Green-Link84 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich geb mal eine 4 für meine 10. Platintrophäe. Der Kampf gegen Cieth'Rex auf normal hat mir einiges an Nerven gekostet (ohne CHaoswaffen und 160 Fragmente). Die Zeiträtsel, besonders die mit den verkappten Sternzeichen... auf die hätt ich auch verzichten können. Die Uhrrätsel waren dank der Hilfe nicht sonderlich schwer. Die Quizzes in Academia4XX, an den Stationen oder bei dem Quiz-Meister, dafür verfluche ich SE! Was da manchmal gefragt wird, da kann man nur mit dem Kopf schütteln und wenn man dann noch bei der 8. oder 9. Frage einen 50/50-Zonk vorgesetzt bekommt:banghead:. Ohne Hilfe aus dem Internet ist das ein glatter Fall für "in den Wahnsinn" treiben. Abschließend ist noch zu sagen, dass FF 13-2 das schlechtestes Ende eines FF-Spiels, welches ich bisher gespielt habe, besitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.