Knallfrosch_83 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kurze Frage: was ist ein Kristall Tarcker und wo finde ich den? Vielen Dank. EDIT: habs gefunden, waffe für Jägerin als belohung bei der herausforderung: Teleportierender Kristall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hallo hab mal eine frage ist die version von uk version von dungeon defenders mit der at kompatibel ? oder ist jede version in europa miteinander kompatibel ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hallo zusammen, ich spiele gerade eine jägerin und suche dmg set für sie, weiß aber leider nicht wo genau ich suchen muss ...deswegen die frage wo bekomm ich die sachen gibt da viele verschiedene sets musst du einfach nur gucken was für dich gut ist ich hatte göttlich plate finden kannst vieles gutes in der Glitterhelmhöhle auf schwer oder wahnsin z.b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey, habe ein problem und zwar, wende ich diesen High-Five trick an, achte auch das man es 23 mal UPGRADEN kann und der Elementar schaden 100 beträgt. So nun mein problem: Es kommt selten das 2fache raus, also manchmal nur 1,5mio woran liegt das? manchmal bekomme ich die High Five nie mit Elementar schaden ? komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi, weiß einer wann das DLC im deutschen store verfügbar ist? habs mir zwar im us store gekauft, aber nicht kompatibel mit dt version. würd mir gern auch die US version nochmal kaufen, aber dann die frage, ob meine chars noch brauchbar sind.. wegen versionskonflikt etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey ho... @Top-Model Elementarschaden lohnt sich erst ab 25+ ups und 150+ schaden wirklich... Wir haben zusammen hunderte Sachen aufgewertet und ich weiß wovon ich Rede... @ f0rmiz Wann der Dlc kommt ist noch ungewiss, auch Trendy gibt kein Statement dazu... Deine saves von der eu Version sind nicht kompatibel mit der us Version... Wir haben es schon ausprobiert... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi ich hab das game heute aus langeweile runtergeledaen und bin schon süchtig! :-) bin beinahe zuspät in meinen n8Dienst gekommen :-) Ich spiele mit einem Krieger und bin ca lvl 15. Gibt es irgendwelche tipps die ein Neuling beachten sollte? Hab bis jetzt 1x auf mittel bis zum 1.Boss gespielt (dämon something) und nach dem 4. vergeblichen Versuch hab ich auf leicht nochmals bis dahin gespielt. Auch easy gings auch super. Sollte ich ne andere Klasse nehmen oder wie soll ich weiter Vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi ich hab das game heute aus langeweile runtergeledaen und bin schon süchtig! :-)bin beinahe zuspät in meinen n8Dienst gekommen :-) Ich spiele mit einem Krieger und bin ca lvl 15. Gibt es irgendwelche tipps die ein Neuling beachten sollte? Hab bis jetzt 1x auf mittel bis zum 1.Boss gespielt (dämon something) und nach dem 4. vergeblichen Versuch hab ich auf leicht nochmals bis dahin gespielt. Auch easy gings auch super. Sollte ich ne andere Klasse nehmen oder wie soll ich weiter Vorgehen? einfach weitermachen, die vorherigen lvls noch öfter auf mittel, dann auf schwer nur damit du ein wenig auflvlst und bessere ausrüstung findest, und nach nicht allzu viel spielzeit solltest dann auch in der Lage sein den Boss zu erledigen. Geht natürlich auch einfacher wenn du online im Team spielst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey,habe ein problem und zwar, wende ich diesen High-Five trick an, achte auch das man es 23 mal UPGRADEN kann und der Elementar schaden 100 beträgt. So nun mein problem: Es kommt selten das 2fache raus, also manchmal nur 1,5mio woran liegt das? manchmal bekomme ich die High Five nie mit Elementar schaden ? komisch :emot-raise: Meine war 9mio wert Trotzdem ich mag High Fives nich^^ Pets,Blasticus und Peerpetum Mobile find ich am besten wobei ich Blasticus nur farme damit ich ne gute finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kann es sein das die Brutschrank waffe für die Jägerin nen bisschen buggy ist? Hab eine die nur Grundschaden hat. Also gegen alle schaden machen sollte, jedoch sind Feuerresistente Mobs imun gegen die explodierenden Hühner... Ziemlich kacke wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was nützt der EP schub? wie lange hält das an? Und kann mir jemand genau erklären was mit Mana und Gegenständen passiert welche man nicht aufhebt? ich verliere viel Zeit weil ich nach jeder Runde 10min rumlatsche und dinge einsammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey ho... @lioline Der ep Schub gibt dir in etwa 30% der ep die du fürs den nächsten Aufstieg brauchst, is kein Ding a La 20% mehr mana für 10 min... Is nutzlos, gib kein mana für aus... Alles mana und loot das am Boden liegt, wird zu Beginn der nächsten Welle auf alle anwesenden Spieler gerecht in mana ( Geld) aufgeteilt... In vielen Games (auf Wahnsinn) fliegste raus, wenn du jeden Mist aufhebst wegen 1000 mana und dich nich aufs Game konzentrierst, auch in meinen games... Greetz Setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hey jungs was genau meint ihr mit dem high five und "das 2-fache rausbekommen" ?^^ levelt ihr die auf und verkauft sie dann wieder oder wie muss ich das verstehen? brauch nämlich noch ne menge mana für die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Im Leitfaden unter der Trophäenbeschreibung zu den 15.000.000 stehts eigentlich recht gut erklärt. Du musst nicht verstehen warum. Es ist halt so, wenn die Waffe nen Elementarwert von 2000+ erreicht, steigt der Verkaufspreis exponentiell an pro Upgrade, sodass er mehr steigt, als du selbst reinsteckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @ f0rmiz Wann der Dlc kommt ist noch ungewiss, auch Trendy gibt kein Statement dazu... Deine saves von der eu Version sind nicht kompatibel mit der us Version... Wir haben es schon ausprobiert... Greetz setzer hmm blöd aber danke für deine info. wie siehst denn damit aus, kann ich mit der englischen version mit nem Kumpel zocken der die dt hat? dann wärs ja kein problem, 2 runden glitter auf insane und das ganze 8mal für jeweils ne DPS und ne Towerklasse pro char ^^ Inventar wäre auch leicht getauscht denk ich mal. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Meine war 9mio wert Trotzdem ich mag High Fives nich^^ Pets,Blasticus und Peerpetum Mobile find ich am besten wobei ich Blasticus nur farme damit ich ne gute finde Wo bekommt man eigentlich die Blasticus her? Scheint sich ja zu lohnen Und kann mir jemand ein Pet für meine Jägerin empfehlen und auch gleich sagen wo ich es er bekomme. Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 den blasticus kriegst von der Angriff / Assault challenge auf insane.. is sau schwer, man muss das allein auf 1min schaffen.... zu 2. auf 2min. meiner Meinung nach lohnt sich das gefrickel nicht! hol dir lieber nen soul focuser, den kriegst wenn du das alchemistische labor auf insane mit der Jägerin abschliesst, was sehr easy ist, afk setup mit gutem tower Ritter. zu den pets. entweder du besorgst dir eine heil Fee und pimpst die voll auf, oder mittlerweile find ich so Jägerinnen oder lehrlingshüter ziemlich cool, lohnen sich echt da den schadensbonus und geschwindigkeitsbonus zu pimpeln... und je nachdem ob du DPS oder tower char hast, hero dmg oder tower dmg. Angriffs pest lohnen sich spätestens auf insane nichtmehr - lieber chillig in der nähe von nem Geschütz parken und das ums doppelte schneller zu machen, bzw doppeltem schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Für die Jägerin find ich nen Djinn ziemlich cool. Pro Treffer hat mir meiner immer 70 Mana gegeben. x) Er gibt dir aber erst nen weiteres mal Mana, wenn seine Loop-Animation vorbei ist. Für Assault @ Insane hat man ~ 2:20 Zeit, egal ob man nun allein oder zu zweit die Challenge spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich hab mir den Blasticus mit lvl 20 schon geholt bin einfach online in ein game gegangen mit 3 70er spielern die die herausforderung gerade machen. sie waren wohl so beschäftigt, dass sie mich nich bemerkt haben, denn ich hab mich in der hintersten ecke versteckt bis sie es geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Angriff Insane ist nicht schwer Nur das letzte Jump etwas Weiß eig. jemand was Chicken bringt? Der ist so teuer >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.