Robin Goodfellow Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Eine 3. Auf maximalem Level war keiner der Gegner ein Problem, weder in der Story noch in den Nebenmissionen. Die Rätsel in den Zeitfalten waren wirklich manchmal recht knifflig. Zitieren
Alexravan Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab ne 3 gegeben. Schwer war nix. 3 Trophäen musste ich gezielt holen, was auch recht nervig war (alle 3 Bronze ). Der Rest kam eigentlich von selbst (Storybezogen oder weil ich halt n Sammler bin...). Hab komplett auf normal durchgezockt. Insgeamt wars aber für mich der bisher nervigste FF-Teil... Zitieren
Profikilla Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. War alles recht einfach zu schaffen. Zitieren
sspunk Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Da ich kein Pro bin, gebe ich dem Spiel mal eine 4-5. Es gibt da schon einige Aufgaben/Trophys, die sind einfach nur.... naja. (Monsterprofessor, Zeitspalten (Kristalle verbinden), der ein oder andere Gegner) Zitieren
pewiha Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich gebe eine 3. Mit der richtigen Taktik und den richtigen Monstern im Monsterverbund sind die Gegner sehr einfach zu besiegen. Auch wenn ich bei dem Cassiuskampf mit Serah alleine bei aktiviertem Paraskop erst Probleme hatte. Zitieren
Gast Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich bewerte mit einer 2 P: FF13-2 wahr und ist einfacher als der erste 13 teil. Zitieren
Paganist1488 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich gebe eine 3 da nichts verpassbar ist und die Kämpfe auch recht simpel sind. Zitieren
Squallff8 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Stimme mit einer 3, für mich war das aufwendigste und nervigste die komplette Gegnerdatenbank und Cpt. Kryptic ständig zu suchen. Die Kämpfe waren tatsächlich nun wirklich nicht schwer, also eine recht leichte Platin. Zitieren
Uranec Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich habe mit 2 gestimmt. Das einzige was im Spiel theoretisch schwer ist, sind die Uhrenrätsel. Und dafür gibt es ja zur Not die kleinen Helferlein auf verschiedenen Seiten. Zitieren
darkilight Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel auch eine 3 es ist wirklich leicht nur das zahlenrätsel ist ein bissle trixy des Spiel ist meine leichteste platin gewesen Zitieren
SchalkeKevin1904 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Platin war recht einfach, aber teilweise kniffliger als der erste Teil, vorallem wegen den Anomalie-Rätseln (Uhr). Dafür waren die Gegner echt erbärmlich schwach :-( Das war schade. So nen schwachen Endgegner wie in FF XIII-2 hab ich noch nirgends gehabt Zitieren
Nitlay Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 In diesem Spiel Platin zu erreichen ist eigentlich reine "fleißarbeit" Sobald man hochgelevelt ist, sind die Gegner harmlos, der einzige der dann noch richtig Spaß macht ist der CiethRex, wo man etwas knobeln muss ^^ Neben den Kristallrätseln das schwierigste am Platin, daher auch eine 3 von mir. Zitieren
GUM-GUM-GOD Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 eine 2 von mir... das leveln läuft zügig.. danach gibts keine wirklich schwierigen gegner... meine letzte trophy war die mit den 1000 paradigmenwechseln, da ich im spielverlauf kaum wechseln musste sondern alle gegner stumpf niedermetzeln konnte -.-... ansonsten gab es ein paar interessante rätsel... für mich ein spiel das man einmal der story wegen spielt... Zitieren
LightningFarron Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Habe mit 3 abgestimmt. Schwer war die Platin nicht besonders, aber diese Uhrenrätsel haben mich oft Nerven gekostet. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab ne 5 gegeben. Für mich waren doch einige Sachen dabei, welche mir ne Menge graue Haare beschert haben. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 habe mit 3 gevotet war nix schwierieges dabei nur das zahlenrätsel Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Nichts wirklich schweres dabei. Nur unheimlich nervig, da imo eines der schlimmsten Games seit vielen Jahren. Daher eine 3 von mir. Zitieren
meinherein Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 hab eine 4 gegeben, nichts wirklich schweres aber die zahlenrätsel und serendipity sind schon etwas lästig gewesen Zitieren
Künz Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hab mit ner 3 gestimmt da es keine Schwierigkeiten beim erreichen der Platin gab.Einzig an Yomi und an den Zahlenrätseln saß ich etwas.Ansonsten ein schönes Spiel das leider etwas zu kurz geraten ist Zitieren
Apo Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt, war nicht wirklich schweres dabei nur Cieth Rex hat einige Anläufe gebraucht + die Gegnerdatenbank war nervig, aber dennoch ein gutes Spiel gewesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.