Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"MAINICHI ISSHO" - (nur im japanischen "PLAYSTATION-Store" erhältlich)

Birrer

Recommended Posts

Lutig schon aber erstens nich 7h und zweitens versteh ich da absolut nix( is ja klar) und das geht mir dann schon ziemlich aufn puffer...zum glück gestern auf 100%...

ich seh überall nur noch katzen, gibts dafür selbsthilfegruppen?? ^^

man was WIR Trophy geilen Schweine alles auf uns nehmen für für ein paar 4 free trophäen is schon ziemlich merkwürdig^^

Sylvia, du musst dich schon ein bisschen mit der Technik des Webbrowsers deiner PS3 und dem Forum auseinandersetzen. Ansonsten wird das hier alles sehr unübersichtlich.

Wenn du auf mehrere Beiträge antworten willst, kannst du das alles auch in einen Beitrag packen. Wie du zitierst weißt du ja schonmal. Dann kopier doch einfach deinen Text in die Zwischenablage und wenn du den nächsten Beitrag zitierst, kannst du das dort wieder reinpacken :smile: Usw.

Und wenn dir zu einem Beitrag von dir noch etwas einfällt, gibt es den Bearbeiten Button, links neben Zitieren :wink:

Hab gestern 100% geholt! Gibts für das Spiel keine 100% Liste :-)

Hab es jetzt auch endlich durch. Was man nicht alles für ein paar trophies tut :emot-raise:

Endlich sind die beknackten Katzenfratzen aus meinem Blickfeld :biggrin5: Das Spiel und die Savedatas hab ich nach Erhalt der letzten Trophy sofort gelöscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...