NomYacc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hast du den Laserrobot aus dem Thronsaal? oder den Hamster von den Glitterhelmhöhlen? Wenn ja, diese beiden zählen nicht dazu. Beim Hamster kann ich das definitiv bestätigen, hatte dort Spanky, aber musst noch den Hamster aus den Dienerquartieren holen. Der Laserrobot vom Alchemistischen Labor zählt definitiv dazu, denn den hatte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Thx dienerquartiere haben wir nicht big thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Auf Ps3 ist 15mio die grenze^^ Pc weiß ich nich Mein Bruder zockt am PC von daher weis ich das die grenze 200 Mio ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Eh leute hab jz alle Pets Hatte ziemlich glück^^ Hamster und Laserrobot im shop je 15mio :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 och nein, die braucht man auch? verdammt, ich hatte einen im shop und habs NICHT gekauft -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 och nein, die braucht man auch?verdammt, ich hatte einen im shop und habs NICHT gekauft -.-* Ich hab so ziemlich alles gekauft was im Shop war Nach 8 volle Seiten endlich Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochmuss Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe da mal eine Frage zur Meisterstratege-Trophie Darf ich die Endbose angreifen oder müssen das auch meine Defense machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wie schafft man eigentlich blitzkrieg auf wahnsinnig alleine? ich darf nichts bauen, die kamikaze bomber zerlegen mich und den kristall problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe da mal eine Frage zur Meisterstratege-TrophieDarf ich die Endbose angreifen oder müssen das auch meine Defense machen? Also ich habe sie nicht angegriffen und es ging Problemlos.Habe die Trophy online gemacht so können die anderen Mitspieler normal vorgehen. wie schafft man eigentlich blitzkrieg auf wahnsinnig alleine? ich darf nichts bauen, die kamikaze bomber zerlegen mich und den kristall problemlos. Ich würde jetzt mal sagen,keine chance habs auch online gemacht,vier Jägerinen mit Kristall Tracker und die sache ist so easy. Wo ich noch Probleme habe ist der Ogerandrang auf Wahnsinn wenn da noch jemand einen Tipp hat wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wo ich noch Probleme habe ist der Ogerandrang auf Wahnsinn wenn da noch jemand einen Tipp hat wäre super Stachelbarrikaden zum Blockieren bauen und den Rest mit ner DPS-Huntress machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 trage nur göttliche gegenstände,trophy gabs trotzdem nicht was da los??? glitterhöhlen auf wahnsin machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Stachelbarrikaden zum Blockieren bauen und den Rest mit ner DPS-Huntress machen. Dazu noch Kräftezehrende Auren wenns geht ;P Mach ich immer so Edit: @FaFaFarin du brauchst ein Set ^^ z.B. Göttlich verzaubert Plattenschuhe oder sowas und dazu halt auch Göttlich verzaubert Plattenhemd usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Naja werd das Game jetzt nur noch mit kumpels weiter zocken^^ Alles was alleine bock gemacht hat hab ich erledigt...und Online war zwar zum leveln toll aber sonst...naja^^ Weiß eigentlich jemand wann den dieser engebliche große patch kommen soll der die Konsolen versionen an den PC Version anpassen soll etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich werde demnächst die 20 Wellen in angriff nehmen. Dazu wollte ich mal fragen ob schon jemand tipps hat wie man am besten die freezes umgehen kann. Wäre wirklich sehr cool. MFG Impossible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab einfach durchgezockt im Alchemistischen Labor ... für Welle 19 dann noch nen Kumpel eingeladen. Dann wurds plötzlich haarig, es fing an zu ruckeln. Aber alles durchgestanden und first try success. :'> Habe auch nicht zwischen den Wellen gewartet, war mir einfach zu blöd. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 BTW: Hat denn keiner der erfahreneren Dungeon Defenders Spieler mal Lust, einen Leitfaden dazu zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich bin dabei mir ne vernünftige dragonis isinis oder wie die heist z fahrmen also eine mit 28-29 ausbaustufen und min. 100 elementar shcaden +idealerweise min 70+normal schaden hat nicht zufällig jemand eine abzugeben? habe den gipfel jetzt 8x gemacht und keine derartige bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 BTW:Hat denn keiner der erfahreneren Dungeon Defenders Spieler mal Lust, einen Leitfaden dazu zu erstellen? Guggn doch eh alle auf Dungeon Defenders Wikia, das reicht völlig:biggrin5: ich bin dabei mir ne vernünftige dragonis isinis oder wie die heist z fahrmen also eine mit 28-29 ausbaustufen und min. 100 elementar shcaden +idealerweise min 70+normal schadenhat nicht zufällig jemand eine abzugeben? habe den gipfel jetzt 8x gemacht und keine derartige bekommen... also ich hab eine die hat +5 Geschosse und macht pro ca. 4500 Schaden, war meine Erste, weiß net ob die gut is @ pets: egal ob normalen Hamster oder Spanky, einen davon braucht man, genauso wie bei den Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 meine hat nur 5 geshcosse und 3600 schaden und die qill ich verbessern:D is irgendwie doof der knappe macht krurtz ogerandrang in 5 min. und bekommt ne gutewaffe ich muss immer gipfel machen das is zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey ho... Zu den pets... Benötigt werden alle 4 Geister, alle 4 Hüter, Imp, Fee, Hamster, Genius, Bot, Steam Bot, Drache, Schlange, Tiger, Falke, Griffin... Insgesamt sind es diese 19, spanky wurde bei uns nicht als Hamster akzeptiert wir mussten uns erst nen normalen Hamster besorgen... @ fafafarin Glitterhelmhöhlen sind natürlich auf Wahnsinn machbar, da bekommst für nen mage auch ne ganz nette Waffe... Draconis ignis ist nicht der einzige gute Stab für'n mage... Du kannst auch alchemielabor oder thronsaal auf Hard und Wahnsinn machen und bekommst dafür auch nette Waffen für'n mage... Alchemie Labor is auch auf Wahnsinn mit'm Ritter Solo lokal mit 3 dummy's ziemlich easy zu machen, da haste dann gleich 4 fache Chance auf ne gute Waffe.... Ich hab auch ne frage, habe Probleme mit dem revolverhelden, auf königlichen Gärten und stadtmauern bekomm ich die Auszeichnung nicht, weder auf mittel, schwer oder Wahnsinn... Inzwischen habe ich es mehrmals probiert, hat evtl. Jemand des gleiche Problem und kann mir Rat geben... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.