SnakeXTC Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab ich Q_Q nja werds wohl nochma mit Monk probiernEdit: Die Trophy kommt einfach nich .. habs mit alle nochma gemacht und nichts -.- Lass sicherheitshalber jedes Ending durchlaufen, es kommt ja immer das Standard Ending + das charakterspezifische Ending, meine Trophäe kam erst als auch das vierte Char-Ending zu sehen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Moin moin, hehe, da bin ich vorher gar nicht drauf gekommen... Habt ihr mal gemerkt, dass ihr gleich 4 Charaktere gleichzeitig skillen könnt? Ich habe 2 Controller. Damit spiele ich (wenn ich offline spiele) einen Turm-Knappen und eine DPS Jägerin. Wenn ihr in der Charakterauswahl seid, müsst ihr einfach nur auf die PS-Hometaste gedrückt halten und in die Controllereinstellungen gehen. Jetzt die Controllerzuweisung auf 3 ändern, einen Char hinzufügen, jetzt auf 4 ändern, den letzten Char hinzufügen - Spiel starten. Allerdings dürft ihr im Spiel nur mit einem (bzw. zwei, wenn ihr so spielt wie ich) Controller spielen. Wenn ihr im Spiel noch mal die Controllerzuweisung vornimmt, dann werden jeweils immer 2 Chars auf Pause gesetzt und es geht nicht weiter. Also, einfach warten bis die Zeit agelaufen ist, wenn ihr mit einem (oder zwei) Chars den Kristall aktiviert So... und jetzt zu meinen Fragen Erst mal Danke für den neuen Trophäen-Leitfaden. Jetzt weiß ich was mit "High-Five" farmen gemeint ist meine Frage(n). Wenn ich online z.B. Ogerandrang zocke. Bekommt jeder die Waffe? Oder nur der, der die Waffe aufnimmt, die vom letzten Oger fallen gelassen wird? Was ist ein "Blasticus"? Letzte Frage. Im Trophäen-Leitfaden wurde ein Video zu Kernzerstörer eingestellt. Welche Waffe hat die Jägerin da? und wo bekommt man die her? MfG Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Moin moin,hehe, da bin ich vorher gar nicht drauf gekommen... Habt ihr mal gemerkt, dass ihr gleich 4 Charaktere gleichzeitig skillen könnt? Ich habe 2 Controller. Damit spiele ich (wenn ich offline spiele) einen Turm-Knappen und eine DPS Jägerin. Wenn ihr in der Charakterauswahl seid, müsst ihr einfach nur auf die PS-Hometaste gedrückt halten und in die Controllereinstellungen gehen. Jetzt die Controllerzuweisung auf 3 ändern, einen Char hinzufügen, jetzt auf 4 ändern, den letzten Char hinzufügen - Spiel starten. Allerdings dürft ihr im Spiel nur mit einem (bzw. zwei, wenn ihr so spielt wie ich) Controller spielen. Wenn ihr im Spiel noch mal die Controllerzuweisung vornimmt, dann werden jeweils immer 2 Chars auf Pause gesetzt und es geht nicht weiter. Also, einfach warten bis die Zeit agelaufen ist, wenn ihr mit einem (oder zwei) Chars den Kristall aktiviert So... und jetzt zu meinen Fragen Erst mal Danke für den neuen Trophäen-Leitfaden. Jetzt weiß ich was mit "High-Five" farmen gemeint ist meine Frage(n). Wenn ich online z.B. Ogerandrang zocke. Bekommt jeder die Waffe? Oder nur der, der die Waffe aufnimmt, die vom letzten Oger fallen gelassen wird? Was ist ein "Blasticus"? Letzte Frage. Im Trophäen-Leitfaden wurde ein Video zu Kernzerstörer eingestellt. Welche Waffe hat die Jägerin da? und wo bekommt man die her? MfG Joker Die Waffen nach einer Challange bekommt jeder der im Spiel ist^^ Eine Blasticus ist eine Schusswaffe für die Jägerin mit hohen Dmg find ich. Du bekommst die Blasticus wenn du "Angriff" auf Insane schaffst was ja nich so schwer ist mit einen Kristal-Tracker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 kann man irgendwo das Blut abschalten, in den normalen Menues finde ich dafuer keine Option, vielleicht habe ich was uebersehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 kann man irgendwo das Blut abschalten, in den normalen Menues finde ich dafuer keine Option, vielleicht habe ich was uebersehen ? Blut? Ich hab noch nie Blut in dem Spiel gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Moin moin,hehe, da bin ich vorher gar nicht drauf gekommen... Habt ihr mal gemerkt, dass ihr gleich 4 Charaktere gleichzeitig skillen könnt? Ich habe 2 Controller. Damit spiele ich (wenn ich offline spiele) einen Turm-Knappen und eine DPS Jägerin. Wenn ihr in der Charakterauswahl seid, müsst ihr einfach nur auf die PS-Hometaste gedrückt halten und in die Controllereinstellungen gehen. Jetzt die Controllerzuweisung auf 3 ändern, einen Char hinzufügen, jetzt auf 4 ändern, den letzten Char hinzufügen - Spiel starten. Allerdings dürft ihr im Spiel nur mit einem (bzw. zwei, wenn ihr so spielt wie ich) Controller spielen. Wenn ihr im Spiel noch mal die Controllerzuweisung vornimmt, dann werden jeweils immer 2 Chars auf Pause gesetzt und es geht nicht weiter. Also, einfach warten bis die Zeit agelaufen ist, wenn ihr mit einem (oder zwei) Chars den Kristall aktiviert So... und jetzt zu meinen Fragen Erst mal Danke für den neuen Trophäen-Leitfaden. Jetzt weiß ich was mit "High-Five" farmen gemeint ist meine Frage(n). Wenn ich online z.B. Ogerandrang zocke. Bekommt jeder die Waffe? Oder nur der, der die Waffe aufnimmt, die vom letzten Oger fallen gelassen wird? Was ist ein "Blasticus"? Letzte Frage. Im Trophäen-Leitfaden wurde ein Video zu Kernzerstörer eingestellt. Welche Waffe hat die Jägerin da? und wo bekommt man die her? MfG Joker was aber nicht klappt wenn du Challenges an einer PS zockst da bekommst nur einmal High Five und Co. In den Story Leveln hingegen bekommst du da immer für jeden was Z.B beim Endgegner die jeweiligen Vertrauten. Die Waffe im Video kannst du z.B. in der Challenge Teleportieren Kristall auf Wahnsinn bekommen gibt es aber auch so als göttliche Waffe durch zufall z.B. in der Glitterhelmhöhle heißt dann aber auch anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Blut? Ich hab noch nie Blut in dem Spiel gesehn ne im Ernst. Mich wuerde wirklich interessieren ob man das ausmachen kann. Meine Kids wuerden das gerne zocken oOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gibt kein Blut eigentlich in ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Vielleicht ist damit ein anderes Spiel gemeint, hehe. Gibt ja viele mit Dungeon im Namen. Wie siehts aus mit dem Crossplay Patch oder überhaupt mal irgendwas für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab da mal n paar kleine Tipps, kA obs schon wer geschrieben hat, kein bock jetzt durchzusuchen ^^ Also, wenn ihr zu 4 seid, also 4 verschiedene Spieler bräuchte am besten einer dieser 4 Spieler einen Begleiter der mindestens 25 Aufwertungstufen hat, zwingend Notwendig ist aufjeden Fall, das der Begleiter das Attribut Geschossgeschwindigkeit besitzt! Diesen Wert dann die kompletten Aufwertungsstufen lang, hochskillen. So sollte dann bei den meisten Pets ein Wert entstehen der Weit über die Million geht! Mit diesem Pet im Inventar startet ihr nun eine Map, egal Welche und egal was für eine Schwierigkeit - Das Pet ausm Inventar schmeissen und die Runde beginnen! Da Pets, die 31 Stufen besitzen, meisten so um die 600.000.000 Mana wert sind, kann man die nicht in der Taverne oder Schmiede verkaufen, mit dieser Methode aber, werden alle Gegenstände, die vor Rundenbeginn noch auf dem Feld liegen, aufgelöst und der Betrag an Mana unter den Spielern aufgeteilt! So hat dann zumindest schon mal jeder die 15.000.000 und genau Kohle zum upgraden etc... Diese Methode find ich auch angenehmer als wie dauern das Kackschwert vom Krieger zuerfarmen^^ Benötigt wird also: 1 Pet - minimum 25 Aufwertungsstufen+Geschossgeschwindigkeit & Startkapital von ca. 4 Millionen zum Aufwerten des Pets greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tach, Ich habe meiner Jägerin grade mal einen Vertrauten gekauft. Horus. Er gibt + Grundschaden, + Schüsse pro Sekunde und + Geschossgeschwindigkeitsbonus. Dann habe ich diese 3 Sachen etwas gepusht, so das mein Vertrauter auf Stude 10 ist. Aber mein DPS ändert sich nicht!? Kann mir das mal jemand erklären? Bringen die Vertrauten überhaupt etwas? (außer vielleicht beim Heldenskill!?) Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Der Vertraute schießt in der Taverne nicht. ^^ Ich mag sowieso die Familiars lieber, die sich nicht aktiv im Kampf beteiligen. Die können z.B. "Master Strategist" verhindern, wenn sie nen Spawn angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nn du deinen grundschaden steigern willst bringt es nicht viel wenn D nur paar potential darauf verteilst meine jägerin hat ein grundschaden von 236 und selbst das macht nicht tausende mehr Pro Schuss also erwarte keine Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey jungs warum bekomm ich keine trophys, wenn ich mit meinem bruder im splittscreen zocke? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 müsstest du eigentlich bekommen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ne es kommt oben rechts immer ein fenster wie bei den trophäen, in dem Text "Du hast keine Trophäe verdient!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 oha also ich hab auch einiges splitscreen gezockt und die trophies da auch bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 es könnte daran liegen, dass wir mit einem Character von meinen Account und einem Character vom Account meines Bruders gespielt haben...also übergreifend, sodass keiner von uns Trophäen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 es könnte daran liegen, dass wir mit einem Character von meinen Account und einem Character vom Account meines Bruders gespielt haben...also übergreifend, sodass keiner von uns Trophäen bekommt. ja genau das ist das problem ... nen kumpel hatte das gleiche... im splitscreen mit charas vom gleichen account gehts ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divoras Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hallo zusammen, ich spiele gerade eine jägerin und suche dmg set für sie, weiß aber leider nicht wo genau ich suchen muss ... deswegen die frage wo bekomm ich die sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.