NomYacc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Es reicht auch nen Knappe mit viel Tower-Life und eine DPS-Huntress. Ich hatte damals noch keinen Monk und die Challenge mit Leichtigkeit geschafft. Für jeden Oger hat ich nämlich min. 2 Stachelbarrikaden, für die hinteren (die ich als letztes angegangen bin) sogar jeweils 3 Stachelbarrikaden. Pflaster einfach alles voll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Leute, habe alle Herausforderungen auf Mittel abgeschlossen aber "Ein Herausforderer nähert sich" Trophäe nicht bekommen.....oder gehört die PVP Herausforderung dazu oder gibts die erst wenn man ALLE Herausforderungen (also Mittel und Wahnsinn) abgeschlossen hat? In der Trophäenbeschreibung steht....Alle Herausforderungen in Mittel abgeschlossen. Bereit für Wahnsinnig?.......hm keine Ahnung :-) Danke Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Leute,habe alle Herausforderungen auf Mittel abgeschlossen aber "Ein Herausforderer nähert sich" Trophäe nicht bekommen.....oder gehört die PVP Herausforderung dazu oder gibts die erst wenn man ALLE Herausforderungen (also Mittel und Wahnsinn) abgeschlossen hat? In der Trophäenbeschreibung steht....Alle Herausforderungen in Mittel abgeschlossen. Bereit für Wahnsinnig?.......hm keine Ahnung :-) Danke Gruß Schubi Du musst die auf Wahnsinnig abschließen. Deutsche Übersetzung = Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, Habe jetzt mit meinem Mage ein komplett Göttliches makelloses set zusammen. Ich bekomme auch den Set-Bonus aber die Trophy nicht. zählt das makellose set nicht oder ist das auch buggy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo,Habe jetzt mit meinem Mage ein komplett Göttliches makelloses set zusammen. Ich bekomme auch den Set-Bonus aber die Trophy nicht. zählt das makellose set nicht oder ist das auch buggy? Du musst noch eine göttliche Waffe anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Du musst noch eine göttliche Waffe anlegen. ne echt jetzt...oh backe... Ich hab mir schon sowas gedacht Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @ Franz Geh ma in lokale Taverne, zieh des Set aus, schmeiss auf Boden und zieh es wieder an... Ne göttliche Waffe habe ich nicht getragen, als ich die Trophy bekam... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 brauchst definitiv ne göttliche waffe noch is aber kein prob eigentlich.... glitterhelm auf schwer dürfte eine immer mit dabei sein....zu dem anderen du brauchst alles auf wahnsinn bis auf pvp da reicht auch mittel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 brauchst definitiv ne göttliche waffe noch is aber kein prob eigentlich.... glitterhelm auf schwer dürfte eine immer mit dabei sein....zu dem anderen du brauchst alles auf wahnsinn bis auf pvp da reicht auch mittel.... PVP braucht man nicht^^ Ich habs auch nicht und bekam die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab von manchen hab ich gehört hätten es nicht ohne pvp bekommen. Wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wahrer Adel Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Lord' auf mindestens Mittel [Multi-Trophäe] Das heißt ihr müsst mindestens 15 Gegner in 5 sekunden erledigen.Wenn du allein spielst zählen die Verteidigungskills mit zu allen Charakteren dazu. Dies ist nur in einer Mission bzw. Herausforderung erforderlich. Kann das jemand bestätigen? Hab in zwei Kampagnen Leveln (Mittel) Lord Auszeichnung (15 Gegner in 5 sec), aber keine Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Du musst es nur in einen Level schaffen hab sie direkt nach dem erstemal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Du musst es nur in einen Level schaffen hab sie direkt nach dem erstemal bekommen Dann muss es verbuggt sein, hab in mehreren Leveln Lord bekommen (kann man ja nachschauen mit Dreieck am Kristall), aber keine Trophäe dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich will ja nichts sagen, aber du hast sie doch bereits! Erspielt am 28.12. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das ist ja echt komisch ich hab sie damals das im fürstenhof bekommen aber mit einer bestimmten map hat das ja eigentlich nix zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich will ja nichts sagen, aber du hast sie doch bereits! Erspielt am 28.12. :'> Oh Gott is das peinlich Hast Recht NomYacc, oh man und ich versuch die immer zu kriegen lol, Danke dir für die Hilfe hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey ihr kann mir ma einer erklären warum ich " Eine frage der Perspektive " nich bekomme ? Man muss doch dafür The Summit(Gipfel) mit alle 4 Klassen beenden oder? Muss ich mir das video danach angucken oder kann ichs einfach überspringen? Ist ja immer dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hast du mit jedem den endgegner such wirklich besiegt oder nur mit drin gehabt du musst den letzten Schlag mit dem gewùnschten Charakter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hast du mit jedem den endgegner such wirklich besiegt oder nur mit drin gehabt du musst den letzten Schlag mit dem gewùnschten Charakter machen hab ich Q_Q nja werds wohl nochma mit Monk probiern Edit: Die Trophy kommt einfach nich .. habs mit alle nochma gemacht und nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Guck in den Statistiken ... ganz oben stehen die Endings. Werden mit den Heldenköpfen angegeben. Um das entsprechende Ending zu triggern, musst du mit diesem Helden dann den Todesstoß setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.