balkan_boys2518 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wer will mir bei den online trophäen helfen und das mit dem turnier vertsehe ich nicht ganz helfe natürlich auch ps network: balkan_boys2518 nächste woche ab donnerstag bis montag zeit einfach adden mit betreff wsc 11 Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:24 Habe leider keinen Platz, aber wenn wir das Turnier machen, posten wir hier, dann machen wir das gemeinsam. ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Moin, ich suche noch leute die online zocken, hab das spiel !Einfach anfragen mit wsc2011 als text Grüsse aus monnem hej hast du bereits platin oder würdest du gerne noch spielen meld dich falls du noch online boosten willst wäre cool :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.