Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche jemanden für die Online-Trophys, einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Adde mich im psn, bekomme das game in ein paar tagen. Gruß bastifd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Werd dich heute abend adden. Am kommenden Wochenende hätt ich gut Zeit für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab nochn kumpel der hat sich das auch zugelegt, können ja mit dem zusammen machen. wie macht man das eigentlich mit dem online tunier? reichen da 2 personen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bräuchte in absehbarer Zeit auch Hilfe bei den Online-Trophäen. Wer Lust hat, einfach mal hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich bin im moment auch auf der suche nach einem partner:biggrin5: zeit hab ich beinahe täglich nach feierabend, also ca. ab 18 uhr bis naja bis ich halt meine augen nicht mehr offenhalten kann^^ wochenends eh immer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich bin im moment auch auf der suche nach einem partner:biggrin5:zeit hab ich beinahe täglich nach feierabend, also ca. ab 18 uhr bis naja bis ich halt meine augen nicht mehr offenhalten kann^^ wochenends eh immer:smile: Cool, dann lass uns die doch bei Gelegenheit mal machen. Bin meistens so bis 20 oder 21 Uhr on, in der Woche ab ca. 17 Uhr, am Wochenende früher und evtl. auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Cool, dann lass uns die doch bei Gelegenheit mal machen. Bin meistens so bis 20 oder 21 Uhr on, in der Woche ab ca. 17 Uhr, am Wochenende früher und evtl. auch länger. alles klar ich werd mich dann die tage mal melden, vllt schon heute abend kommt drauf an was meine herrscherin heute abend vorhat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 alles klar ich werd mich dann die tage mal melden, vllt schon heute abend kommt drauf an was meine herrscherin heute abend vorhat:biggrin5: Nee, heute ist nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 könnt mich auch adden wäre auch dabei. am besten wäre es das online tunier zusammen zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 könnt mich auch adden wäre auch dabei. am besten wäre es das online tunier zusammen zu boosten. Habe leider keinen Platz, aber wenn wir das Turnier machen, posten wir hier, dann machen wir das gemeinsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich wäre da eventuell auch dabei, wenn ihr noch Platz habt Addet mich oder schreibt hier wenn ihr genaueres wisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich wäre da eventuell auch dabei, wenn ihr noch Platz habt Addet mich oder schreibt hier wenn ihr genaueres wisst Wenn wir ein Turnier machen, "melden" wir es hier an, damit wir das gemeinsam machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 OK alles klar das wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @Kimiblue & bastifd: Im Leitfaden steht drin, wie ihn zu zweit die Online-Turnier-Trophy machen könnt. Wenn ihr es absolut nicht hinbekommen solltest, dann helfe ich euch. Aber eigentlich geht es recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wer will mir bei den online trophäen helfen und das mit dem turnier vertsehe ich nicht ganz helfe natürlich auch ps network: balkan_boys2518 nächste woche ab donnerstag bis montag zeit einfach adden mit betreff wsc 11 Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:24 Habe leider keinen Platz, aber wenn wir das Turnier machen, posten wir hier, dann machen wir das gemeinsam. ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Such noch jemand für 1 Online-Tournament Sieg, bitte melden EDIT: Suche niemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gibts hier noch nen verlässlichen Onlineboostpartner? Ich würde demnächst an das Spiel rankommen, würds mir aber nur holen, wenn ich vorher nen Partner hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Moin, ich suche noch leute die online zocken, hab das spiel ! Einfach anfragen mit wsc2011 als text Grüsse aus monnem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.