Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 UK Release: 15. April 2011 Let's see that one again.. View a replay with the Replay/Rewind feature If at first… Resume play from an earlier shot using the Replay/Rewind feature Bad Habit Use the Replay/Rewind feature 10 times Pro Win 10 online ranked matches Veteran Won 50 online ranked matches Hat Trick Won 3 online ranked matches in a row Underdog Win Beat a higher ranked opponent in an online ranked match Challenger Scored 100 Tournament Points in any online tournament Contender Scored 500 Tournament Points in any online tournament Conqueror Scored 1000 Tournament Points in any online tournament Looking Good Edit your character Snappy Dresser Collected all waistcoats Perfectionist Spent 5 Skill Points Qualified Qualify for a Championship Blacked out Win the 8 Ball Pool Championship High Jump Perform 3 Jump shots Curvaceous Perform 3 Swerve shots Combo King Perform 3 Combo Shots Pocket Prince Pot 2 or more balls on any single shot in the 8 ball season mode Ricochet Riot Perform 3 Bank shots Break Ace Perform a Break Ace by potting the 9 ball from the break in any 9 ball match Too Easy... Clear the table from the break Whitewash Win all frames in a Golden Cue match Cue King Collect all Trophies Simulation Stimulation Win a Snooker Season match without either the Aiming Aid or Positional Aid active Tentative Start Earn a score of 10 in a single visit to the table Century Earn a score of 100 in a single visit to the table Bullseye Earn a score of 50 in a single visit to the table in a Snooker Season Rocket Rout Win a non-qualifier Snooker season match versus Ronnie O'Sullivan Interesting... Win a non-qualifier Snooker season match versus Steve Davies Plant Pot Successfully pot 1 ball using a plant in a snooker Season match Skilled Achieve rank 32 in the World Rankings Seasoned Achieve rank 16 in the World Rankings Elite Achieve rank 8 in the World Rankings Plain Sailing Win a non-Qualifier Snooker Championship match without using the Replay/Rewind feature to retake a shot Dominator Win an online ranked match without the opponent scoring Global Glory Won any online tournament Winner: China Open Win the China Open World Championship Win the World Championship Winner: Grand Prix Win the Grand Prix Winner: Masters Win the Masters Winner: Pot Black Win the Pot Black event Winner: Shanghai Masters Win the Shanghai Masters Winner: UK Championship Win the UK Championship Winner: Welsh Open Win the Welsh Open Winner: 8 Ball Champ Win the 8 Ball Pool Championship 147! Earn a score of 147 in a single visit to the table without using the Rewind feature Master Achieve rank 1 in the World Rankings Golden Boy Win the Golden Cue Championship The Platinum One Get all trophies Danke an Dobbs84 für die Trophäenbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Endlich wieder ein Snooker Game. Wenn ich schon die "Hardcore 147" Trophy sehe, kann man die Platin schon mal mit 9 bis 10 bewerten, dafür auch nur silber ist a bissl zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hier mal ein Trailer zum neuen Teil: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DjGAI27AfJc]YouTube - WSC Real 11 - First Look Trailer (2011) OFFICIAL | HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wollte schon die ganze Zeit mal ein Snooker Spiel kaufen. Gute Gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab dem ganzen mal die Bilder zugeordnet, komischerweise musste ich bei fast allen auch die Beschreibungen ändern sowie ein paar Trophytitel, aber naja jetzt sollte es stimmen Kann wie immer natürlich mit in den Startpost UK Release: 15. April 2011 Let's see that one again.. View a replay with the Replay/Rewind feature If at first… Resume play from an earlier shot using the Replay/Rewind feature Bad Habit Use the Replay/Rewind feature 10 times Pro Win 10 online ranked matches Veteran Won 50 online ranked matches Hat Trick Won 3 online ranked matches in a row Underdog Win Beat a higher ranked opponent in an online ranked match Challenger Scored 100 Tournament Points in any online tournament Contender Scored 500 Tournament Points in any online tournament Conqueror Scored 1000 Tournament Points in any online tournament Looking Good Edit your character Snappy Dresser Collected all waistcoats Perfectionist Spent 5 Skill Points Qualified Qualify for a Championship Blacked out Win the 8 Ball Pool Championship High Jump Perform 3 Jump shots Curvaceous Perform 3 Swerve shots Combo King Perform 3 Combo Shots Pocket Prince Pot 2 or more balls on any single shot in the 8 ball season mode Ricochet Riot Perform 3 Bank shots Break Ace Perform a Break Ace by potting the 9 ball from the break in any 9 ball match Too Easy... Clear the table from the break Whitewash Win all frames in a Golden Cue match Cue King Collect all Trophies Simulation Stimulation Win a Snooker Season match without either the Aiming Aid or Positional Aid active Tentative Start Earn a score of 10 in a single visit to the table Century Earn a score of 100 in a single visit to the table Bullseye Earn a score of 50 in a single visit to the table in a Snooker Season Rocket Rout Win a non-qualifier Snooker season match versus Ronnie O'Sullivan Interesting... Win a non-qualifier Snooker season match versus Steve Davies Plant Pot Successfully pot 1 ball using a plant in a snooker Season match Skilled Achieve rank 32 in the World Rankings Seasoned Achieve rank 16 in the World Rankings Elite Achieve rank 8 in the World Rankings Plain Sailing Win a non-Qualifier Snooker Championship match without using the Replay/Rewind feature to retake a shot Dominator Win an online ranked match without the opponent scoring Global Glory Won any online tournament Winner: China Open Win the China Open World Championship Win the World Championship Winner: Grand Prix Win the Grand Prix Winner: Masters Win the Masters Winner: Pot Black Win the Pot Black event Winner: Shanghai Masters Win the Shanghai Masters Winner: UK Championship Win the UK Championship Winner: Welsh Open Win the Welsh Open Winner: 8 Ball Champ Win the 8 Ball Pool Championship 147! Earn a score of 147 in a single visit to the table without using the Rewind feature Master Achieve rank 1 in the World Rankings Golden Boy Win the Golden Cue Championship The Platinum One Get all trophies Und für alle Neugierigen, hier das Platinbild in groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab dem ganzen mal die Bilder zugeordnet, komischerweise musste ich bei fast allen auch die Beschreibungen ändern sowie ein paar Trophytitel, aber naja jetzt sollte es stimmenKann wie immer natürlich mit in den Startpost Ich Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLuci07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 könnte man nicht ein paar Hilfestellungen geben *fg* suche schon die ganze zeit nach tipps weil es sind wirklich schwere trophys drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kommt das Game in Deutschland nicht raus? Werd es dann aus UK holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sieht nicht so aus, in UK ist das ja seit Mitte April schon im Handel und hier gibt es nix dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hat schon irgend jemand das Spiel? Und es getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat schon irgend jemand das Spiel? Und es getestet? Ich habe es. Hatte es knapp einen Monat bei mir verschweisst liegen. Es macht schon Spass, Steuerung ist auch ok. Allerdings ist der englische Kommentator 'unter aller Sau'. Suche zudem einen Onlinepartner, da online sowas von tote Hose herscht. (bitte hier posten, ich melde mich dann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe es. Hatte es knapp einen Monat bei mir verschweisst liegen. Es macht schon Spass, Steuerung ist auch ok. Allerdings ist der englische Kommentator 'unter aller Sau'. Suche zudem einen Onlinepartner, da online sowas von tote Hose herscht. (bitte hier posten, ich melde mich dann). Such noch jemand für die Online-Trophy's sofern es auch noch gespielt wird von irgendjemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Thread hierher verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Könnte vielleicht einer die Trophys ins deutsche übersetzen? Blick da nicht so durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Könnte vielleicht einer die Trophys ins deutsche übersetzen?Blick da nicht so durch ;-) wie meinst du das? kannst du nur kein englisch oder ist irgendwas unklar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Könnte vielleicht einer die Trophys ins deutsche übersetzen?Blick da nicht so durch ;-) Welche meinst du denn genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Könnte vielleicht einer die Trophys ins deutsche übersetzen?Blick da nicht so durch ;-) Ich hatte mir schon öfter überlegt, einen LF zu machen, hatte soweit schon alles vorbereitet mit Übersetzungen usw. Du findest ihn jetzt im üblichen Thread, mit Übersetzungen der Trophäen, nach besten Wissen und Gewissen, Hilfe wird gerne angenommen, falls ich einen Fehler gemacht haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Könntest du mir vielleicht den Link dazu geben, finde den Theard nicht Vielen Dank, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Könntest du mir vielleicht den Link dazu geben, finde den Theard nicht Vielen Dank, kimiblue Klar Trophäen-Leitfaden - WSC Real 11 World Snooker Championship Ist aber noch nicht fertig, aber die Übersetzungen sollten zumindest halbwegs passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.