Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 na Mensch, hier tobt ja das Leben! Hab gerade Madden 12 durch, hab jetzt noch Bock auf NCAA und wollt mich hier mal über das Game informieren. Und dann ist hier noch nicht mal das Licht angemacht worden! Naja, ist halt leider nur Nischensport. Muss ich mich mal bei der Konkurrenz in Übersee umgucken. So, muss los, der Bus kommt gleich.... edit: so, endlich ist das Ding da (28.03.)!!! Nachdem ich das Teil beim Zoll abholen durfte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wieso gibt das für NCAA 13 eigentlich noch keinen neuen Thread? Das Spiel ist doch seit August draussen. Oder interessiert das wie immer keinen? Muss gestehen, NOCH hab ich das Ding auch nicht. Denke mal, dass cih frühestens Januar/Februar zuschlagen werde. Bis dahin bin ich noch reichlich mit anderen Games beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hat das Game immer noch niemand und kann was zu der Trophy Schwierigkeit sagen? Ich selbst warte noch auf einen besseren Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Meinst du NCAA 13? Ziemlich leicht, so wie die anderen auch, aber es gibt mal wieder 'ne Trophäe, die nervig ist:"Read and React" Sonst ist nichts wirklich Schwieriges dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Auch wenn jetzt schon 14 erscheint, hab ich mir erst noch mal 13 gegönnt. Für 20€ konnte ich doch nicht widerstehen. Trophys sind ja glaub ich wie immer. Werd ich wohl parallel mit Madden 14 und FIFA 14 und PES 2014 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 weiß jemand, warums es kein forum zu NCAA 14 gibt? Bräuchte dazu nen Boostpartner für Ultimate Team. Per normaler Suche ists einfach zu stressig. ich bekomm da nur 90er gegner zugelost und komm so nie auf meine siege fürs championship. falls jemand in der gleichen lage ist, oder mir eifach helfen will, bitte im psn mit betreff NCAA 14 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 NCAA Football 13 und/oder 14 würde mich interessieren... Onlinethropies?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 14 auf jeden Fall. Ultimate team trophies sind online. 13 weiß ich nicht, das hab ich nicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 14 auf jeden Fall. Ultimate team trophies sind online. 13 weiß ich nicht, das hab ich nicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Passe... dieser Ultimate Team Modus ist mal so gar nicht meins - war schon bei Madden extrem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja das nervt total. Musste ich bei Madden auch durch quälen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.