Kimiblue Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sehr gut danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sehr gut danke dir Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So ein Mist, da habe ich heute das "Pot Black"-Event gemacht, irgendwie die Skill-Punkte verteilt und auf einmal sagt er mir, das ich bei den World-Open in der 1. Runde ausgeschieden bin, obwohl ich nichts gemacht habe......toll, noch eine komplette Saison weitermachen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So ein Mist, da habe ich heute das "Pot Black"-Event gemacht, irgendwie die Skill-Punkte verteilt und auf einmal sagt er mir, das ich bei den World-Open in der 1. Runde ausgeschieden bin, obwohl ich nichts gemacht habe......toll, noch eine komplette Saison weitermachen...... Au Backe, das ist sehr ärgerlich. Falls du noch nicht auf Steve Davis getroffen bist (der sehr selten die Quali übersteht), ist es aber vielleicht noch nicht ganz so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Au Backe, das ist sehr ärgerlich.Falls du noch nicht auf Steve Davis getroffen bist (der sehr selten die Quali übersteht), ist es aber vielleicht noch nicht ganz so schlimm. Ja, ist es. Nee, die habe ich sogar relativ schnell bekommen. Ich habe jetzt aus Frust erstmal das Golden Qeue Event gestartet. Danach mache ich die Saison weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja, ist es. Nee, die habe ich sogar relativ schnell bekommen. Ich habe jetzt aus Frust erstmal das Golden Qeue Event gestartet. Danach mache ich die Saison weiter. Ich hatte bei meinen Durchgängen eher die Sorge, versehentlich auf den 'Saison neu starten'-Button zu kommen. Na dann, betreibe mal Frustabbau und viel Erfolg, beim beenden der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hatte bei meinen Durchgängen eher die Sorge, versehentlich auf den 'Saison neu starten'-Button zu kommen.Na dann, betreibe mal Frustabbau und viel Erfolg, beim beenden der Saison. Ich werde jetzt nach jedem Turnier den Spielstand sichern, für alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 brauch man fürs spiel Move ? würde nämlich auch gern haben aber hab kein move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 brauch man fürs spiel Move ?würde nämlich auch gern haben aber hab kein move Nein, geht sehr gut ohne Move, Move ist nur optional, habe es nicht probiert, ob es damit besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nein, geht sehr gut ohne Move, Move ist nur optional, habe es nicht probiert, ob es damit besser geht. sehr nice! schon bestellt : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also die Kurven und Jump Shot trophies sind der letzte Dreck in dem Game. 2 trophies die einem die Platin versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Weiss jemand, ob die server noch laufen, bzw ob das online-play noch möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.