Birrer Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Na dann viel Spass Beim ruinieren der X Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Versteh nicht, was uns dazu treibt sich so etwas anzutun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wenn ich das spiel starte kommt so ein japanischer text wo auch PS drin steht, da läd das ewig bei mir (ohne aufzuhören) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab dort 100% gemacht, und es hat sich angefühlt als würde es nicht mehr aufhören Die ersten gingen locker von der Hand , aber dan daaaaaauerte es bis es dann schließlich geklappt hat. Meine X-Taste hats überlebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wenn ich das spiel starte kommt so ein japanischer text wo auch PS drin steht, da läd das ewig bei mir (ohne aufzuhören) Kann es sein, das du die Playstationuhr auf manuell stehen hast. Bei diesem Spiel muß die Zeit der PS3 automatisch übers Internet syncroniesiert wedren. Solange das Spiel das nicht hinbekommt klappts auch nicht;). Unter Einstellungen im XMB ändern, dann sollte es gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hoffe ja noch auf einen DLC mit einer dritten goldenen Trophie bei 1000 Views. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hoffe ja noch auf einen DLC mit einer dritten goldenen Trophie bei 1000 Views. Wer wird sich das antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wer wird sich das antun? Nur wenns dazu nen Gutschein gibt für einen neuen Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Nur wenns dazu nen Gutschein gibt für einen neuen Controller Da haben wir doch schon einen freiwilligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hab jetzt auch 100% und meine X-Taste lebt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich habs auch geschaft. Hoch lebe Bild in Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich habs auch geschaft. Hoch lebe Bild in Bild! Du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habs auch geschaft. Hoch lebe Bild in Bild! Und Remote Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Konnte man das über Remote auf der PSP spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wie find ich das spiel eig. im japanischen store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Suchen...Da ist ne Katze drauf ^^ ...PS: Habe nun 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/import-spiele-forum/6024-mainichi-issho-aka-das-katzenspiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.