ICrown Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo ihr lieben. Weiss jemand zufällig wie genau das Kolloseum freigeschaltet wird? Ich hab die Story beendet und mache regelmässig Aufträge für Inselbewohner. Leider ergibt sich in Sachen Kolloseum nichts. Irgendjemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gerade nochmal etwas nachgeforscht. Die Colesseum-Quest kommt von Jocelyn nach ihrer Archäologie-Questreihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich wollte mal fragen wo ihr den Thunfisch gefunden habt^^' Ich weiß dass ich dafür in die dunkleren Bereiche mit dem Golem gehen muss aber ich finde den einfach nicht, deshalb würde ich gerne wissen wo in etwa ihr gefischt habt, als der bei euch kam? Ich will Joes Request endlich beenden^^' Und dann wollte ich mal fragen wer bei euch als Frau/Mann in Frage kommt von den Inseleinwohnern^^' Ich finde Sonja hat keine sooo gute Auswahl^^' Spiele ich sie würde ich Aiden also den männlichen Hauptchara wählen^^' Spiele ich Aiden würde ich Mikoto oder Odette nehmen denk ich mal^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giotto Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich hab das probleme ich bin gerade mit dem wassertempel fertig geworden und habe jetzt erst gemerkt das ich bis jetzt noch keine geheime trohpy bekommen habe sind die verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Alles in Butter. Wenn du dich gerade auf die "Lift Curse"-Trophies beziehst, die kommen später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giotto Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 okay danke ^^ Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:13 hab noch ne frage bin jetzt auf dieser eisinsel und komm bei den 3 statuen nicht weiter was für ein fisch muss ich ihnen geben hab nur die Durchschnittsangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 musst mal in den Ponds herumangeln ... iwann beißen Bronze, Silver und Gold *sonstewas* an. Diese brauchste um weiterzukommen, von jedem einen; glaube aber nicht, dass du dafür ne bestimmte Angel brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Da gibts auf der Frostinsel einen Teich. Da musst einen Bronze, Silber und Gold Stint rausholen. Gold hat bei mir ewig gedauert. Dann einfach zu den Statuen gehen und Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wie lange dauert eigentlich die Story von dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhangel Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 die hauptstory ist so in 50-80h durchgespielt aber danach geht es ja noch weiter also kanns so über 100 std gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke für die Info. Freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Eine Frage zum Levelup System: Wie genau funktioniert das? Kriege ich nur Erfahrung, wenn ich Gegner und Portale erledige bzw. zerstöre oder auch, wenn ich andere Sachen mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhangel Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nur für Monster, Riesenmonster und Portale bekommst exp beim rest bekomms immer nur ein paar RP zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ist das Spiel eigentlich gut? Weil ich habe bisher nur einbisschen von Rune Factory 2 zocken können und ich finde es eigentlich ganz gut. Bin ziemlicher Fan von harvest Moon und RPGs und deswegen frage ich mich ob es auch gut ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kann mir jemand sagen wie ich meine gepflanztes gemüse/obst abbaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kann mir jemand sagen wie ich meine gepflanztes gemüse/obst abbaue? Mit R1...am besten macht es sich wenn du R1 gedrückt hältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oder man lässt die ganze Arbeit von einem Erntemonster verrichten. Später sehr nützlich, weil das selbständige ernten etwas Zeit fressen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oder man lässt die ganze Arbeit von einem Erntemonster verrichten. Später sehr nützlich, weil das selbständige ernten etwas Zeit fressen kann... Ach, sowas gibt es auch? Was sind das für Monster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also Monster die Ernten können sind Orks, dann solche käfer (mantis oder so) und Minotauren. Die letzten beiden Monster kommen aber erst später in der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was hat es eigentlich mit diesen hellblauen Runenkristallen auf sich, die man hin und wieder mal unter Bäumen findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.