Kingkong81 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 gebe dem spiel eine 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schwierigkeit bewerte ich mit zwei. War eigentlich die einfachste Platin, mich hatten nur die Uhrenrätsel in Oerba stellenweise genervt. Der Rest war aber ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resk1337 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 eine 2 da das zahlen Rätsel ohne Hilfe echt schwer ist aber der Rest ziemlich einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 3: Alle Trophäen sind sehr gut machbar. Allein an den Zahlenrätsel hab ich länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Vergebe eine 3. Bearbeitet 24. August 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich gebe mal eine 4. War etwas leichter als Mittelmaß, aber auch kein Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe ebenfalls mit einer 3 abgestimmt. Nichts schweres und massiv zeitaufwändiges, aber zum Teil echt nervige Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werte mit 3,19. Es war leicht bis auser Bestienbändiger und Ehrenstreiter. Hab das ganze Spiel auf Normal gespielt, damit des keine Probleme mit Cieth Rex gibt. Gab es auch kaum. Als ich vom Manipulator/Augmentor Trick erführ war er ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning_125_ Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich gebe eine drei. War Stellenweise ein bisschen knifflig, aber im großen und ganzen leicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaikiAomine Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kriegt von mir eine 4. Der letzte Boss war etwas hart & den einen Caius Kampf nur mit Serah war auch echt schwer. Sonst alles einfach & eine Sache des Glücks was den Einarmigen Banditen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1z4rd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Stimme hier mit einer 4. Platin ist im Gegensatz zu Teil 13 recht einfach geraten. Jedoch gab es ein paar Rätsel die recht fordernd waren. Hoffe die Kristalluhren kehren NICHT in 13-3 zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hab mit ner 1 abgestimmt. Ich find, es war nicht eine Trophäe dabei die schwer war. Nur zwei, drei nervige wie die Glückskind-Tophäe und diesen Unfug mit den 10.000 Chocobo-Schritten ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Eine glatte 3 bekommt der 2 Teile der FFXIII Trilogie von mir. Die Kämpfe waren recht einfach, nur das mit den 10.000 Schritten per Chocobo und die Rennen waren echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe eine 4 gegeben. Ist eigentlich nichts schwer und es gibt Unmengen von Lösungen und Tipps im Netz. Falls man aber noch nie FF gezockt hat oder wie ich nur die älteren Teile, muss man sich erstmal einleben und die nicht all zu geringe Spielzeit ergeben dann meiner Meinung nach eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 War leicher als der erste Teil, und Chocobo 10000 Schritte hatte ich automatisch. Allerdings finde ich Fragmente und Monster finden ohne Guide sauschwer - würde gerne wissen, wieviele das tatsächlich geschafft haben. Mit Guide(so hab ich gespielt) eine 3, ohne wäre es evtl. ne 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Etwas leichter als der Vorgänger, ich bewerte mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für mich ne Frechheit wenn einige mit einer 3 oder weniger bewerten da spreche ich als Trophäenjäger und nicht als FF Freund da ich mich blenden lies von der Bewertung. Ansich nicht schlecht da man das Spiel auf leicht spielen kann aber die Kämpfe die man gegen Caius machen muss speziell da wo man mit Serah allein gegen ihn kämpft ist schon heftig. Und der Gegner den man auf Normal machen musste war auch schon heftig da hab ich ewig gebraucht um eine Taktik parat zu haben. Dazu das einsammeln von den Fragmenten hat auch genervt. Daher wird dieses Final mein erstes und mein letzten bleiben Ich gebe daher eine Gerechtfertigte 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptThreepwood Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich habe für eine 4 gestimmt, wobei das Spiel für Final Fantasy erprobte Gamer eher eine 2 ist. Hat man hier bereits Grundwissen, das Kampfsystem verinnerlicht und ist ab und an dazu bereit seine Paradigmen dem Gegner entsprechend anzupassen gibt es meiner Meinung nach keine wirkliche Herausforderung. Für JRPG Beginner dann mindestens eine 4, fällt mir schwer einzuschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ne klare 1 denn auch hier war keine Stelle im Spiel die Schwer zu meistern war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Beim zweiten Mal durch spielen war das zu einfach aber ich muss sagen das ich die Uhrenrätseln nicht ohne dieses Tool gepackt hätte also geb ich dem Spiel eine 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.