Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

Es reicht auch nen Knappe mit viel Tower-Life und eine DPS-Huntress. Ich hatte damals noch keinen Monk und die Challenge mit Leichtigkeit geschafft. Für jeden Oger hat ich nämlich min. 2 Stachelbarrikaden, für die hinteren (die ich als letztes angegangen bin) sogar jeweils 3 Stachelbarrikaden. Pflaster einfach alles voll. ^^

Hi Leute,

habe alle Herausforderungen auf Mittel abgeschlossen aber "Ein Herausforderer nähert sich" Trophäe nicht bekommen.....oder gehört die PVP Herausforderung dazu

oder gibts die erst wenn man ALLE Herausforderungen (also Mittel und Wahnsinn) abgeschlossen hat?

In der Trophäenbeschreibung steht....Alle Herausforderungen in Mittel abgeschlossen. Bereit für Wahnsinnig?.......hm keine Ahnung :-)

Danke

Gruß Schubi

Hi Leute,

habe alle Herausforderungen auf Mittel abgeschlossen aber "Ein Herausforderer nähert sich" Trophäe nicht bekommen.....oder gehört die PVP Herausforderung dazu

oder gibts die erst wenn man ALLE Herausforderungen (also Mittel und Wahnsinn) abgeschlossen hat?

In der Trophäenbeschreibung steht....Alle Herausforderungen in Mittel abgeschlossen. Bereit für Wahnsinnig?.......hm keine Ahnung :-)

Danke

Gruß Schubi

Du musst die auf Wahnsinnig abschließen.

Deutsche Übersetzung = Fail. :P

34517.png Wahrer Adel

Ausgezeichnet mit dem Auszeichnung 'Lord' auf mindestens Mittel

[Multi-Trophäe]

Das heißt ihr müsst mindestens 15 Gegner in 5 sekunden erledigen.Wenn du allein spielst zählen die Verteidigungskills mit zu allen Charakteren dazu. Dies ist nur in einer Mission bzw. Herausforderung erforderlich.

Kann das jemand bestätigen?

Hab in zwei Kampagnen Leveln (Mittel) Lord Auszeichnung (15 Gegner in 5 sec), aber keine Trophäe bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...