Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 also leute wer des game hatt und online trophies holen will bitte adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hat jemand lust mit mir die online trophies zu erspielen oder jemand der se schon hat evtl. , etwas zeit mich ma eben 5 mask vs. hair matche gewinnen zu lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 EDIT: Hat sich erledigt, Dank an Gorgoth_999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Is noch jemand da mit dem ich die online-trophies holen kann??? Hab morgen ab 14.30 Zeit. Einfach mit Betreff "AAA" adden. Forumname = PSN-ID ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bing Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophys. Mich einfach mit dem Betreff "AAA" und dem Termin an dem ihr Zeit habt adden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wem auch noch die Online-Trophies fehlen, kann mich gerne adden! Habe das mit dem Online-Boosten bei diesem Spiel noch nicht ganz gecheckt, aber das kriegen wir schon hin PSN-ID: xGrishnackh Edit: Habe mittlerweile alle Onlinesachen! Danke an BLADE1247! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wem auch noch die Online-Trophies fehlen, kann mich gerne adden! Habe das mit dem Online-Boosten bei diesem Spiel noch nicht ganz gecheckt, aber das kriegen wir schon hin PSN-ID: xGrishnackh Ich werde dich dann mal in den nächsten tagen adden Denn können wir ja einen Termin aus machen wann wir die Trophäen holen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche noch jemanden für die Online Trophäen bitte adden: Sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts