headyyy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 eine 3 Cieth Rex war der einzige wirklich schwere Kampf - aber für ne ausgelevelte Gruppe dann auch kein Problem mehr. Ansonsten war nur die Monstersucherei nervend...besonders die 3. Form des ProtoFal'Cie Adam...den ich gekonnt übersehen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Definitiv eine 2. Ist sehr einfach Platin zu holen. Jede Trophäe ist jederzeit zu holen, d. h., keine verpassbare und selbst die Zeitanomalie-Rätsel sind schaffbar. Seh hier keine Schwierigkeit, da selbst Trophäen wie Ehrenstreiter mit einer maximal ausgebildeten Truppe leicht zu schaffen sind. Bisschen nervig fand ich Chocobo-Jockey, weil ich dafür eine Stunde auf den Viechern reiten musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Focus Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab eine 2 gegeben weil es im spiel leider keine wirkliche herrausforderung gab,das spiel selbst fand ich sehr gelungen nur hätte ich es mir etwas schwieriger gewünscht. Die uhrenrätsel haben mich einige nerven gekostet aber wenn man das system erstmal raus hat ist auch das nicht wirklich schwierig gewesen. Mit etwas zeitaufwand sollte die platin für jeden leicht schaffbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinotonylini Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo Ich habe dem Spiel mal eine 3 gegeben da es ausehr eine Trophäe recht einfach war und ich den Vorgänger um einiges schwerer finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamVal Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 War eigentlich recht einfach, nur das Farmen, damit man einige Gegner nach dem Finale überhaupt besiegen kann, ist eine Zerreißprobe. Deshalb ne 4 auf der Richterskala. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich geb dem Spiel ne 3, einzig schwerer Kampf war meiner Meinung nach der gg Yomi, aber war auch nicht sehr hoch gelevelt. Gegen Cieth Rex hingegen wo ich dann schon auf höchster Stufe war, hatte ich absolut keine Probleme. Chocobo Jockey fande ich wie Dantares sehr nervig. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ne klare 2 denn der Teil war ingesamt leichter als sein Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winheld Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dank Lösebuch eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 3 abgesehen von dem nervigen Zeitaufwand bei einigen Dingen, sehr einfach. Sogar die großen Gegner waren einfacher als erwartet. alle beim ersten Versucht ins Jenseits befördert. Sehr schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olysia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich geb dem Spiel ne 3, war definitiv einfacher als der Vorgänger. Das schwierigste an dem Game fand ich die Zeiträtsel und selbst die hat man nach kurzer Zeit geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich habe ne 5 gegeben. Ansich mehr Zeitaufwendig als schwierig, aber der schwerste Kampf war Caius bei dem Endparadox: Am Ende der Welt und evtl. Yomi. Man brauch nur die richtige Taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperKotaro Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Es geht mir ähnlich wie Hero. Auch ich habe eine 5 vergeben. Ich fand den Kampf für das Paradox "Am Ende der Welt" auch ziemlich schwierig und Yomi hat mir auch ein bisschen Kummer bereitet. Der Cie'th Rex war nen bisl schwer, aber das ging noch. Aber tatsächlich, im Endeffekt ist doch alles eine Frage der Taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 An sich das gleiche Niveau wie beim ersten Teil, also habe ich auch hier mit 2 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Eine klare drei Die schwersten sachen waren die zahlenrätsel und der Cie'th Rex auf normal Wobei die auch nicht schwer waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gibt eine 5, aufgrund von Cie'th Rex normal Lucky Coin Fragment 10.000 Münzen Alle Monster finden und besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab ne 4 gegeben! nix schweres dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuveRulez Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe mit einer 3 gevotet. Bis auf Cie'th Rex, für den ich dann doch noch meinen Monsterverband etwas hochleveln musste, ist eigentlich alles ohne großen Aufwand zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich geb ne 2 Die Kämpfe hatte ich alle beim ersten mal geschafft auch Yomi und Cie'th Rex. Der rest war auch relativ leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hab mit einer 5 bewertet. An sich war das Game recht einfach, aber zwei Dinge fand ich doch bissl schwierig (Cie`th Rex und die Quiz von dem Käptain), wobei ich letzteres gar ein bisschen unfair fand. Viele Fragen fand ich einfach nur unfair, da man die Antwort einfach nicht wissen konnte. Ich jedenfalls nicht. Das Spiel selbst fand ich super und ich freu mich auf FF 13-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlazeRSX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gebe ne 3, sobald man sich hoch gelevelt hat ist es schon fast zu einfach. Nur der Zeitaufwand ist hoch. Hab aber fast jeden Moment genossen mit dem Spiel, nur das mit dem Automaten hätte echt nicht sein müssen! Galaxy S2 PFittech Rom v1.0.8 GTX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.