HoHan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 2 - ein wenig leveln und das Spiel stellt keine Herausforderung mehr da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab mit 4 gestimmt das es immer wieder Stellen gab die zimlich schwer waren vor allem mit dem Blitzschwert hatte ich Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilguru Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Habe ne 2 gegeben... im Vergleich zu 13 war das Pipifax, kein wirklich fordernder Kampf, selbst bei "harten" Gegnern wurden kleinere Fehler anders als im 13er verziehen und führten nur zu einem Heildurchgang mehr... Sicherlich keine hart erarbeitete Platin =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 stimme für 3 und das nur wegen den zahlenuhr rätsel finde es schade das die kämpfe leichter sind als im vorgänger, wobei die sinn frage des easy mod ja dahingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak-z Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab mit einer 4 gestimmt Grund ist einfach das es ohne externe Hilfe nicht möglich ist hier Platin zu holen und ich bin der Meinung das das bei einer 3 schon noch gehen sollte. Ansonsten sind die Sachen die man machen mus dann wirklich nicht mehr so schwer auch wenn einige Sachen ganz schön nerven, 7777 Münzen am Atomaten gewinnen z.B. oder die 10000 Chocobo Schritte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 so grad fertig geworden muss sagen war net so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Es gab im ganzen Spiel nur 2 Kämpfe bei denen ich mehrere Versuche gebraucht habe, zudem musste man bei den Uhrenrätseln teilweise grübeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Soeben platiniert. Sehr einfach... 3/10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 2/10 War eigentlich alles einfach ((Auch Uhr-Anomalie... Wenn man die ""Taktik"" [ich nenn es mal einfach] raus hat, braucht man nur noch wenige Versuche für die Lösung)), trotzdem--- Ohne Foren wie diese hier (oder Komplettlösungsbücher) hätte man glaub ich Ewigkeiten gebraucht für z.B. Monsterjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe mit ner 2 gestimmt, war überhaupt kein Problem die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe eine 4 gegeben. Habe komplett auf schwierigkeit normal gespielt. Trotzdem ist es das leichteste FF was ich gespielt habe. Die große Herausfordeung gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe mit 5 gestimmt, weil mich die Fragmente teilweise in den Wahnsinn getrieben haben. Vor allem wenn man auf jegliche Hilfe verzichtet, sitzt man auch etwas länger an Brainblast dran und ich weiß nicht, wie lange ich Academia abgegrast habe, um Cpt. Cryptic zu finden. Kein Vergleich zu anderen Final Fantasys, aber doch eine Fleißaufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich geb dem Spiel auch eine 2. Das Spiel ist rein gegnertechnisch keine herrausvorderung hatte mir auf normal mehr erhofft so war es leider nicht. Aber das Spiel ansich ist Klasse und hat ne menge Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Von mir gibts eine 3. Wirklich schwer war das Spiel nicht. Die Münzen am Spielautomaten zu gewinnen war schwerer, als die Gegner zu besiegen O: Selbige ist auch Grund dafür, wieso es ´ne 3 gibt und keine 2. SE hätte besser einen schwierigen Schwierigkeitsgrad hinzufügen sollen, anstatt einen leichten. Aber wer weiß, vielleicht gibt es das ja irgendwann als DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Eine 2... leider viel zu einfach, da war XIII viel schwerer. Die hätten statt eines Easy-Modus lieber einen Hard-Modus reinbringen sollen -.- aber ich hoffe ja mal dass noch einige Herausforderungen in Form von DLC auf uns zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich habe gleich auf normal gespielt und es war trotzdem sehr einfach. man ist viel zu schnell allen gegnern überlegen. eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab mal mit einer 3 abgestimmt. Game war einfach. Die bosskämpfe auch. Nur das Suchen aller Monster und das zusammentragen aller Karten war nichtnur Zeitaufwendig sondern doch schon nervig. Trotzdem ein super Game. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Eine 2. Reine Geduldsplatin, zumindest wenn man das Internet benutzt. Die so angeprangerten Uhrenrätsel hier lassen sich ganz leicht über diese Seite lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishamon1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich geb FF XIII-2 eine 2 alles in allem ein machbare Platin ohne viel Aufwand (Komplettlösung war leider mit in meiner Bestellung also musst ich se ja nutzen :'>). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich vergebe hier eine 4. Im End-Paradox alleine mit Serah Caius zu besiegen, sowie der Kampf gegen Cieth Rex waren teilweise doch nicht so leicht, als das ich eine 3 geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.