Top-Model Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hassu EU version? Wenn du mich meinst, ja habe ich ^^ warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Add mich ma Buddy978 ich helf dir wenn ich Zeit hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Add mich ma Buddy978 ich helf dir wenn ich Zeit hab^^ Alles klar add dich dann morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Add mich ma Buddy978 ich helf dir wenn ich Zeit hab^^ Alles klar adde dich dann morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hab Mir das Game auch ausm EU Store zugelegt, weil ich schon immer ein großer TD - Fan war bzw. bin... Macht echt richtig Bock, die Platin wird allerdings happig Kanns nur weiterempfehlen.# LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was mich aktuell etwas nervt ist das es später zu ner farm orgie verkommt...wenn man seine 4 chars alle anständig upgraden will muss man echt sau viel mana farmen und natürlich gute waffen/ausrüstungen. Bisher kenn ich auch nur einen "guten" manafarmtrick und zwar der mit der "high five" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mit meinen macht ihr mit etwas glück in 8miin 10mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ziehs mir auch grad, habs ausm deutschen store. ziel is platin, aber mal schaun wies wird, lets-play videos sehen ganz gut aus und wenns mir so spaß macht wie desktop-tower-defence im browser vor kA 4, 5 jahren dann lohnen sich die 10€ richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich würd gern mal den gipfel auf insane schaffen hab die deutsche version wer kann dahelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mit meinen macht ihr mit etwas glück in 8miin 10mio Du bist so fucking awesome. Hut ab, du bist bestimmt der beste DD Spieler überhaupt. Gott wie mich solche Posts langweilen, null Hilfe, null Tipps und zu 0% konstruktiv, einfach mal den Poser rauslassen ne:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Dann mache ich auch nochmal so einen ^^ Alchemielabor auf Insane mit nem Krieger abschliessen und das Schwert dessen Name mir entfallen ist (Schwert des böses oder so) farmen. Dort dann wenn über 22 Upgrades sind was oft der fall war zumindest bei mir lohnte sich immer die Upgrades auf Gift zu setzen . Wenn du dann noch 4 Controller hast und alle vier Krieger sind erhöht das die Chance auf ne gute Waffe natürlich . Aber aufgepasst auch werden die Gegner stärker aber mit guten Waffe (z.b. diesem Schwert) geht das ruck zuck Aber wer die EU Version hat dem bin ich gerne behilflich habe da ja auch noch offene Baustellen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja das ist ein guter tipp den benutze ich auch immer um mana zu farmen , suche auch noch leute um der gipfel auf insane zu schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wie soll man die trophy mit den 20 wellen überleben angehen? ich komme gerade mal bis welle 14, wo ganze 4000+ monster erscheinen. (leicht) es kommen zu viele magier die ständig heilen und die kamikaze bomber sprengen nonstop irgend ein turm. ich bin nur noch am reparieren, beim kämpfen komme ich in der masse nicht weiter, da woanders schon ein turm am verrecken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wie soll man die trophy mit den 20 wellen überleben angehen?ich komme gerade mal bis welle 14, wo ganze 4000+ monster erscheinen. (leicht) es kommen zu viele magier die ständig heilen und die kamikaze bomber sprengen nonstop irgend ein turm. ich bin nur noch am reparieren, beim kämpfen komme ich in der masse nicht weiter, da woanders schon ein turm am verrecken ist. Müsstest dir erstma nen Knappen auf Towerbuild machn^^ Danach am besten ne Jägerin auf Heroschaden Habe selber noch nicht Welle 20 aber auch nur weils bei mir Freezt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Flek Zitat: Zitat von Knocker2213 Mit meinen macht ihr mit etwas glück in 8miin 10mio Du bist so fucking awesome. Hut ab, du bist bestimmt der beste DD Spieler überhaupt. Gott wie mich solche Posts langweilen, null Hilfe, null Tipps und zu 0% konstruktiv, einfach mal den Poser rauslassen ne Ahja? Guck ma 2 Seiten davor hab ich den Tipp gegebn.. wennde zu dumm bist paar Seiten zu lesen kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry^^ Edit: Wollte es eig. editiern aber am ende ist doch nen Doppelpost gekommen^^ Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 das mit high fives farmen ist kein ding, aber wie soll cih 10-20 stück auf maximum upgraden? da braucht man ja einen massiven startkapital. mein magier ist zu schwach und bei ca 50 level komme ich nicht mehr weiter. der mönch will mit 17 auch nicht leveln -.-* ich denke, da muss ein 2. kontroller her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 das mit high fives farmen ist kein ding, aber wie soll cih 10-20 stück auf maximum upgraden?da braucht man ja einen massiven startkapital. mein magier ist zu schwach und bei ca 50 level komme ich nicht mehr weiter. der mönch will mit 17 auch nicht leveln -.-* ich denke, da muss ein 2. kontroller her. stadtmauern auf schwer bringt ca. 300k mana. und mindestens 100k erfahrung, also mindestens 1 stufenaufstieg pro durchgang... Wenn das noch zu schwer ist fand ich dienerquartiere ganz angenehm, mit ca. 40-50k erfahrung (mindestens). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie werte ich eine Waffe auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie werte ich eine Waffe auf? ab in die schmiede, ausrüstung auswählen, mit x bestätigen und mit r2 aufwerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Danke! Das probiere ich morgen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.