Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Weiss jemand ob es dieses noch zur freien Verfügung gibt? Und falls es noch existiert, wo ist das drin? Komm im japanischen Store hinten und vorne nicht draus. Versteh da nur imme itschi, quitschi, klatschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Da kriegt man nur noch auf einen jap. Acc. Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Holt euch das Teil aus dem japanischen Store und los geht die Trophäenjagd! - Im allgemeinen läuft es daraus hinaus, dass man mehrmals täglich “X” drückt, um die aktuellesten Nachrichten zu lesen… Ach ja. Wundert euch nicht, wenn euch Mainichi Issho am Anfang nach eurer Blutgruppe fragt. Ist ein japansiches Dingens! Alle Trophies? Bronze • Install the September update • Read Toro Station 3 times • Read Toro Station 10 times Silver • Read Toro Station 30 times • Read Toro Station 50 times Gold • Read Toro Station 90 times • Read Toro Station 120 times ich denke nicht das es hier jemals kommen wird , das ist kein richtiges Spiel !! Quelle: http://www.ps3blog.de/?p=7077' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Wie immer: 2 Leute 2 Meinungen Wie jetzt nun? Kann ich es noch über JP saugen und mit meinem normalen acc spielen oder geht es nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 jo kannst du so machen ... wenn du einen jap ACC hast und Zahlen kannst , dann geht das ohne weiteres , du kannst es dann auf deiner PS3 auf ALLE Benutzern spielen !! wird halt alles nur in jap. schrifft geschrieben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 ich denke nicht das es hier jemals kommen wird , das ist kein richtiges Spiel !! Wäre auch zu viel Arbeit die Nachrichten in die jeweilige Sprache zu übersetzen. Was eig. schade ist. Mainichi Issho ist schon eine coole Idee. Wäre auf jeden Fall interessant wenn man etwas verstehen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Wie immer: 2 Leute 2 Meinungen Wie jetzt nun? Kann ich es noch über JP saugen und mit meinem normalen acc spielen oder geht es nicht mehr? http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mainichi-issho-97612/page3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 jo kannst du so machen ... wenn du einen jap ACC hast und Zahlen kannst , dann geht das ohne weiteres , du kannst es dann auf deiner PS3 auf ALLE Benutzern spielen !!wird halt alles nur in jap. schrifft geschrieben !!! Meinst du mit Zahlen, dass das jetzt was kostet, dachte es sei gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mainichi-issho-97612/page3 Puhh.. Noch ein Grund für Sony uns zu bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Also nochmal: Nicht downloaden, da keine Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Das hab ich schon geschnallt, aber warum haben dann z.B LtdSnake oder Baraka die trophies bei ihren Acc angezeigt wenn ich vergleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Das hab ich schon geschnallt, aber warum haben dann z.B LtdSnake oder Baraka die trophies bei ihren Acc angezeigt wenn ich vergleiche? Weil die Trophäen mit einem Update Mitte November deaktiviert wurden. Alle davor behalten sie selbstverständlich.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Also nochmal: Nicht downloaden, da keine Trophäen! keine ????? in meiner Freundesliste (Ps3) sehen ich aber einen Freund der Trophäen dafür hat !! sind allerdings alles geheime !!!! Wäre auch zu viel Arbeit die Nachrichten in die jeweilige Sprache zu übersetzen. Was eig. schade ist. Mainichi Issho ist schon eine coole Idee. Wäre auf jeden Fall interessant wenn man etwas verstehen würde..na ja bei anderen Spielen gehts ja auch !! kommt ja viel aus JAP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Weil die Trophäen mit einem Update Mitte November deaktiviert wurden.Alle davor behalten sie selbstverständlich.:wink: Das wollte ich hören bzw. lesen. Jetzt ist der Fall klar. Danke dir. Von dem her kann man den Thread closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 okay jetzt bin ich auch schlauer !! , wusste ich nicht .. auch von mir ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Muss das Thema noch mal auffrischen. Sorry Es wurde ja gesagt, dass seit dem Patch kein Trophies mehr gehot werden können. Aber gester hab ich einen gesehen der hatte bei dem Spiel die Trophies im April 2009 geholt. Geht es also doch noch irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ja es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 indem ne alte version geshart wird oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 indem ne alte version geshart wird oder wat? Nein Die Trophäen sind wieder Aktiviert für EU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Und ich hab erst vor einem Monat mein Japan Account deaktiviert Mal schauen ob mein Bruder vlt. noch einen aktiven hat. Will mir nicht nur wegen des Games schon wieder nen neuen Acc. anlegen. @ Tugay Was macht dich so sicher? Hast du die Trophies auch erst kürzich erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.