Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders

Dragarock

Recommended Posts

@ jojo könnte den leitfaden schon machen bin aber ne wirklich talentiert am pc xD

Woran scheitert es denn genau?

Versuch es doch mal. Sollte es an Rechtschreibung, Grammatik, Regeln oder so liegen, hilft Dir das Team (incl. mir) sicher gerne. Wenn's wo anders hapert, sag bescheid (falls Du es gerne würdest machen wollen). Keine Scheu! Zu "blöd" dafür bist Du sicher nicht (ist keiner!). Dafür sind wir ja eine Community. Nur der Wille dazu und das Interesse müssen da sein...... Den Rest bekommen wir hin.... Aber es ist auch nicht jedermann's Ding. Soll also keine "Aufforderung" sein. Aber wenn Du Lust hast, trau Dich ruhig! Wenn irgendetwas nicht läuft oder unverständlich oder falsch ist,. dann ist das kein Beinbruch! Da kannst Du jeden aus dem Team fragen, dazu sind wir da... ;)

ja da hast du sicher recht.... nun ich hab aber Platin noch nicht weil ich die zusammen mit meinem langzeit koop partner in dem spiel holen will ....ist aber nur alles auf pure strategie was mir fehlt ...also kein thema..... nur damit du dich nicht wunderst warum ich noch kein Platin hab.

ich wundere mich nicht, wieso auch? ;)

Spiele es selbst eher selten, hauptsächlich spielt es bei mir mein Sohn, der ist hellauf begeistert davon (finde es selbst aber auch klasse)...

Nun,WENN Du den Leitfaden würdest machen wollen:

Du musst dafür ein paar Trophäen erspielt haben, Platin ist aber keine Vorsussetzung dafür!

Ich will Dich aber nicht drängen oder so, versteh das nicht falsch! Solltest Du Lust haben, den LF zu machen, tu Dir keinen Zwang an. Platin musst Du dafür nicht erreicht haben und was alles andere angeht, gibt es genügend Helfer hier. Bei Fragen zu Aufbau, Rechtschreibung. Grammatik, Leitfaden-Regeln -etc. hilft sicher jedes Leitfaden-Team-Mitglied (z.B. ich, aber auch alle anderen!), in Sachen Trophäen kommen sicher auch genug Tipps von Usern bei solch einem genialen Spiel..... Klar, gerade bei solch einem umfangreichen Spiel ist sicher viel zu schreiben und zu erwähnen....

Nun, wie gesagt, Du musst es ja nicht machen, und auch sonst niemand.... aber wäre halt schön, wenn sich jemand findet, und derjenige (diejenige) wird damit sicher nicht alleine gelassen..... Bei generellen Fragen zu Leitfäden helfen wir, kein Thema... Überleg's Dir, wenn Du Lust hast zu schreiben.,.... Wenn nicht, dann lass es es, findet sich sicher jemand anderes und nimmt Dir auch keiner übel... War nur so 'ne Idee von mir persönlich (nicht als Team-Mitglied), dass Du das machen könntest.... Warum auch nicht.... !?

PS: Das oben Gesagte gilt natürlich auch für alle anderen, die den Leitfaden evtl. würden machen wollen....

warum sollten bitte alle auf dungeon defenders wiki gehn ???? bis auf 1-2 sachen hab ich alles allein bzw zu zweit gebacken bekomm also wo es was gibt etc:biggrin5:..... @ jojo könnte den leitfaden schon machen bin aber ne wirklich talentiert am pc xD

Du hast alles bis auf 1-2 sachen alleine hinbekommen:eek6:?

Hut ab....hut ab...

b2t

Hat jemand eigentlich den Stab von Mistymire Forest?

Würd gern wissen ob der was taugt :)

skillt man die stäbe auf standart schaden oder auf element? habdas problem bei element,dass ich immer mal wieder fiecher dazwischen habe die immun sind,und das stört ungemein;D

mir wurde gesagt ich kann ogerandrang auf wansin alleine machen,no chanse shcaff nur welle 7

genauso angriff von oben o nur die flugfiecher kommen das is ja kaum mahcbar

Also Hilfe vom Internet braucht man bei dem Spiel wirklich nicht^^

Man findet viele Leute die einen helfen :)

Und FaFaFarin du musst die Stäbe auf Grundschaden upgraden und nicht auf Element^^

Angriff solo Insane ist easy mit eine Huntress und Kristall-Tracker :D

Ogerrandrang uf Insane hab ichs auch solo gemacht ist viel leichter als mit anderen^^ Kommen nur 5 und nich 10/15/20 :D

Mein Mana farme ich durch die Challenge "Umherziehender Kristall" @Hard^^ Mit etwas Glück bekommt man ne Waffe mit 1000+ Schussgeschwindigkeit und 25up+^^ 3mio reinstecken und 10+mio bekommen :P Hättest du die EU version könnte ich dir helfen^^

Die Methode funktioniert dauert aber viel zu lange. Da würde ich ogerandrang auf schwer mit einer Jägerin + blasticus oder Ritter + flamwarder(elementar Schaden) empfehlen. Nach max. Fünf min Oder 4 min schließt man das lvl alleine ab ohne türme bauen zu müssen.

jo aber die oger hauen meine verteidigung so schnell runter also die klingentürme,da bekomm ich 5 oger nicht allein klein

Einfach nen starken dmg Hunter nehmen und nen squire genauso wie monk...

mit dem squire überall ne blockade bauen und mit ner kräftezerrende aura vom monk versehen und tada haste viel mehr zeit für alle ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...