AiMania Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 so gestern geschafft. ich hab mit 4 gestimmt. denn 2 kämpfe fand ich recht nervenaufreibend, da hab ich mir ein bisschen die haare gerauft bis ich die richtige taktik raus hatte. nämlich der caius in der sphäre des jenseits, den man mit Parascop besiegen muss und der cie'th Rex der immer seine Bande von helfern beschwört. bis caius hatte ich das siel auf normal gespielt. und dann hab ich meinen stolz weggeworfen dachte mir warum mach ich es mir so schwer Aber den Rexi muss man ja für die trophy auf normal besiegen und das hat echt gedauert. Dafür fand ich die zahlenrätsel ganz herrlich, ich würde mir ein spiel wünschen das nur so ist *_* Oearba FTW! War viel zu schnell vorbei, deswegen versteh ich nich ganz wie viele das schwerer fanden als diese grausamen kämpfe ^^" Wer wartet noch auf eine FF minispiel compilation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.