chiksen Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habe eine 3 gegeben. Die Kämpfe sind viel zu einfach - will gar nicht wissen wie das dann auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ist. Hab mich so gut wie gar nicht mit dem Monsterkristarium beschäftigt, ging ja auch so. Story war dann auf einmal überraschend zuende und selbst der Endkampf war nicht wirklich fordernd (und ich war nicht mal annähernd max. Level). Nervigste war definitiv diese Quiz-Sch***e. Da habe ich mir die Lösungen gegoogled. Hat ja mal 0 Bock gemacht und völlig unmotivierend. Naja was solls. Bin durch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Meiner Meinung nach hat Final Fantasy XIII - 2 eine 2 verdient, da es eine sehr leichte Platin mit kleinen Herausforderungen ist, wie z.B. den Zahlenrätseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 3, Zahlenrätsel waren teilweise mehr nervig als knifflig, Chocobo Schritte sehr einschläfernd, obwohl ich bei jeder Gelegenheit auf einen zurückgegriffen habe, fehlten am Ende geschätzt noch über 3000.... Gegner waren etwas enttäuschend, Cie'th Rex, Yomi und selbst Long Gui kamen mir wesentlich einfacher vor als äquivalente schwere Monster im Vorgänger. Schlussendlich gabs ja noch meine heißgeliebten QTE's.......Das ein oder andere war etwas knapp, aber dennoch machbar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 geb ne 3. Zahlenrätsel haben manchmal ne weile gedauert, aber im Großen und Ganzen wars nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ohne Kristalluhrenrätsellösungen (schönes Wort) gäbe es ne glatte 7, aber so wird es doch nur eine Schwierigkeitsbewertung von 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas99 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mit 3 gestimmt wegen Kampf gegen Cieth Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich werte es mit einer 3. Die Rätsel waren teilweise fordernd, alles andere war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 habe ne 4 gegebn ,fand cieth rex auch iwie schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich fand die Schwiergikeiten der Trophen waren eine 2, es war nichts schwierges dabei nur nervig waren die Glückskind Tropähe und Glücksmünze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich gebe ne 3 ,weil das Spiel eher Zeitaufwendig als schwer ist. Das Spiel an sich find ich gut gelungen nur das Ende ist beschiss. Trotzdem find ich Teil 13 immer noch besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. Einzig beim Kampf gegen Cieth Rex hab ich mich ein wenig schwer getan aber der Rest war weniger schwer sondern eher zeitaufwendig. Ist aber ein richtig gutes Spiel geworden und ich freu mich schon auf den hoffentlich bald erscheinenden Nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 In dem Spiel gibt es keine Trophäe, wo man sagen könnte sie wäre zu schwer. Daher gibt es eine 2 von mir. Einzig die Kämpfe gegen Yomi und das Endparadox Serah gegen Caius musste ich mehrmals angehen, waren aber mit der richtigen Taktik auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenmeister_ Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Meiner Meinung nach ist das Spiel mit einer 4 zu bewerten! Zunächst einmal möchte ich erwähnen,dass das mein erstes Final Fantasy gewesen war.Sehr schwer fand ich insgesamt die Aufgabe,alle Fragmente zu sammeln,davon war das Fragment,wofür man alle Monster in der Datenbank sammeln muss,am aufwendigsten für mich,die schwierigsten Aufgaben waren wohl die Kristalluhrenrätsel! Und am schwersten fand ich den Gegner :"Cie`th Rex".Für ihn brauchte ich eine Menge Versuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marill Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich habe ebenfalls eine 4 gegeben fand die monsterdatenbank zu komplettieren doch schon etwas schwer bis ich endlich mal eine vollständige liste zum vergleichen genommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Von mir eine 4 Es ist keine wirklich schwere Platin aber geschenkt bekommt man sie definitiv auch nicht. Am schwierigsten war für mich der Kampf gegen Yomi. Habe zwar im 2. Anlauf gewonnen aber der Kampf zog sich über 28 Minuten oO Mit Cieth Rex dagegen hatte ich gar keine Probleme. Ich muss allerdings auch dazu sagen dass Serah und Noel bei Rex schon wesentlich besser entwickelt waren als bei Yomi. Die Kristalluhrenrätsel waren größtenteils auch ziemlich knifflig, aber auch die sind recht schnell gelöst wenn man sich einmal reingedacht hat bzw. etwas rumprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Habe eine 2 gegeben, aber auch nur wegen dem "netten" Uhrenrätsel. Sonst ist alles sehr gut und vergleichsweise schnell machbar, mit der richtigen Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab auch mit ner "4" bewertet... Ich weiß nicht mehr genau was ich FF XIII für ne Wertung gegeben hatte, aber die hier kommt in etwa dem gleich... Nichts sonderbar schweres dabei.. aber umsonst bekommt man sie auch nicht.... Ist auch def. ne Platin, bei der man auf Lösungen angewiesen ist (Wo man das Paraskop einsetzen muss für alle Endings, Monster-Liste, Komponenten farming etc) Die Kämpfe gegen Yomi, Rex etc, waren teilweise anspruchsvoll aber absolut nicht unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Eine 2. Das Spiel ist nicht Schwer. Man ist schnell "austrainiert". Die Gegner sind ein Witz. Vor Allem die normalen Gegner die man im laufe der Story trifft. Nur das mit dem Zahlenplatt war heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSJKiller Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Von mir eine 5. Die Uhrenrätsel und auch die komplette Monsterdatenbank zu bekommen war ohne Hilfe nur schwer möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.