Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue HDD in PS3 Slim

olideluxe05

Recommended Posts

Also in den Bewertungen der Festplatte habe ich gelesen, das die schon in einer PS3 verbaut wurde!

Soweit ich informiert bin darf Sie nicht größer sein als 9,5mm in der Höhe und sollte nicht mehr als 5400U/min machen, damit es nicht zu warm wird!

Über ein Speicherlimit habe ich bisher noch nichts gehört!

Also wenn jemand mehr weiß bitte sagen, nicht das die HDD nicht verwendbar ist! Das wäre schade!

Greatz Oli

Also in den Bewertungen der Festplatte habe ich gelesen, das die schon in einer PS3 verbaut wurde!

Soweit ich informiert bin darf Sie nicht größer sein als 9,5mm in der Höhe und sollte nicht mehr als 5400U/min machen, damit es nicht zu warm wird!

Über ein Speicherlimit habe ich bisher noch nichts gehört!

Also wenn jemand mehr weiß bitte sagen, nicht das die HDD nicht verwendbar ist! Das wäre schade!

Greatz Oli

Ich kann Dir bestätigen, dass ich auch schonmal eine 1TB Festplatte in der Playsi gesehen habe, weiß jetzt nicht mehr obs eine Fat Lady oder Slim war aber eigentlich egal. Wichtig für die Festplatte ist ja nur noch das es eine 2,5" Zoll Große sein muss. Was diese ja auch ist, ich denke Du kannst die Dir ruhig zulegen und deine rießen Festplatte genießen. :)

guck mal in diese anleitung falls du sie noch nicht kennst:

http://www.metagaming.de/ps3-slim-festplatte-wechseln/

da werden auch noch festplatten empfohlen...

nice, die festplatte zu wechsel hätte ich schwerer gedacht^^

Naja ich werde meine auch erweitern 160 gb sin mir einfach zu wenig ich würde auch auf die 1tb zurückgreifen weil ich mir musik unso auf meine ps3 mach^^

Edit : oda ich warte einfach noch ein wenig bis die ssd billige sind^^

Bestellt ist Sie und auch schon da!!! :smile:

Zwischen den Weihnachtstagen wird Sie dann eingebaut!

Werde dann berichten obs läuft, aber ich glaube schon, warum sollte es nicht!:biggrin5:

Gruß Oli

@LivingHell: Also genau die Platte wurde schon in einer PS3 verbaut, siehe Rezessionen der Platte! Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es keine Platte sein darf die 12,5mm hoch sein darf, da es sonst zu warm wird! Mal gucken......passt schon irgendwie! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...