Sebastian_Vince Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 3 für mich. bin nirgendwo annähernd verzweifelt, auch die Zahlenrätsel waren nicht schwer nur Zeitaufwendig aber auch extrem cool gemacht 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burningben Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab mit einer 2 gestimmt. Nichts schweres nur die Uhrenrätsel waren etwas nervig aber wenn man den dreh raushat sind die auch nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe mit einer 3 gestimmt Das spiel an sich ist sehr einfach und das auch wenn man auf normal spielt . Das einzigste was mal eine herausforderung war, waren die Zahlenrätsel aber die hat man auch schnell gelöst bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe mit einer 2 gestimmt, da das Spiel wen man es das zweite mal Spielt doch recht einfach ist. Und die Platin war 100 prozentig leichter und nicht so Zeitaufwendig wie im Vorgänger ... Daher eine glatte 2 ... war nichts schweres bzw unmögliches dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Habe mit einer 2 gevotet für dieses Meisterwerk von Spiel. Nur die Kristalluhr-Rätsel unter Zeit haben mir 1-2 mal den Nerv geraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich geb dem Ganzen eine solide 3. Einige Gegner (Cie'th Rex, Yomi oder Serah allein gegen Caius) oder einige Uhrenrätsel waren schon fordernd aber alles in allem nix schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab mit 2 gestimmt. Nix schweres dabei. Nur Uhrenrätsel hat bissl genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wegen rex geb ich ne 4 ohne ihn is es ne 2 aber der hat schon ein wenig was drauf und kann "schwer" werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlex Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab 'ne 4 gegeben. Für die Zeituhren-Rätsel musste man schon seinen Kopf anstrengen. Rest war relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohmwoersl Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Fand die Platin "Anti-Schwer", es ist wirklich nichts was schwierig is, mal abgesehen von vom Uhrenrätsel was eher lästig als schwer war. Darum Vote für 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Von mir gibts eine 3. Gründe: - Der Kampf gegen Yomi - Cieth Rex auf Normal (wenn man weiß wie, ist er kein Problem mehr ) - Einige Artefakte (hab zum größten Teil ohne Lösung gespielt) - Einige Rätsel (Oerba hat echt Nerven gekostet!) Aber alles in allem gut machbar, besonders wenn man komplett gelevelt ist. Cieth Rex mit den richtigen Paradigmen ist dann auch gut zu meistern. Hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gebe dem Spiel eine 2, ausser ein paar Rätsel und einigen Bossen geht alles recht leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab ne 4 gegeben! N paar Kämpfe sind ohne Lösungsansatz nur sehr schwer machbar sowie einige Gegner nur äüßerst selten/schwer zu finden, hat Spaß gemacht, auf zum nächsten Teil... *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey ho, endlich platin hab mit einer 3 gestimmt aber auch nur dank leidfaden und dank den leuten die mir hier aus dem forum ein paar tipps gegeben haben. sonst hätte ich wohl mit einer 5 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und wiedermal der große Unterschied, ob man mit LB/Hilfe aus dem Netz oder komplett ohne Hilfe spielt... Mit LB würd ich eine 3 geben. Wenn man komplett ohne Hilfe spielt müsst ich ja fast ne 10 geben, denn wie soll man sonst den Monster-Prof zufriedenstellen (wenn man nicht weiss welche Monster man noch suchen muss...) Da ich mit LB gespielt habe, gebe ich beiden (Spiel und LB) eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habe mit einer 2 abgestimmt mit LB, ohne eher eine 10. einzige schwierigkeit würde ich sagen ist Cieth Rex auf Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab mit ner 3 gestimmt war alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe eine 2 gegeben.Bis auf ein paar sachen ( UhrenRätsel und manche sachen finden bzw suchen)war es eines der leichtestens FF teilen die ich gespielt habe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulesK Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab' mit einer 3 abgestimmt. Für Cieth Rex hab' ich ein paar Versuche benötigt. Der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab eine 5 gegeben... ohne LB oder anderer Hilfsmittel wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, das Game auf Platin zu bringen (diese verrückten Japaner ! ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.