martina27 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Habs grad mal ausprobiert, meine 2-jährige Tochter findet die Katzen richtig gut. Jetzt weiß ich wer mir die Trophies holt *Kind vorn Fernseher setz und X drücken lassen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 lol zum glück habe ich die 120 hinter mir schon und fand die Katzen lustig gewessen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Lutig schon aber erstens nich 7h und zweitens versteh ich da absolut nix( is ja klar) und das geht mir dann schon ziemlich aufn puffer...zum glück gestern auf 100%... ich seh überall nur noch katzen, gibts dafür selbsthilfegruppen?? ^^ man was WIR Trophy geilen Schweine alles auf uns nehmen für für ein paar 4 free trophäen is schon ziemlich merkwürdig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Der Spamthread ist woanders *scherz* sagtest ja selber du hast es nicht so mit technik^^ Naja ich als gestandener Mann geh auf sonem Tripp kaputt im Kopf !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Sylvia, du musst dich schon ein bisschen mit der Technik des Webbrowsers deiner PS3 und dem Forum auseinandersetzen. Ansonsten wird das hier alles sehr unübersichtlich. Wenn du auf mehrere Beiträge antworten willst, kannst du das alles auch in einen Beitrag packen. Wie du zitierst weißt du ja schonmal. Dann kopier doch einfach deinen Text in die Zwischenablage und wenn du den nächsten Beitrag zitierst, kannst du das dort wieder reinpacken Usw. Und wenn dir zu einem Beitrag von dir noch etwas einfällt, gibt es den Bearbeiten Button, links neben Zitieren :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jungs _locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Zurück zum Thema, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab gestern 100% geholt! Gibts für das Spiel keine 100% Liste :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab gestern 100% geholt! Gibts für das Spiel keine 100% Liste :-) Hab es jetzt auch endlich durch. Was man nicht alles für ein paar trophies tut :emot-raise: Endlich sind die beknackten Katzenfratzen aus meinem Blickfeld Das Spiel und die Savedatas hab ich nach Erhalt der letzten Trophy sofort gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Am Anfang wars ja noch ganz witzig. Aber es geht einfach nicht vorwärts. hab jetzt die 1 Silber und schon 4 Std. gespielt. Wo führt dieser Trophiewahn noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hab gestern die erste Gold geholt. Ich schau jeden Tag nur 3-4 Nachrichten an sonst verdummt man noch wenn man da alle Trophys an einem Tag holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hat einer von euch schon mal "Fang-das-Kätzchen" gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hab die Zähne zusammen gebissen und alle an einem Tag geholt (7Std.) Nebenbei Tv geguckt via Bild-im-Bild ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hab die Zähne zusammen gebissen und alle an einem Tag geholt (7Std.)Nebenbei Tv geguckt via Bild-im-Bild ;-) woah respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hab die Zähne zusammen gebissen und alle an einem Tag geholt (7Std.)Nebenbei Tv geguckt via Bild-im-Bild ;-) Bild im Bild ist ja auch kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Die 2. Silber hab ich jetzt auch, nebenbei Film auf Laptop gesehen und teilweise vergessen X zu drücken. Guck mir gleich noch einen an, mal sehen wie weit ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quandoz Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kann es sein, dass man nur zu bestimmten Uhrzeiten das "Spiel" starten kann, Kam gestern Abend zwischen 17 und 23 Uhr nicht über irgend einen Ladebildschirm hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hatte ich auch schon. Aber das war immer unterschiedlich. Wär mir jetzt jedenfalls nicht aufgefallen dass es immer im gleichen Zeitraum war. War vlt. wohl eher ein Ladefehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich habe gestern die 2. silberne bekommen jetzt nur noch 70 News durchklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quandoz Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Na dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.