rodney2k Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Von mir gibt es eine 2. Alle Gegner waren doch ziemlich einfach, kein Vergleich zu früheren Spielen. Die Trophys sind teilweise zeitaufwendig, aber mit Leitfaden eben einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Eine 3, nicht wirklich schwer, außer am Anfang wenn die Charaktere noch schwach sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 2. War alles viel zu leicht, ich stand nicht einmal vor einem herausfordernden Kampf. Und das Sammeln war jetzt auch kein Akt. Glücksmünze war nervig, hatte aber nichts mit Schwierigkeit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Platin erreicht!!!! Von mir eine 2.Das Spiel ist sehr einfach und macht sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab ne 6 gegeben, man muss schon Zeit und Lust investieren, auch sollte man sich mit Taktiken und Monsterentwicklung beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hm kann mich net wirklich entscheiden 3 oder 4 geb dann aber wohl doch ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe eine 2 gegeben, weil nun mal wirklich nichts schweres dabei war. Außer Cie rex, da habe ich gewartet bis ich top ausgerüstet war und dann war es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mit Hilfe von dem großartigen Leitfaden und Internet Recherche vergebe ich eine 3. An der Stelle auch ein Dankeschön an Mutenroshi und Realitygamer für die Tipps. Die meisten Trophies ergeben sich beim sorgfältigen Durchspielen der Haupthandlung. Wenn ein Gegner mal zu schwer war, schaltet man die Schwierigkeit gemütlich auf "leicht" zurück. Die 7.777 Münzen waren mit dem L1-Trick nach nicht mal zwei Stunden nebenbei verdient. Selbst das Fragment Monsterprofessor ging schneller als geplant: Auf dem Weg zum Platin bin ich eh automatisch den meisten Monstern begegnet, so dass mir nur noch knapp 20 gefehlt haben. Ohne den Leitfaden bzw. das Internet hätte der logistische Aufwand aber mindestens eine Schwierigkeit von 6 verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Eine 3. Sind paar schwierige Sachen dabei. Freue mich schon auf "FF10 Reloaded" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hallo ich habe eine 3 gegeben die rätzel waren leicht fand ich aber bei bestimmten gegnern und artefackten ohne hilfe wäre es sehr lang geworden danke an die helfer des forum's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalle67 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Von mir gibt es für diese Platin eine 1, weil diese Trophy einfach viel zu leicht war. Die Bosskämpfe im Spiel sind einfach viel zu leicht im Gegensatz zum ersten Teil, alles was man braucht ist ein wenig Zeitaufwand von Maximal 60 Stunden, ansonsten sollte jeder diese Platin Trophy hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich geb ne 3 wegen der Kristalluhrenrätsel. Ohne Lösungshilfe hätte ich die wohl nie gepeilt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hab mit 3 gestimmt. im vergleich zu terminator schwer im vergleich zu ff 13 ziemlich leicht. nur kristalluhrenrätsel und der rex kann nervig sein wenn mans falsch angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich vote mit einer 6... ich fand die Struktur des Spiels undurchsichtig und habe des öfteren den Faden verloren. Einige Trophäen wie "Fragmentierer" oder "Zeitenseher" wären für mich, ohne Hilfe unerreichbar gewesen.Auch die Uhrenrätsel waren heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stern Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Geb dem Spiel eine drei. Hab etwas an der Riesenfaust gehangen und die Monstersucherei war auch etwas Zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Eine 4 von mir. Die Schwierigkeit bestand in der hilfefreien Erspielung der Fragmente und (Kontra-, Ur-)Artefakte. Ansonsten war FF 13-2 wesentlich leichter als der Vorgänger. Die Gegner sind größtenteils keine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Eine 3, ne leichte Platin und kein Vergleich zum ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich finde die Bewertung für dieses Spiel extrem schwer da man sehr zwischen Gameplay und gewissen Nebenaufgaben unterscheiden kann und muss. Die Kämpfe sind selbst im Normalmodus leichter als beim Vorgänger, bei dem wenigstens einige Missionen (5-Sterne) anspruchsvoll waren. Daher 3 dafür, allerdings sieht es für die Paradoxe und das Quiz anders aus. Gerade die späteren Uhrenrätsel die sich andauernd ändern sind relativ nervig. Und das Quiz, Mehrmals 10 Fragen ohne Fehler mit eventuellem 50/50 Losglück zu schaffen fand ich sehr nervig. Klar mit der Lösungsuhr und offenen gamefaqs + Strg F ist das auch keine Schwierigkeit. Ich hab an Uhren und am Quiz viel Zeit liegen gelassen daher insgesamt eine 4 da man die Antworten nach und nach auch durch Trial & Error auswendig lernt und man die Uhren irgendwann auch so schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich fand es gab nichts wirklich schweres. Wenn man mal nicht weiterkam half an den Paradigmen rumzuschrauben oder n wenig zu skillen. Rex war der Einzige wo es n wenig länger gedauert hat. PS: Hab mit ner 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-X90 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich geb ne 3, die Uhrenrätsel haben mich genervt aber sonst eig. nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.