BLADE1247 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hat jemand bock mit mir die Online Trophäen bei Lucha Libre zuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 edit: hab die platin thx und ja mit automatik pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe gestern mit dem spiel angefangen und wollte gleich fragen ob mir einer bei denn Online Trophys helfen kann bin ab 17:50 Online meine id: Freelencer danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Thread wurde hierher verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 edit: hab die platin thx und ja mit automatik pad Was ist damit gemeint? Turbo-Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Für die eine trophy wo man sehr schnell drücken muss geht aber ganz leicht ohne habe es auch ohne geschafft!So habe jetzt alle trophys bis auf einmal auf schwer dann platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was ist damit gemeint? Turbo-Controller? jupp genau wenn man es nicht mit können schafft macht man es mit einem turbo-controller ich hatte noch einen alten fürn pc rum liegen mit usb den hat die ps3 erkannt und es hatte geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann bitte mal der Bewertungs Thread geôffnet werden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wie ist denn das Spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich fand das spiel gelungen ganz ok! Und endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 irgendwie erinnert mich das Gameplay sehr an an das TNA Impact Spiel,was zwar gut war,aber extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kurze Frage: Wenn ich mir das Game über amazon.de holen würde, wäre es dann überhaupt mit meiner PS3 kompatibel? Konnte bei den Verkäufern nicht erkennen ob US oder EU-Ware angeboten wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 US Games laufen auf der deutschen PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 kann mir mal jemand verraten wie ich es schaffe in einer sekunde während des pins vom gegner an mir,die taste 12x selber zu mashn? dacht eigentlich immer ich kann dit schon schnell aber dies ist echt etwas zu heavy für mich.da versagt sogar mein turbo-controller,bei dem steht aber anscheinend auch nur turbo drauf ist aber kein turbo drin oder so kommt mir vor als wär ich da per hand sogar schneller als der pad allein Edit: gotcha , mit nem umgedrehten Feuerzeug wild übern button geratscht hats gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Boah der Storymodus auf Schwer ist das Allerletzte für meine Finger und den Controller -.-" Hat irgendwer Tips wie man dieser schon sehr unfairen KI auf den Pelz rücken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Sagt mal sind die Server down oder mache ich was falsch, da bei mir nichts passiert wenn ich auf Online Mode gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.