Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

556 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ne 3 gegeben.

Schwer war nix. 3 Trophäen musste ich gezielt holen, was auch recht nervig war (alle 3 Bronze :D). Der Rest kam eigentlich von selbst (Storybezogen oder weil ich halt n Sammler bin...).

Hab komplett auf normal durchgezockt. Insgeamt wars aber für mich der bisher nervigste FF-Teil...

Geschrieben

Da ich kein Pro bin, gebe ich dem Spiel mal eine 4-5.

Es gibt da schon einige Aufgaben/Trophys, die sind einfach nur.... naja.

(Monsterprofessor, Zeitspalten (Kristalle verbinden), der ein oder andere Gegner)

Geschrieben

Ich gebe eine 3. Mit der richtigen Taktik und den richtigen Monstern im Monsterverbund sind die Gegner sehr einfach zu besiegen. Auch wenn ich bei dem Cassiuskampf mit Serah alleine bei aktiviertem Paraskop erst Probleme hatte.

Geschrieben

Stimme mit einer 3, für mich war das aufwendigste und nervigste die komplette Gegnerdatenbank und Cpt. Kryptic ständig zu suchen.

Die Kämpfe waren tatsächlich nun wirklich nicht schwer, also eine recht leichte Platin.

Geschrieben

In diesem Spiel Platin zu erreichen ist eigentlich reine "fleißarbeit"

Sobald man hochgelevelt ist, sind die Gegner harmlos, der einzige der dann noch richtig Spaß macht ist der CiethRex, wo man etwas knobeln muss ^^

Neben den Kristallrätseln das schwierigste am Platin, daher auch eine 3 von mir.

Geschrieben

eine 2 von mir... das leveln läuft zügig.. danach gibts keine wirklich schwierigen gegner... meine letzte trophy war die mit den 1000 paradigmenwechseln, da ich im spielverlauf kaum wechseln musste sondern alle gegner stumpf niedermetzeln konnte -.-... ansonsten gab es ein paar interessante rätsel...

für mich ein spiel das man einmal der story wegen spielt...

Geschrieben

Hab mit ner 3 gestimmt da es keine Schwierigkeiten beim erreichen der Platin gab.Einzig an Yomi und an den Zahlenrätseln saß ich etwas.Ansonsten ein schönes Spiel das leider etwas zu kurz geraten ist

Geschrieben

Habe mit einer 3 abgestimmt, war nicht wirklich schweres dabei nur Cieth Rex hat einige Anläufe gebraucht + die Gegnerdatenbank war nervig, aber dennoch ein gutes Spiel gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...