AvP2000 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Leute, Wollte mal wissen von euch, ob jemand das gleiche Problem wie ich hat. Habe beim ersten mal durchspielen vergessen den Schleim weg zu Schleimen, in dem Raum voller Schleim (sorry dacht mir irgentwie nichts dabei der wahr ja überall). Aber das Artefakt habe ich ein gesteckt. So jetzt das Problem Die Tür geht nicht mehr auf!!! Ich Komme nicht Mehr in Den Raum hinein. Nicht mal mehr bei Level auswahl. Habe sogar das spiel schon Neu installiert nichts. Da ich die Trophie gut geschossen cowboy auch noch brauche habe ich mir gedacht da werde ich sie dann wahrscheinlich eh wieder bekommen ,da ja neuer Spielstand, nichts da denkste. Ich vermute da ist ein Fehler mit den Trophies!!!(Ein Bug) Bitte schreibt wenn ihr das gleiche oder ne idee habt. (oder wenn ihr von Sony atari seid noch besser) ;-) Gruss AvP2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 du kannst die tür erst öffnen wenn du den generator angemacht hast und wieder zu den Aufzügen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvP2000 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Eh Dankeschön oh mann da spielt man das game durch und befand sich sogar schon mal darin und weis dies dann nicht mehr (Peinlich:banghead: ) Oh man ein Bug fehler von den Trophies sorry fehler vom zocker Aber trotzdem ein grosses DANKESCHÖN an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 bitte. so was kann ja mal passieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaneDoe Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Vielen, vielen Dank auch von mir! Das gleiche Problem hatte ich auch heute. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ohhh danke hatte das gleiche ploblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.