Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"MAINICHI ISSHO" - (nur im japanischen "PLAYSTATION-Store" erhältlich)

Birrer

Recommended Posts

Ich habs mir jetzt auch runtergesogen.

Aber ist sehr Mühsam.

1. den acc erstellen war nicht ganz ohne

2. da Game zu finden war auh nur möglich weil ich wusste wie es aussah.

3. Das spiel ist komplett in JP (was ich zwar erwartet habe)

4. Die Ladezeiten sind extrem lang und man klickt sich die ganz Zeit durch die sprechblasen

5. Ich hab kein Schimmer was ich machen muss (mal im Forum suchen ob da schon ein thread existiert) Hab bis jetzt die beiden Bronze trophies und die Kamera ist schon voll. Keine ahnung was ich noch machen muss

Aber zurück zum Thema

Es geht also definitiv noch die trophies zu holen

Ich habs mir jetzt auch runtergesogen.

Aber ist sehr Mühsam.

1. den acc erstellen war nicht ganz ohne

2. da Game zu finden war auh nur möglich weil ich wusste wie es aussah.

3. Das spiel ist komplett in JP (was ich zwar erwartet habe)

4. Die Ladezeiten sind extrem lang und man klickt sich die ganz Zeit durch die sprechblasen

5. Ich hab kein Schimmer was ich machen muss (mal im Forum suchen ob da schon ein thread existiert) Hab bis jetzt die beiden Bronze trophies und die Kamera ist schon voll. Keine ahnung was ich noch machen muss

Aber zurück zum Thema

Es geht also definitiv noch die trophies zu holen

Suchst du noch mehr Nachrichten?

Dann erklär ich dir das mal kurz: Wenn das Spiel anfängt ist ja das Hauptmenü, der erste Punkt ist der Nachrichten Punkt, das weißt du ja! Dann öffnet sich ein neues Menü - im ersten Punkt sind die aktuellen Nachrichten drin, der zweite ist das Archiv! Dort sind alle alten Nachrichten drin, jedoch darfst du nur die lesen wo eine Art Datum steht - das sind die Nachrichten des jeweiligen Monats, und das sieht ungefähr so aus: 2009xxx03xx oder so in der Art! Das ist dort ab dem zweiten Punkt so (der erste sieht anders aus als die anderen von der Bezeichnung her und dort zählen die Nachrichten nicht!) In den jeweiligen Unterpunkten der Monate findest du dann immer 8 Nachrichten aus einem Monat! Hoffe dass ich helfen konnte!

Würd mich auch mal interessieren...Weil falls ja würds ichs mit dem LocoRoco2 Beitrag machen^^

Ansonsten muss ich sagen geht der Shice ganz schön aufn Kopp mit der Zeit :rolleyes4::rolleyes4::rolleyes4:

Nein nur einmal zählt hab bis jetzt bloß 3 trophies im Game das kotzt übelst an:dozey:

Aber es müssen immer News sein die noch nicht gelesen wurden nehm ich an?

Anderst gefragt, man kann nicht den gleichen Beitrag x-mal lesen oder?

Immer so rechts so ein Symbol ist, dass die News NEW sind.

Wenn die sie gelesen hast, ist es weg.

120 News lesen die NEW sind. :smile:

Mann das dauert echt ne Ewigkeit. Hab jetzt 50 News glesen. Wobei ich zwischendurch immer auf TV umgeschaltet habe und nach 2-3min wieder auf PS umgeschaltet habe um ne neue NEws zu öffnen. die 50 News haben fast 3.5 h gedauert. Kann die Viecher mittlerweile nicht mehr sehen :emot-raise:

Werd wahrscheinlich einfach hin und wieder mal ne News lesen und in 3-4 Wochen sind dann alle Trophies erreicht :biggrin5:

Gast Mutenroshi

Bin ich froh daß ich das im Oktober schon hinter mich gebracht habe. Da waren Trophies noch frisch und ich wollte die Dinger unbedingt haben. Heute würde ich es nicht mehr machen :dozey:

Da gibt es bessere und leichtere "Spiele" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...