Insane gezockt und zu zweit. kA, wie die Tower des Lehrlings auf der Konsole mit demselben Build abgehen. Ich wollts eigentlich mal testen, hatte dann aber doch keinen Bock mehr mir den Charakter hochzuziehen. :xd::'>

Ich hab nur das ... hab die Map selbst nur zweimal auf Insane gezockt und zu zweit. kA, wie die Tower des Lehrlings auf der Konsole mit demselben Build abgehen. Ich wollts eigentlich mal testen, hatte dann aber doch keinen Bock mehr mir den Charakter hochzuziehen. :xd::'>

Ich auch nich xD egal werde es ma ausprobiern danke <3

ist es normal, dass sich die ps3 bei welle 18 und 6000 gegner sich immer aufhängt?

habe 2 versuche im 2. level gemacht und jedesmal an der selben stelle aufgehängt.

beim 1. mal habe ich den kristall gleich aktiviert.

beim 2. mal habe ich erst abgewartet bis keine kills mehr unten rechts angezeigt wurde und erst dann den kristall aktiviert.

habe kein plan warum immer an der stelle die ps3 einfreezt. -.-*

Und deaktiviere die Schadensanzeige ftw!

BINGO - DASS muss es sein.

melde mich bezpglich welle 20 nochmal, sobald ich es versuch habe.

erm... level 1 schaffe ich welle 14 nicht. :banghead:

ich habe da wirklich null ahnung wie ich die türme aufbauen soll.

magier+skelette schummeln sich durch...

assassine springen hinter türme und machen turm/kristall kaputt

kamikaze bomber greifen nonstop türme an, komme nciht hinterher mit heilen.

bei level 2 kann ich die ganze zeit stehen bleiben... :eek6:

Ich bin die ganze Zeit durchs Level gehüpft und mit meinem Crystal Tracker wie wild um mich geschossen, ich habe auch keine Wartepause zwischen den Wellen eingelegt. Zu Welle 19 hab ich dann noch nen Kumpel eingeladen. Wodurch die Spawns von 8200 auf 8500 gestiegen waren. First try and success! :J: Begann dann in Welle 19 urplötzlich an extrem zu ruckeln, meine Konsole hat aber durchgehalten.

War das Alchemistische Labor falls es jemanden interessiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...