ccfliege Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 NL-Release: 12.11.2010 Bild-Quelle SingStar Singe deinen ersten Song Supersänger (Bronze) Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 3.000 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Sänger-Anfänger Singe 20 Songs. Spiegelbild Singe ein Lied mit aktivierter Kameraaufnahme. Supersänger (Silber) Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 5.000 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Supersänger Singe 50 Songs. Supersänger (Gold) Erziele mit 5 verschiedenen Songs mehr als 7.500 Punkte auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. 100 und es geht noch weiter! Singe 100 Songs. ?????? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wtf... was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das ist ein holländisches Singstar Spiel mit einer eigenen Trophäenliste. Es besteht im Grunde aus Songs von holländischen Teen-Groups so wie bei uns z.B. vor 4 Jahren Banaroo. Also wer das nächste mal nach Holland fährt, dran denken und mitbringen Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das ist ein holländisches Singstar Spiel mit einer eigenen Trophäenliste.Es besteht im Grunde aus Songs von holländischen Teen-Groups so wie bei uns z.B. vor 4 Jahren Banaroo. Also wer das nächste mal nach Holland fährt, dran denken und mitbringen Liebe Grüße Tim Bringt irgendwie wenig, wenn man kein holländisch spricht. Oder ist das Englisch? Aber keine Platin dabei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die wollen doch echt mit allem Geld machen:D Naja wird vielleicht in den Niederlanden erfolgreich sein, aber hier? Glaub ich eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das Spiel soll ja schon draußen sein, aber wo zur hölle bekommt man sowas her? oO ebay.nl hab ich chon versucht - nichts -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich wohn in Belgien... Da wird es irgendwo zum kaufen geben. Kann ja fuer euch mal schauen wenn ihr wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Lol, sowas seh ich zum ersten mal. Es hat keine eigene trophyliste, oder? wenn ja sind die trophies wesentlich leichter, man muss für die goldtrophy nur 7500pkt auf schwer schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hat einen eigenen Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 so, habe es mir gerade bestellt die Songlist ist der Hammer lmao freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 eine mal etwas leichtere Singstar Platin muss ich mir holen @Alex, wo hastsen bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn es ne Platin hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 genau: das ganze hat keine platin, un d eine trophy ist noch immer nicht bekannt ... es könnt ja auch nen singe einen song auf 10k punkte sein also schwierigkeit steht auch in den sternen - zudem würd ich die 7500 nichtmal unterschätzen, es sind alles NL tracks ... d.h. man kennt sie null und bestellt: hab mir das zu dem zeitpunkt einzige spiel von ebay.nl gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @ccfliege: kommst du an die secret trophy irgendwie ran? oder wie man da irgendwie hinter kommen könnte? nehme mal an, dass es bonze ist - grund derzeit 300 punkte, regel sind 315 - macht: eine bronze fehlt. Vieklleicht kannst mir da ja weiterhelfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @ccfliege: kommst du an die secret trophy irgendwie ran? oder wie man da irgendwie hinter kommen könnte? nehme mal an, dass es bonze ist - grund derzeit 300 punkte, regel sind 315 - macht: eine bronze fehlt. Vieklleicht kannst mir da ja weiterhelfen:) Du weißt *Flieschen* sind überall Ist zwar nicht die ganz offiz. Beschreibung denke ich, aber das hilft dir ganz sicher;) Schöne Feiertage Spiele SingStar am Weihnachtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du weißt *Flieschen* sind überall Ist zwar nicht die ganz offiz. Beschreibung denke ich, aber das hilft dir ganz sicher;) Schöne Feiertage Spiele SingStar am Weihnachtstag. muchas gracias den 100% steht jetzt nichts mehr im wege - nur noch knapp 80-90 Songs durchlaufen lassen für die 20, 50 und 100 Songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Oh Mann, ich amüsiere mich gerade köstlich! ist das mal lustig!!! Glaube zwar nicht, dass ich die 100% schaffe (komme nie über 7200 Punkte), aber lustig ist es allemal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Oh Mann, ich amüsiere mich gerade köstlich! ist das mal lustig!!!Glaube zwar nicht, dass ich die 100% schaffe (komme nie über 7200 Punkte), aber lustig ist es allemal...... spiel die im LF genannten songs, die sind alle von der tonlage sehr harmonisch aufgebaut (im gegensatz zu den piraten dingern, wo ich nichtmal 5k auf leicht geschafft hab) da ist es dann echt nicht schwer 5x 7500 zu schaffen, 4 davon hatte ich beim ersten mal - zT aber seeeehr knapp. einfach die lieder insb. Ik Ben Super Mandy und die Songs von K3 dauerhören - die gehn ziemlich schnell in den kopf. *sing* Den ik ben Super Mandy *sing* Super Mandy*weiter sing* Und jo, ich glaub ich weiß, wie sehr du dich amüsierst ;P Nachm durchhören konnt ich erstmal nicht vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also "Piet Pirat" könnt' ich immer wieder hören Und das seltsame: ich verstehe es sogar noch - den Text....... (größtenteils) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.