XenoDescent Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Eine 3 für die Quizautomaten und die Fragmenträtsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Von mir gibt es eine 3. Im Vergleich zum ersten Teil waren die Kämpfe deutlich einfacher. Das Schwierigste für mich waren eigendlich nur die Rätsel Aber im Großen und Ganzen eine leicht zu bekommene Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mit 3 gestimmt. Alles soweit ziemlich einfach im Spiel. Das einzigst wirklich nervige waren die Quiz Terminals in Academia und die 100% Bestiary scheisse. Ansonsten alles recht schnell und einfach zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Muss dem Spiel ne gaaaannnnzzz ehrliche "2" geben! Ist NICHTS da das irgendwie schwer war! An alle die denken "ich hole mir das spiel"- gönnt euch paar € mehr und investiert sie in die Dlc packs kolloseum & wallhala! Wie die 2 offiziell heissen weiss ich mom. nicht genau Bei Wallhala holt euch den kristall von Lightning (brecher) Beim Kolloseum Lightning (verherrer) Boostet beide bis max. (Lvl13) Diese zwei sind komplett ausreichend um zu platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Habe ich dem 1.Teil noch eine beeindruckende ( 9 ) gegeben ,muss ich hier gleich mal 6 Punkte abziehen Nicht mal im Ansatz etwas schwieriges zu finden ,dauert nur etwas bis zur Platin.Wobei es sich um ein RPG handelt,die dauern ja eig immer relativ Lang :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eine 3 für das Game. Von den angeblich schwersten Gegner war ich enttäuscht. Im Gegensatz zu anderen FF Teilen sind die ein Witz. Die Kristalluhrenrätsel waren manchmal kompliziert, aber haben im Endeffekt sogar Spaß gemacht. Im Großen und Ganzen ein tolles Game, dessen Platin nicht weiter kompliziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich geb mal eine 4 für meine 10. Platintrophäe. Der Kampf gegen Cieth'Rex auf normal hat mir einiges an Nerven gekostet (ohne CHaoswaffen und 160 Fragmente). Die Zeiträtsel, besonders die mit den verkappten Sternzeichen... auf die hätt ich auch verzichten können. Die Uhrrätsel waren dank der Hilfe nicht sonderlich schwer. Die Quizzes in Academia4XX, an den Stationen oder bei dem Quiz-Meister, dafür verfluche ich SE! Was da manchmal gefragt wird, da kann man nur mit dem Kopf schütteln und wenn man dann noch bei der 8. oder 9. Frage einen 50/50-Zonk vorgesetzt bekommt:banghead:. Ohne Hilfe aus dem Internet ist das ein glatter Fall für "in den Wahnsinn" treiben. Abschließend ist noch zu sagen, dass FF 13-2 das schlechtestes Ende eines FF-Spiels, welches ich bisher gespielt habe, besitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ne 4 von mir. war nicht besonders schwer aber leicht war es nun auch wieder nicht. deswegen denke ich ist eine 4 schon gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hab mit 3 gestimmt, außer den Quiz in Akademia und ein paar der Zeitspalträtsel gabs nichts wirklich schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Eine 2 von mir. Wirklich fordernd ist mit Lösung nichts an dem Spiel. Die (sehr wenigen) Gegner, die einem mehr abverlangen als permanentes X-drücken, sind normalerweise auch beim zweiten Versuch down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Eine 3 von mir. Ist wirklich kein Vergleich zu 13-1. Das einzige das ein wenig Probleme gemacht hat war der Cie'th Rex und die Zeitspalt Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BierKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das Meiste war nicht besonders schwierig, eher Zeitaufwändig. Bei einem Zahlenrätsel musste ich etwas länger sitzen, deshalb eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikku166 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 EIne 3. Das mit den Münzen gewinnen war etwas nervig, aber auch hier hatte ich relativ schnell Glück. Ansonsten gab es wirklich nix schwieriges, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPM007 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich habe ne 4 gegeben, da diese Trophäe wirklich einfach und chillig war. Es gab nicht eine Herausforderung, die mich wirklich genervt hat. Also eigentlich somit gut ausgewogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Vergebe eine 3, die Endgegner waren nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hijikata Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich hätte dem Spiel eine 3 gegeben, wenn es nicht für den Cie'th Rex gewesen wär, wegen dem es jetzt doch ne 4 geworden ist... Ich weiß nicht warum, aber ich hatte solche Probleme mit dem Vieh. Ansonsten waren die anderen Trophäen eigentlich recht einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Ist mein erstes FF Spiel gewesen und hatte am Anfang paar Probleme mit den Kämpfen und richtige Aufleveln von Charaktern oder Monstern. Wenn man mal drin ist und die richtigen Kombinationen/Paradigmen für sich gefunden hat, ist es relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Da ich dem ersten Teil der Reihe eine 5 gegeben habe, stimme ich beim 2.Teil für eine 3. Da dieser Teil doch um einiges leichter war. Hatte mir aber auch das Mörder-Küsschen zusammengebaut und die meisten Kämpfe auf leicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich geb mal eine 4. Eine 3 war es für mich nicht, da ich einige Gegner doch recht hartnäckig fand und auch die Monsterdatenbank so einiges an Zeit gebraucht hat. Der stärkste Gegner war für mich Yomi in der Archylte Steppe. Der hat mich viele Anläufe und Nerven gekostet. Cie'th Rex widerrum hab ich im 2. Kampf besiegt. Das war mein erstes Final Fantasy und es hat hat mir richtig gut gefallen, so dass es Lust auf mehr davon macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanxValor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich habe mit der 3 gevotet. Leichter als der Vorgänger, obwohl ich den allgemein besser finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.