Rhyuji Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Online kann man am schnellsten levels...einfach immer "Der gipfel" auf wahnsinn joinen....mit etwas glück wird man nicht gekickt und bekommt pro überstandene welle 3-5 level dazu Glitterhöhlen sind sogar noch besser...da hab ich z.b für 3 wellen von level 60 auf 70 geschaft. Hab nun auch alle chars auf lvl 70 und jeder macht so 20-50k dmg....und trotzdem gibts noch sachen die viiiieeeel zu schwer sind hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bonus: Glitterhelmhöhlen @Hard u. @Insane bekommste viiiieeel mehr Erfahrung ^^ Und um am besten Mana zu farmen einfach "Umherziehender Kristall" @Hard machn ist ja nicht so schwer^^ Sobald man die Waffe bekommt ( Perpetuum Mobile ) und die 800+ Geschwindigkeitsbonus +25Upgrades+ hat einfach alles auf Geschwindigkeitsbonus upgraden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab grade gemerkt das man nicht mehr als 15mio mana haben kann? Oo Wie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hast die Trophy bekommen, ja!? VERDAMMT... Bei mir sicherlich verbuggt... Hast also alle Herausforderungen außer PvP-Area gemacht oder die auch schon??? Hab nämlich ALLE HERAUSFORDERUNGEN auf Insane absolviert (anschließend nochmal alles auf Medium weil die Trophy nicht kam) und: NIX... 'N Rat??? Ja das Gameplay is echt "gewöhnungsbedürftig" wenn mehr als 3 Auren auf einem Fleck rumoxidieren und es teilweise (höllisch) anfängt zu laggen... So alle herausforderungen auf mitel abgeschlossen aber die Trophy kommt nicht.Ist die jetzt Bugy oder habt ihr die mittlerweile geschaft ? nicht das ich jetzt alles auf Wahnsinn zocke und immer noch keine Trophy bekomme.Vielleicht ist es ja auch ein Übersetzungsfehler und mann bekommt die erst bei schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist nen Übersetzungsfehler. Du musst alle Herausforderungen auf Insane abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wer hat lust heute den gipfel auf insane zu machen? deutsche version ich bin selber magier lvl 70 50k dps super währe nen ritter +jäger,dann könnten wir das so versuchen wie es hier beschrieben ist:http://html5.cubicleninja.com/dd/index.htm?layout=10292 hätte man evtl. mal ne chasne das level entlich zu schaffen häng da seit tagen dran. headset is auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @ fafafarin Des setup is monk & Knight und ich wage zu bezweifeln das des so einfach funktioniert, bei 4 Mann kommt ne 60er Welle wyvern mit 10000+ hp auf wahnsinn, da reichen die Harpunen in der Form nicht wirklich... Ich Add dich mal heute Abend, evtl. Können wir es zusammen machen... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also zu 2. spielen weil das dann einfacher ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist nen Übersetzungsfehler. Du musst alle Herausforderungen auf Insane abschließen. Danke,dann mach ich mich jetzt mal an Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @ fafafarin Wenn du nen Ritter hast is zu zweit einfacher, ja... Ansonsten brauch ma nen Ritter, weil ich allein bis in die dritte Welle brauch um die Defense zu bauen und des is auf wahnsinn zu lang... Wenn sich noch nen Ritter findet wäre gut... Bin allerdings heute erst gegen 0 Uhr zuhause... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 nen kumpel von mir ist ritter 70 voll auf türme geskillt mahct aber noch nicht viel schaden. 0 uhr is aber zu spät wie is es mit sonntag abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @FaFaFarin ich könnte es mit dir versuchen aber auch nur zu zweit^^ Du reparierst ich hau den Boss oder verkehrt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Meeeineee Fresseee.... ich hab ja schon fast alles gesehen und probiert in dem Game, aber das Manafarming von Knocker2213 ist abartig, da kann man die High Five wegschmeissen (obwohl schneller zu erhalten)!!! Ich sag nur siehe Pic..... und nein, ich werds nicht weiterleveln, ich wills nicht wissen wie hoch es noch wird, denn der letzte Sprung war von 8 auf 15mio..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Meeeineee Fresseee.... ich hab ja schon fast alles gesehen und probiert in dem Game, aber das Manafarming von Knocker2213 ist abartig, da kann man die High Five wegschmeissen (obwohl schneller zu erhalten)!!! Ich sag nur siehe Pic..... und nein, ich werds nicht weiterleveln, ich wills nicht wissen wie hoch es noch wird, denn der letzte Sprung war von 8 auf 15mio..... Schön Endlich einer der meinen rat folgt Edit: Ich glaub die würde sogar die 40mio brechen mein rek war 41mio^^ obwohl man nur 15mio bekommen kann Q_Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wo bekomme ich diese waffe her? EDIT: hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ahja? Guck ma 2 Seiten davor hab ich den Tipp gegebn.. wennde zu dumm bist paar Seiten zu lesen kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry^^Edit: Wollte es eig. editiern aber am ende ist doch nen Doppelpost gekommen^^ Super das hat nix mit dummheit zu tun, habs lediglich übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 das hat nix mit dummheit zu tun, habs lediglich übersehen. Kann passiern^^ Ich mag Sarkasmus nicht Btw kumpel hat mir heute nen pet gezeigt der war 358kk wert^^ also 358mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wenn man solche items oder pets verkauft, bekommt man da diesen wert oder maximal nur 15 mio? sind 15 mio die grenze? habe 100% in youtube ein video gesehe wo einer mehrere Mrd Mana hat o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wenn man solche items oder pets verkauft, bekommt man da diesen wert oder maximal nur 15 mio?sind 15 mio die grenze? habe 100% in youtube ein video gesehe wo einer mehrere Mrd Mana hat o.0 Auf Ps3 ist 15mio die grenze^^ Pc weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi Leute was für vertraute sind bei der trophie. Nötig. Weil wir haben eigentlich alle soweit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.